RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
hezup hat geschrieben:Tja, der Obstgarten von Cuddy :lol:

ja das war eine geile Szene.Das Vorstellungsgespräch war aber auch klasse.

Die Vorstellungsgespräche mit House sind der Knaller.Der junge auf dem Klo war auch genial und die Sprüche von House dazu.
von Confuse
Hehe... eine Wucherung im Bauch. :lol: :lol:
Die heutige Folge ist sehr sehr gut!
von Monk!
Am Anfang war auch gut wo House gleich wieder aus dem Krankenhaus abhauen wollte, weil er keine Lust hatte sich was einzufangen...und das als Arzt :lol:
von Poffel
ein daaaaaaaaate jippi

edit. gott diese blauen augen, wahnsinn^^
von Confuse
Hihi... auf das Date freue ich mich schon. House war soo cool. :D
von Heady
oh man und nun ne woche warten :(
am liebsten würde ich mir die dvd kaufen und alle folgen nacheinander angucken aber dann müsste ich ja noch länger auf dr. house verzichten :)
von scavenger
Ich fand die Vorstellungsgespräche heute ganz lustig, wäre bestimmt witzig gewesen wenn man die 2. Bewerberin(weibliche Version von House?) genommen hätte.
von Baby
Ich freu mich zwar auf das kranke Date, weil da kann unmöglich was Gutes bei rauskommen *lol* aber... ich frag mich jetzt wirklich was House an Cam findet!! :shock:

Ich mochte die zwar immer, weil sie war wipfig und konnte ihn stehen lassen, aber.... "Ich komme nur zurück, wenn ich ein Date kriege" ist ja wohl unterstes Niveau und Kleinmädchenzeug!!

Die Folge an sich war schon okay... mit ner Schwangerschaft hab ich ja nu nicht gerechnet bei ner 12jährigen, dann dachte ich, es wär der Trainer gewesen... aber so... hmmm... nun ja!! Fands bisschen komisch dass House einfach so entschieden hat, dass die Schwangerschaft abgebrochen wird - kann er das? Sind da nicht die Eltern einzuweihen.

Aber nun gut... :roll:

Ich hoffe, er lässt Chase noch weiter leiden!!
:evil:
von rory
Gestern hab ich House leider verpasst, aber ich kenne die Folge schon auf englisch. Und das war für mich auch der Punkt ab dem ich Cameron gar nicht mehr leiden konnte. War auch vorher nicht ihr größter Fan, aber sie war mir...irgendwie egal.
Dann nächste Woche das Date: Freud würde sich im Grab umdrehen! :wink:

Hat House nicht noch zu dem Mädchen gesagt dank einem neuen Gesetz in New Jersey kann sie selbst entscheiden was passiert? Und ich glaube sie hätte das Baby sowieso nicht ganz austragen können. Also hieß es entweder Abtreibung und das Mädchen überlebt oder sie und das Baby sterben beide.
Ich finde es ganz gut dass es nicht der Trainer war. Das wäre mir schon fast zu offensichtlich gewesen.
von Poffel
dank dieses gesetzes kann sie sich entscheiden ob sies den eltern sagt ;-) abgebrochen werden muss aber wiel sie doch mit diesen symptomen drauf reagiert und somit hopps gehen würde
von Confuse
Baby hat geschrieben:Ich hoffe, er lässt Chase noch weiter leiden!!
:evil:
Hehe... ich fands total lustig. Geschieht ihm hald auch recht. :wink:
von Mrs.Miggins
Ich habe es leider nicht gesehen, das muss aber die Folge gewesen sein wo ich ein Wutgeheul losgelassen habe weil Dog food face ihr Date bekommen hat. Ich fand das Benehmen auch unterste Schublade.
versteckter Inhalt:
Naja, in 2 Wochen kommt Stacy, da sieht sie ien dass sie keine Chance hat. 8)
Ist jetzt sicher dasss Rtl die 2. Staffel hinterher jagt?
von moku
Also die Aktion von Cameron wirkt schon irgendwie ein bisschen verzweifelt. wenn man jemanden schon "bestechen" muss, damit er mit einem ausgeht, ich weiss ja nicht...

Ich fand auch die Szene toll, als diese eine Bewerberin kam, die House parolie geboten hat! Aber wenn sie nun mal die falschen Schuhe trug.... :lol:
von jo234
Die Aufregung verstehe ich nicht.
Es war doch vollkommen klar, was Cameron von ihm verlangen würde - es konnte nur um eine "Geste der Zuneigung" gehen. Und eine erzwungene dazu.
Das war schon in der Folge klar, als sie gegangen ist. Hätte House etwas in der Art zu ihr gesagt (was sie ja hören wollte), wäre sie nie gegangen.

Damit will ich jetzt gar nicht bewerten, ob ihr Verhalten nun richtig oder falsch war (nur kurz: Sachen erzwingen ist wohl kaum der richtige Ausweg), aber sehr vorhersehbar war es allemal. Und deswegen fand ich die Szenen auch mehr als langweilig, gestern. Es zeigte zwar wiedermal House von seiner weichen Seite - aber von dieser, "Cameron-mögenden" Seite hat man auch schon sehr viel gesehen. Also nichts Neues. Von dem "richtigen" Date abgesehen...
von fran
feine folge :D ich fands cool, wie deppert house drein geschaut hat, nachdem cameron um ihr date gebeten hat. und es war ja klar, dass sie sowas vor hat (aber das wusste ich das ja sowieso schon lang genug durchs spoilern :wink: )

aber ich muss sagen, ich freue mich auch auf stacey. hab vorgestern endlich mal die 2x10 und 2x11 gesehen.
versteckter Inhalt:
stacey und house sind ja soo süß zusammen. und wie herrlich romantisch die ganze baltimore-geschichte doch war.. und wie nüchtern zugleich. aber anders hätte das ganze ja auch gar nicht enden können.
ach.. toll :D
von redlock
Folge 1.19:

---Der Fall der Woche war interessant und fesselnd. Schwangerschaft? Darauf wäre ich nicht gekommen :shock:

---Die Vorstellungsgespräche waren hart -- und witzig :lol:

---Überhaupt, gab es eine Reihe von wirklich lustigen Sachen (u.a.: „Erinnert mich an die Obstabteilung im Bioladen“ :lol: :lol:

---Uih, Kuschlig-wuschlig hat House ja ganz schön ins Schwitzen gebracht, aber ob das vernüftig ist :?

Starke Folge:

8,5 von 10 Punkten
von Moritz
Schade, dass er die coole Frau mit den grünen unbequemen Schuhen nicht eingestellt hat... :wink:
von redlock
Moritz hat geschrieben:Schade, dass er die coole Frau mit den grünen unbequemen Schuhen nicht eingestellt hat... :wink:

Da hatte ich kurz die Hoffnung.

So eine Tussi als gegenpart wäre genau das richtige für House :D
von Andelko
Ich hab mir gerade mal was geiles vorgesteltt:

Monk als Patient bei Dr.House.Ich glaube Monk wäre der erste der House in den wahnsinn treibt.

Hagen Krause von "Das Amt" war ja auch mal bei "Nikola" zu Gast!
von Mrs.Miggins
Andelko hat geschrieben:Ich hab mir gerade mal was geiles vorgesteltt:

Monk als Patient bei Dr.House.Ich glaube Monk wäre der erste der House in den wahnsinn treibt.
Ja, das wäre klasse.
Im Moment wird in Amiland darauf gewartet dass evtl mal Stephen Fry dort auftaucht, das ist dort der absolute Wunschkandidat.
Das wäre echt der Hammer.
von fran
die dreharbeiten wären dann aber vermutlich dreimal so gut wie die episode an sich :lol:

@miggins: wo treibst du dich denn in übersee so herum? ich les seit neuestem immer bei house-boards.com mit. seehr informativ, hihi.
von Mrs.Miggins
Ich habe das Lesen von House Boards aufgegeben, die Amis sind eh alles House/Cuddy Shipper...Die koennen es garnicht verstehen dass ich die nicht mag. Ausserdem habe ich mit dem Teenie Slang Probleme.
von Mrs.Miggins
Ooooh, danke fuer diesen Link!!!!! :) Ist das schoen!! Ich werde Cameron dann ab jetzt nicht mehr Duck face sondern nur Noch Hyaene nennen. Die hat ja eine fuerchterliche Lache. :shock:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 99