RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von 2Pac
BB war gestern wieder schön am provozieren. Da BB verraten hat wer wem was eingebrockt hat, wird es automatisch Streit geben.

Christian hat es natürlich ganz hart erwischt. Er schickt Leon aus dem Haus und am Ende kommt heraus, dass er sich an Leon ketten muss. Da hat er sich ein Ei gelegt. Am besten war wie er noch sagte, dass er Leon am wenigsten leiden kann.

Ich behaupte mal das die hälfte an den Geboten scheitert.
von AlphaOrange
2Pac hat geschrieben:Ich behaupte mal das die hälfte an den Geboten scheitert.
Ja, denke ich auch.

Christian und Leon zusammengekettet im Garten, das wird mit Sicherheit nicht klappen, da wird Christian aufgeben, hat er ja mehr oder weniger schon angekündigt.
Ob Leon wirklich im Garten schläft, halte ich auch für fraglich, immerhin hat er noch eine weitere Aufgabe, sodass er nicht als Versager dasteht.
Jeannine wird auch scheitern, 24 Stunden am Tag bewusst darauf zu achten nicht zu lachen, halte ich kaum für möglich.
Katrin ist gleich mit drei Aufgaben gestraft, da wird sie womöglich auch eine von aussondern.
von Devil
AlphaBolley hat geschrieben:da wird Christian aufgeben, hat er ja mehr oder weniger schon angekündigt.
versteckter Inhalt:
Hat die Spaßbremse schon nach 2 Stunden getan. :lol: Große Klappe hat er, aber wenns n Problem gibt zieht er den Schwanz ein. Schwach.
von Hoomer
was passiert denn , wenn man ein gebot nicht einhält?
von Vega
Habe es gestern nicht gesehen, wer hat solche Gebote und was fuer welche gekriegt und was hat es mit ihnen auf sich?
von falke16
Für jedes Gebot werden 500 € vom Hauptgewinn abgezogen! Find die Sache mit den Geboten echt gut, aber das mit dem Stofftier war ja nur peinlich!
von Jerry
DarkGiant hat geschrieben:Habe es gestern nicht gesehen, wer hat solche Gebote und was fuer welche gekriegt und was hat es mit ihnen auf sich?
In Klammer ist jeweils der Kandidat angeführt, der zu entscheiden hatte.

1.Gebot (Christian)
Leon muss ab jetzt im Garten übernachten.

2.Gebot (Ines)
Kathrin muss durchgehend ein Hasenkostüm tragen.

3.Gebot (Kathrin)
Christian darf beim Essen seine Hände nicht benutzen und muss von Eddy gefüttert werden.

4. Gebot (Michael)
Basti wird ab jetzt den gesamten Putzdienst übernehmen.

5. Gebot (Jeannine)
Sonja darf nur noch singend kommunizieren.

6. Gebot (Leon)
Jeder Bewohner des Big Brother Hauses wird bis auf weiteres täglich 15 Minuten lang von Sonja massiert.

7. Gebot (Eddy)
Leon darf nicht mehr rauchen.

8. Gebot (Basti)
Auf Kommando von Big Brother, muss Kathrin im Pool schwimmen.

9. Gebot (Anna)
Basti wird ab jetzt alle Mahlzeiten zubereiten.

10. Gebot (Oliver)
Leon und Christian werden mit Handschellen aneinander gefesselt.

11. Gebot (Sheila)
Kathrin muss jeden Abend als Letzte ins Bett gehen, aber morgens als Erste wieder aufstehen.

12.Gebot (Sonja)
Jeannine darf kein einziges Mal mehr lachen.

Alle Gebote sind so lange gültig, bis Big Brother sie aufhebt. Für jedes Gebot das eingehalten wird, wandern 500 Euro in den Jackpot. Allerdings werden für jedes Gebot, das die Kandidaten nicht einhalten, 500 Euro von der Gewinnsumme abgezogen.

www.bigbrother.de
von bmg0101
Christian war gestern echt klasse.Erst hat er sich gefreut das er Leon in den Garten geschickt hat , und später war er eingeschnappt als er mit raus musste.Klassiches Eigentor ;) Leon war am Ende aber auch ziemlich genervt.Bin gespannt wie lange die einzelnen Gebote dauern , hoffe ja das sie diese nicht schon nach 1-2 Tagen auflösen.
von müll101
am schlimmsten hat es doch wohl kathrin erwischt
erst dieses hasenkostüm, dann auch noch wenig schlafen, wenn des ne woche geht wird des scho hart
von The Rock
Die Gebote finde ich wirklich lächerlich und auch nur dazu da, um das Konfliktpotential zu fördern. Ich kann echt nicht verstehen, warum die sich so aufführen. Besonders Katrhin und Leon sind zwei echte Pussy Weiber :lol:

Sympathisch ist mir eigenlich nur Eddy. Der lebt genauso in einer Traumwelt wie damals Zlatko. :roll:
von Jerry
Da ist mir Christian aber ein größeres Pussy-Weib als Leon. :lol:
von 2Pac
Irgendwie haben die Jungs da drinnen keine Eier.

Der Eddy lügt und schwört sogar bei seiner Mutter nur um sich nicht rechtfertigen zu müssen wieso er Leon ausgesucht hat.

Der Christian heult auch direkt, wenn er an einem Homo gekettet wird.

Michael heult sich regelmäßig einen ab.

Basti... ja Basti hat noch keine Schwächen gezeigt. Ich meine um seinen Vater darf jeder weinen.

Oli wurde noch granicht gefordert um sich zu beweisen.

Bleibt der Leon der die größte Angriffsfläche bietet, er aber irgendwie immer souverän dasteht!?! Da bin ich überrascht das ausgerechnet der feministe Junge, die größten Eier hat.
von Jerry
2Pac hat geschrieben:Irgendwie haben die Jungs da drinnen keine Eier.

Der Eddy lügt und schwört sogar bei seiner Mutter nur um sich nicht rechtfertigen zu müssen wieso er Leon ausgesucht hat.

Basti... ja Basti hat noch keine Schwächen gezeigt. Ich meine um seinen Vater darf jeder weinen.

Bleibt der Leon der die größte Angriffsfläche bietet, er aber irgendwie immer souverän dasteht!?! Da bin ich überrascht das ausgerechnet der feministe Junge, die größten Eier hat.
So siehts aus. 100% Zustimmung!!
von chris80
So langweilig wie bis jetzt wars noch in keiner Staffel, hoffentlich kommt da noch was. Manche Gebote sind total lächerlich und außerdem geht die Trulla mir mit ihrem Lappen auf die Nerven.
von Devil
Finde die Staffel bisher wesentlich besser als die Letzte- leider sind die Quoten ziemlich im Keller.
von chris80
Devil hat geschrieben:Finde die Staffel bisher wesentlich besser als die Letzte- leider sind die Quoten ziemlich im Keller.
die leute sind auch nich schlecht,aber es passiert halt nix...bin auf die nominierungen gespannt am mo
von pepper
Jerry hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Irgendwie haben die Jungs da drinnen keine Eier.

So siehts aus. 100% Zustimmung!!
Auch von mir! :D
So sieht das heutzutage also aus... Herrje. :wink:
von Hoomer
chris80 hat geschrieben:So langweilig wie bis jetzt wars noch in keiner Staffel, hoffentlich kommt da noch was. Manche Gebote sind total lächerlich und außerdem geht die Trulla mir mit ihrem Lappen auf die Nerven.
hab ich das richtig mitbekommen? die regt sich auf , weil michael sich mit nem putz-lappen gewaschen hat? hat sie doch nichts mit zu tun....

und warum soll bzw will sich michael entschuldigen? weil sie gesehen hat , wie er sich mit dem lappen gewaschen hat?
von Der Streber
Boah, wat ein A.....loch ist denn dieser Miles ? :x
von pepper
Der Streber hat geschrieben:Boah, wat ein A.....loch ist denn dieser Miles ? :x
Miles?? :?:

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?
von Devil
Miles? :shock: Who the fuck is Miles? :lol:
von AlphaOrange
Ohja, dieser Miles...

Der geht mir mit seinem Unsichtbarkeitstrick auch voll auf die Nerven ... unfassbar.

Öh, Streber, ... falsche Sendung? Staffel? Land?
von Devil
AlphaBolley hat geschrieben:Ohja, dieser Miles...

Der geht mir mit seinem Unsichtbarkeitstrick auch voll auf die Nerven ... unfassbar.
Jo...die alte Unsichtbarkeitsmasche. Er meint wohl damit punkten zu können. :twisted: :lol: Miles raus! :twisted:
von pepper
Miles gewinnt. Der ist mein absoluter Favorit, weil er am meisten Profil hat, interessant und intelligent ist. Außerdem finde ich ihn sexy.

:D
von Jerry
Die Anna hat sich aufgeregt, weil er mit dem Lappen dann auch noch die Badewann e und so suaber gemacht hat.

Mann o Meter, man kann sich aber auch anstellen. Wie Christian auch gesagt hat, an Michaels Stelle wäre die Frau für mich gestorben. Man entschuldigt sich, für eigentlich gar nichts, und die Frau ist immer noch sauer.

Also nach Miles ist Anna für mich die Zweite die gehen muss. :wink:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 238