RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
Die Folge war nicht schlecht aber auch nichts Weltbewegendes. Es gab schon bessere Folgen. Und es war gestern immerhin die 2. Erfolgreichste Folge in Deutschland wenn man die Quoten anschaut. Aber vielleicht ist man teilweise schon zu House verwöhnt :D :P Trotzdem war sie gut
von Andelko
Ich fand den Schluss saukomisch wo house mit Voller absicht Mitleid kassieren will als er die Frau mit seinem stock schlägt.
von jo234
Andelko hat geschrieben:Ich fand den Schluss saukomisch wo house mit Voller absicht Mitleid kassieren will als er die Frau mit seinem stock schlägt.
Nicht zu vergessen, wie genial diese Szenen generell waren. Wie er mit dieser Pseudo-Entschuldigung an die Patientin Cuddy verarscht hat. Herrlich...
von ChrischanD
Diese Folge war bei mit 10/10 wert!
Die Haltung House' zu dem Patienten der auch sehr gut bzw. schlecht - wie man will - dargestellt wurde.

Außerdem waren die Sprüche diesmal oberste Krönung.
House hat geschrieben:Ich hab die Katze meiner Mutter. Sie ist tot. --- Was wollen sie denn mit einer toten Katze
House hat geschrieben: Patient stellt mit einem Schnipsen dar, wie schnell TB-Kranke sterben.
House: Schnipst auch und meint: "Es hat aber nen geilen Beat"
u.v.a.m.
http://en.wikiquote.org/wiki/House_%28TV_series%29[/b]
von redlock
Ep. 204:

Es gab einige wirklich gute Witze (oops, schon wieder 10 Minuten verschwendet und dadurch 40 Tote :lol: ), die Geschichte selbst war aber nur leicht überdurchschnittlich. Andersausgedrückt, von den Sprüchen abgesehen gab's schon bessere.

Dennoch reicht's für:

7,5/10 Punkten
von Andelko
so wie es aussieht unterbricht RTL die ausstrahlung der 2.Staffel denn am 19.12 kommt die Folge "schizophren?" aus der 1.Staffel!ist das jetzt nur wegen weihnachten?weiß da einer mehr?
von Confuse
Ach... war das wieder eine lustige Folge.
Den Patienten fand ich aber etwas doof, dafür waren die Sprüche doppelt so gut! :lol:
von Heiji Hattori
Andelko hat geschrieben:so wie es aussieht unterbricht RTL die ausstrahlung der 2.Staffel denn am 19.12 kommt die Folge "schizophren?" aus der 1.Staffel!ist das jetzt nur wegen weihnachten?weiß da einer mehr?
Och Mann, was soll denn das...?

Und warum wiederholen sie ausgerechnet ab 1x06? :roll:
von Bierko
Andelko hat geschrieben:so wie es aussieht unterbricht RTL die ausstrahlung der 2.Staffel denn am 19.12 kommt die Folge "schizophren?" aus der 1.Staffel!ist das jetzt nur wegen weihnachten?weiß da einer mehr?
Wegen Weinachten kann ich es mir nicht vorstellen :roll: Hoffe das sie die Staffel nicht länger unterbrechen. Mit der Unterbrechung am 19.12 geht sie ja eh schon bis zum 10.4. Und im September könnte man doch schon die 3.Staffel zeigen, oder :?: :?
von redlock
Pausen/Wiederholungen wegen Weihnachten wären nix neues. Würde mich nicht übberraschen, wenn das hier der Fall ist...
von Alexander
Julian Herzog hat geschrieben:

Könnte mir vorstellen, dass die 4 Wiederholungen zeigen, denn die Folgen ab 1x06 fielen in die WM und hatten die schlechtesten Zuschauerzahlen. Vielen dürfte es daher gar nicht auffallen, dass es Wiederholungen sind.
von Black Panther
Alexander hat geschrieben:
Julian Herzog hat geschrieben:

Könnte mir vorstellen, dass die 4 Wiederholungen zeigen, denn die Folgen ab 1x06 fielen in die WM und hatten die schlechtesten Zuschauerzahlen. Vielen dürfte es daher gar nicht auffallen, dass es Wiederholungen sind.
Stimmt, ziemlich schlau von RTL aber Schade für uns.... :(
von Catch22
1x06?
Mist genau die Folgen vor 1x06 fehlen mir :(

btw. bin gerade auf ein etwas aelteres aber nichts destotrotz unterhaltsames Musicvideo gestossen
von Heiji Hattori
hezup hat geschrieben:House rettet Borat :lol:
Wie geil... :lol:

Ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ich habe hier auch noch einen Artikel:
Hugh Laurie reagiert auf eigenes Schauspiel empfindlich

Hugh Laurie erträgt es nicht, sich zuzusehen oder zuzuhören - da er schon beim Gedanken daran "empfindlich" reagiert. Der "Dr. House"-Star hat viel Lob für seine Rolle als kauziger "Dr. Gregory House" in der erfolgreichen Arztserie geerntet. Er selbst kann seine Leistungen jedoch nicht genießen. Laurie: "Nicht nur, dass ich mir meine Serie nicht ansehe, ich kann es nicht ertragen, meine Stimme auf dem Anrufbeantworter zu hören, ohne empfindlich zu reagieren. Ich empfinde Abscheu vor dem Klang meiner Stimme und meinem Gesicht."
Quelle: DrHouse.de
von jo234
Toll, das hat "Yahoo" (von denen die House-Seite diese Neuigkeit hatte) aber ganz prima Hughs Auftritt bei "The Tonight Show with Jay Leno" entnommen :P.
von vicaddict
Borat :shock: mir grauts schon vor den Academy Awards nächstes Jahr, denn nach den letzjährigen Sinnlos-Entscheidungen trau ich denen zu auch diesen Boratmist zu nominieren...

Naja... zurück zu House... geht es nicht jedem so, das er seine eigene Stimme nicht hören kann oder sich selbst nicht auf Video sehen mag? Sehen wir mal von Paris H. ab, dürfte das doch auf jeden zutreffen...
von Andelko
Hab eben bemerkt das Hugh laurie in dem Film "Der Mann in der eisernen Maske"(läuft gerade auf Kabel1) eine kleine Rolle als Berater des Königs hat.Schon komisch Hugh inder Perücke und mit anderer Stimme zu hören.
von Mrs.Miggins
Bei Hugh scheint es aber extrem zu sein.
Naja, auf eine gute, neue FOlge. :D
von Der Streber
House: Das war Angelina Jolie, ich nenn sie Mum.

:lol:
von Mrs.Miggins
Ich finde das Motorrad steht ihm ausgezeichnet :D
Und Duckface kann ihren wieder nicht raushalten. Die nervt echt sowas von ab. Ich hoffe die fliegt bald mal raus weil sie absolut nervtoetend ist.
von vicaddict
Eine mittelmäßige Folge... man hat zwar endlich mal etwas mehr über House erfahren, aber der Fall... naja...

6/10
von Baylor
vicaddict hat geschrieben:Borat :shock: mir grauts schon vor den Academy Awards nächstes Jahr, denn nach den letzjährigen Sinnlos-Entscheidungen trau ich denen zu auch diesen Boratmist zu nominieren...
1. No Way! "Borat" wird auf keinen Fall für den Oscar nominiert. Vielleicht noch bei den Golden Globes (Hauptdarsteller). Aber bei den Oscars ist es dieses Jahr einfach zu dicht. Da passt Borat auf keinen Fall rein.
2. Was für Sinnlos-Entscheidungen meinst du denn genau?

Der Fall gefiel mir auch nicht besonders. Aber schön, mal mehr über House zu erfahren.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Eine mittelmäßige Folge... man hat zwar endlich mal etwas mehr über House erfahren, aber der Fall... naja...

6/10
Auch wenn ich die Folge schon kannte, fand ich den Fall, im Gegensatz zu denen der letzten drei Wochen, spannend - wenn er auch mal wieder das ewige Standardthema der Serie ("Everybody lies...") tangierte.
von moku
Heute fand ich auch besonders die Tatsache gut, House's Eltern kennenzulernen. Sogar ein Mister tough und ich bin ja so eiskalt, wird verletzlich, wenn es um seine Eltern geht. Schön zu sehen.

Als Cuddy Cam geraten hat, House zu belügen, hat sie mich richtig zum lachen gebracht. :lol:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 99