RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Mr.VOX hat geschrieben:Zur Quote:
Da würde ich nicht zu viel erwarten.
Also Dr. House hatte gestern nahezu die selben Quoten wie CSI Miami. :shock: :shock:

CSI Miami:
ab 3: 4,64 Mio | 18,3% MA
14-49: 2,67 Mio | 26,8% MA

Dr. House:
ab 3: 4,32 Mio | 16,8% MA
14-49: 2,67 Mio | 24,9% MA

Quelle: RTL Text
Einfach unglaublich... aber *das* freut mich sehr. :D
von Confuse
Genial!
Da kann man sich freuen. :)
von Poffel
boah hätt ich nciht gedacht, aber ich freu mich, selbst arztserien laufen bei rtl gut, und pro 7 kann versuchen was es will, es geht schief
von coach
Klasse. Soviel hab ich nicht erwartet.

Und jetzt ist Sommer, wie die Serie wohl im Herbst laufen würde.. :shock:
von La City Liver
naja die serie hat wohl auch das leadin csi richtig gut ausgenutzt. aber house ist sowieso besser als csi miami, nur merken das net wirklich viele, aber hauptsache house ist erfolgreich.

was für ein geiles duell nachdem sommer:
ER versus Dr. House 8) 8) 8) 8)
von Morton
Tja, blöd nur, dass ER nach dem Sommer nicht mehr läuft... :roll:
Dafür gibt es ein Duell House - DH. Die Zielgruppen sollten sich aber nicht unbedingt schneiden...
von Mr.VOX
:D :D Ja, Quoten tippe ich wohl immer falsch :wink:

In der ersten 21:15 Woche hätte ich dies nicht erwartet.

Einfach Super, die Folge war auch genial! Es freut mich für RTL und House.
von Synchron-Freak
Super Folge, super Quoten - das freut mich wirklich sehr, dass sich dieser Schritt von RTL bezahlt gemacht hat.

"Check die Nachbarschaft, Alter!" :lol:

Herrliche Folge, aber auch wieder bewegend - und Leslie Hope/Marion von Stengel in schauspielerischer Höchstform - einfach ein Traum!

Die Serien, die RTL anfässt (und in den Dienstag packt :wink: ), werden einfach zu Gold. :D
von Alexander
In meinen Augen ist die Reihenfolge "CSI - House - Monk" besser als "CSI - Monk - House", weil "CSI: Miami" und "Dr. House" von der Machart doch deutlich moderner sind als "Monk". Von diesem Aspekt her passen beide also besser zusammen, was diesen sensationellen Erfolg erklärt. Freut mich wirklich. :)
von fran
wunderbare quoten für eine wunderbare folge. ach.. könnt immer noch heulen. ich mein, ich kannte sie ja schon im original, aber fand die story sooo traurig mit ihrem kind und ihrem mann.. und wie foreman sie vor ihrem tod noch von ihrem schuldgefühl befreit hat :cry:
von Mrs.Miggins
Ja, da hat Foreman mal Menschlichkeit gezeigt.
[spoil]Ist nächste Woche das wo House sich selber eine Migräne verpasst?[/spoil]

Ich kriege die Folgen immer durcheinander... :oops:
von Confuse
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich kriege die Folgen immer durcheinander... :oops:
In der Vorschau hab ich gesehen, dass House seine Pillen nicht mehr nimmt und deshalb an irgendetwas erkrankt. Könnte tatsächlich eine Migräne sein.
von Langschläfer
Also ich habe die Vorschau so interpretiert, dass House Entzugserscheinungen hat, weil er keine Pillen mehr nimmt. Aber weshalb er keine mehr nimmt erfahren wir erst nächsten Dienstag *vorfreu*

Hätte nach der ersten Folge nicht gedacht, dass mir die Serie mit der Zeit so viel Spaß macht und das trotz der ganzen Medizinerbegriffe die im Laufe einer Folge fallen, das ganze recht verständlich rüberkommt. Am Anfang dachte ich noch, dass ich das große Latinum bräuchte um dies zu kapieren... :D
von body&soul
Ich habe gestern Abend die Folge geschaut, auf DVD, und mir hat sie sehr, sehr gut gefallen. Mal wieder richtig toll, weil dort ein Patient richtig behandelt wird, seine Krankheit wird in einem Team bearbeitet und diskutiert, toll. Ich mag die Serie immer mehr.
von jo234
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Also ich habe die Vorschau so interpretiert, dass House Entzugserscheinungen hat, weil er keine Pillen mehr nimmt.[...]
[spoil]Ja, exakt so ist es.[/spoil]
von Mace
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, die Folge anzuschauen. Nach mehrwöchiger WM-Pause war das die erste "House"-Folge seit langem. Und was für eine! :D Humorvoll, emotional, spannend - alles was gutes Fernsehen ausmacht. Ab jetzt werde ich wieder regelmäßig einschalten. Die Quoten sind ja passend zur Qualität der Serie! :wink:
von fran
nächste woche wird K..L..A..S..S..E!! :D
[spoil]ich fand es so genial, wie house allen beweisen wollte, dass er ohne seine schmerztabletten auskommen kann und ebenso tragisch als er erkennen muss, dass er es nicht kann. [/spoil] :|
Am geilsten vond er gesamten letzten Folge war:

House (zu Studentinnen):
"Behandeln Sie immer einen Patienten als hätte er 'Korsakow', die lügen sowieso alle." *ich schmeiss mich weg*
von Fabi
Morton hat geschrieben:Dafür gibt es ein Duell House - DH. Die Zielgruppen sollten sich aber nicht unbedingt schneiden...
Doch, ich nenne mich als Paradebeispiel. Ich bin schon jetzt im Zwist mit mir selbst. Werde aber dann doch dienstagabends bei DH bleiben und und nach dem Nachtjournal dann die House-Wiederholung gucken :) Falls es bis dato so bleibt.
von body&soul
Ich glaube nicht, dass "House" dann wirklich zu kämpfen hat, weil der Großteil der Zielgruppe, meiner Meinung nach, doch ein anderer ist.
von Plaxcaster Frogling
body&soul hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass "House" dann wirklich zu kämpfen hat, weil der Großteil der Zielgruppe, meiner Meinung nach, doch ein anderer ist.
Leider finde ich sowohl House als auch die Hausfrauen klasse. Mal sehen für was ich mich dann entscheiden werde. :?
von Mace
Fabian Böhme hat geschrieben:
Morton hat geschrieben:Dafür gibt es ein Duell House - DH. Die Zielgruppen sollten sich aber nicht unbedingt schneiden...
Doch, ich nenne mich als Paradebeispiel. Ich bin schon jetzt im Zwist mit mir selbst. Werde aber dann doch dienstagabends bei DH bleiben und und nach dem Nachtjournal dann die House-Wiederholung gucken :) Falls es bis dato so bleibt.
So werde ich es auch machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie die Wiederholung bald nicht mehr zeigen. Es sei denn, RTL denkt an das Dilemma der DH/House-Fans und will die Zuschauer um 21.15 Uhr noch härter vor die Wahl stellen. :wink:
von jo234
Gut, dass ich die "Desperate Housewives" generell abgrundtief finde - aber es ist selten, dass ich mal so viel Glück habe ;).
von body&soul
Ich denke mal, dass ich die "DH" aufnehme, weil ihr alle davon sprecht und dann will ich auch mal wissen, was es damit auf sich hat.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 99