:lol: Mir als Rattenhalter hat die Folge natürlich besonders gut gefallen. Juhu, House und ich haben eine Gemeinsamkeit.
Wieder eine glatte 10/10. Man man man, dass ist kaum noch steigerungsfähig. Hach, ich liebe den Seriendienstag.
pepper hat geschrieben:Ehrlich gesagt fängt die Stacy-Geschichte an, mich langsam zu nerven.dann darfst du dich ja freuen, denn die richtig wichtigen stacy-folgen bringt rtl ja vor der pause nicht (2x10, 2x11).
Justus2006 hat geschrieben:Öhm, wie ist die Folge jetzt genau ausgegangen (Wat? Foreman Chef von House?!?Ja, für einen Monat zur Kontrolle.)
Monk! hat geschrieben:"Ich stehe nicht mehr auf 3er. Ich stehe jetzt auf 4er. Wenn einer absagt, hat man noch nen 3er und wenn 2 absagen, hat man immernoch Sex. Du wirst dich wundern, selbst wenn 3 absagen..." :lol:Ja, der Spruch war erste Sahne :lol:.
Monk! hat geschrieben:Gerade kurz davor kam ein Anruf...Justus2006 hat geschrieben:Öhm, wie ist die Folge jetzt genau ausgegangen (Wat? Foreman Chef von House?!?Ja, für einen Monat zur Kontrolle.)