von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen. Warte auf Besuch , mache nebenbei noch ne English-Prüfungsaufgabe und surfe auch noch nen bissel im Netz!
von cooky
Geschie lernen!! Nebeinbei allerdings etwas bei Icq beschäfftigt ;)
von Kanye
cooky hat geschrieben:Geschie lernen!! Nebeinbei allerdings etwas bei Icq beschäfftigt ;)
rofl also wird´s mit lernen nix ... is bei mir jedenfalls so :lol:
von Eva
Ich bin einfach nur froh, dass jetzt endlich Ferien sind. :)
von Vega
Evangeline hat geschrieben:Ich bin einfach nur froh, dass jetzt endlich Ferien sind. :)
Wie kann man nur Faschingsferien kriegen? :? :( Das ist der groeßte Dreck, sowas verdient keine Ferien
von Vega
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:Ich bin einfach nur froh, dass jetzt endlich Ferien sind. :)
Wie kann man nur Faschingsferien kriegen? :? :( Das ist der groeßte Dreck, sowas verdient keine Ferien

Ich schreibe am Freitag ne Arbeit und werde Sterben. :)
Ich werde, wenn nicht durch meine Nasennebenhoehlenentzuendung, Donnerstag bei der Lateinarbeit sterben.
von Eva
Das sind nach den Sommerferien die lustigsten im ganzen Jahr. :(

Ich höre grade Musik.
von Kanye
Kell hat geschrieben: und werde sterben. :)
Schonmal tschüss ;) :mrgreen:
von Jerry
Kell hat geschrieben:und werde sterben.
Bild
von Kiddow
Klatschnass sein :?
Auf dem Weg von der Arbeit zum Badminton bin ich nass geworden, auf dem Weg vom Badminton zum Einkaufen und dann nach Hause auch. Kaum komm ich aus der Dusche regnets nicht mehr...
Gleich ess ich lecker Pizza.
von Florixx
Ich habe eben mit einen Freund geredet dem es nicht gut geht. Ich hoffe es war hilfreich!
von pepper
Habe gerade eine Ewigkeit nach der Gammelhose gesucht, die mein Freund nach dem Waschen und Trocknen an einem seltsamen Ort deponiert hat - um den aber zu vergessen. Nun warte ich, dass das Wasser für den Tee bald mal kocht (Ist ätzend, wenn der Wasserkocher seinen Geist aufgibt!).
von flom
Scrubs und ich sind am überlegen was genau: "Running in circles, coming up tails" bedeutet. Wir denken das es bedeutet: "im kreis rennen, und denn eigenen schwanz(also methporisch für hundeschwanz) versuchen zu bekommen"

Edit: so nachdem das misterium wohl gelöst ist, sehe ich CSI
von revo
Du kannst sie auch gerne Winterferien nennen. Nächste Woche ist jedenfalls frei. 8)
von Kanye
Revo hat geschrieben:
Du kannst sie auch gerne Winterferien nennen. Nächste Woche ist jedenfalls frei. 8)
Bei mir auch :D
von cooky
Also ich hätte liebend gerne Ferien an Karneval, eins der besten Feste im ganzen Jahr! Samstag gibt es bei mir meine alljährliche Karnevalsparty mit Motto und allem drum und dran.
Hab leider nur Rosenmontag frei.
Jetzt guck ich Housewives und werde gleich mal noch etwas auf mein "Trimm dich Rad" ^^
von Florixx
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Schule.
In 2 Stunden bin ich dann endlich wieder zuhause :wink:
von The Rock
Diplomarbeiten :cry:
von RatDoch
Ich verfluche grad den Gedanken, dass der heutige Tag letztes Jahr eigentlich schön war...:cry:

Außerdem versuch ich meine Freundin zu beschäftigen...
von Florixx
Ich bin wieder Zuhause und werde gleich eine English-Hausaufgabe machen.
von Vega
Kell hat geschrieben:Ich habe gerade Informatik und bin schwer mit dem Unterricht beschäftigt....
Ja, total. Indem du mit mir und Eva redest :roll: Hoffentlich gibts 0 Punkte :)
von revo
Kell hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich habe gerade Informatik und bin schwer mit dem Unterricht beschäftigt....
Bestimmt nicht...der Lehrer sitzt neben mir und spielt Tetris...
Lass ihn gewinnen. Im besten Fall gibts dafür ne gute mündliche Note.
von Vega
Kell hat geschrieben:
Bestimmt nicht...der Lehrer sitzt neben mir und spielt Tetris...
Ah, so ist also das Niveau an hessischen Gymnasien im Abi-Jahrgang
von Florixx
Wenns doch so einfach bei mir in Informatik wäre... :?
von moku
Ich erhole mich gerade von 10 Minuten vor mich her fluchen weil ich eine halbe Stunde gebraucht habe, um eine einzige Mathe-Aufgabe zu lösen. Ich fühl mich gleichzeitig auch noch äusserst dumm. Schöne Mischung, da freu ich mich doch jetzt schon auf Meine Prüfungen! :roll:
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 1185