von cooky
flom hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich höre Musik , chatte ein wenig und mache mir Zukunftsgedanken...
Das mach ich im Moment auch oft. Im Juli endet meine Ausbildung und ich hab keine Ahnung, wies weiter geht. Und auf Bewerbungskram hab ich überhaupt keinen Bock.
tja, und ich mach mich gleich auf denn weg zum Vorstellungsgespräch :|
Viel Glück!
Ich kuriere mich gerade aus. Hab ziemliche Hals und Ohrenschmerzen.
von Kiddow
Japp, good luck.
von Florixx
Ich sitze nun noch ne Stunde länger in der Schule da unsere Lehrerin nicht rechtzeitig Schluss gemacht hat und nun kein Zug kommt... :x
von cooky
Ich höre bei last.fm ein paar alte Britney Songs ;) Dabei fällt mir auf, dass sie sich bei "soda pop" ähnlich wie die Aguilera anhört.
von flom
cooky hat geschrieben: Viel Glück!
Ich kuriere mich gerade aus. Hab ziemliche Hals und Ohrenschmerzen.
danke und auch kiddow danke. Bin zurück und nun heißt es warten, was aber auch nciht so schlimm ist.
Hab mir erstmal einen heißen capo gemacht.
Gute besserung cooky!
von Florixx
Bin endlich Zuhause. Muss mich gleich zwei Referaten widmen. Einmal über den Darwinismus und einmal über Frauenhofer. :?
von Melly
Ich habe fast den ganzen Tag gefaulenzt und jetzt höre ich den Streamplayer auf http://choiceradio.com , gleich gehe ich nen Happen Schoko essen. :D
von revo
Melly hat geschrieben:Ich habe fast den ganzen Tag gefaulenzt und jetzt höre ich den Streamplayer auf http://choiceradio.com , gleich gehe ich nen Happen Schoko essen. :D
Aber nicht zuviel, wollen ja die Waage nicht überfordern. :wink:
von Kanye
Melly hat geschrieben:gleich gehe ich nen Happen Schoko essen. :D
Aber ned zu fui! ;)
von Melly
Also Jungs so etwas sagt man(n) aber nicht zu einer Lady. :P :wink:

Höre gerade begeistert die Radiostationen meines Windowsplayers. :D
von Der Streber
Ich gucke gerade "Teenager außer Kontrolle" auf RTL um dann "24" auf RTL 2. :lol:
Von den Namen der Sendungen her würde ich sagen: Teenager außer Kontrolle auf RTL 2 und 24 auf RTL...
von revo
Melly hat geschrieben:Also Jungs so etwas sagt man(n) aber nicht zu einer Lady. :P :wink:
Jop, zu Ladies sagt man sowas nicht. :wink:
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Also Jungs so etwas sagt man(n) aber nicht zu einer Lady. :P :wink:
Bin ich etwa keine Ladyy für dich ?!?! :shock: :(

Du erinnerst mich immer mehr an den Herren in deinem Ava. :o Wegen den Sprüchen. :lol:
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Du erinnerst mich immer mehr an den Herren in deinem Ava. :o Wegen den Sprüchen. :lol:
Mit "Lady" verbinde ich gutaussehende, schlanke, noble Damen.

Du kennst den? Ich habe willkürlich ein Pic genommen, ohne zu wissen, um wen es sich handelt. :?
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Du kennst den? Ich habe willkürlich ein Pic genommen, ohne zu wissen, um wen es sich handelt. :?
Nun ich bin kein Model, aber das ist mir echt sowas von scheißegal!:mrgreen:
Und nobel ? Da sch.. ich doch drauf, trotzdem bin ich doch irgendwie eine Lady. :P

Ja, ich kenne natürlich Gregory House!:lol:
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Und nobel ? Da sch.. ich doch drauf, trotzdem bin ich doch irgendwie eine Lady. :P

Oh Mist, sie hat mich durchschaut. Und irgendwie eine Lady. Kennst du die verrückte Katzenlady bei den Simpsons? Ich will nicht sagen, dass du Katzen hast, aber... du weißt schon.
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Jop, zu Ladies sagt man sowas nicht. :wink:

Oh Mist, sie hat mich durchschaut. Und irgendwie eine Lady. Kennst du die verrückte Katzenlady bei den Simpsons? Ich will nicht sagen, dass du Katzen hast, aber... du weißt schon.
Ich druchschaue alle Männer, das mußt du doch schon längst wissen. :mrgreen:

Und nein ich weiß leider nicht wer diese "Katzenlady" bei den gelben Kreaturen ist, obwohl ich oft die Simpsons schaue. :o Klär mich bitte auf. :wink:

Und so ganz zufällig kann das nicht gewesen sein, das ausgerechnet du als Admin Dr. Gregory House als Ava hast. :lol:
von cooky
Hier Melly

Bild
von Melly
Oh mein Gott, Revo vergleicht mich mit so einer Schabracke ?!?! :shock: Was zur Hölle soll das ??? :lol: :?
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich druchschaue alle Männer, das mußt du doch schon längst wissen. :mrgreen:
Vorsicht das kann ernst gemeint sein :lol:
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich druchschaue alle Männer, das mußt du doch schon längst wissen. :mrgreen:
Wieso "kann" ?! Das ist ernst gemeint!:mrgreen::P
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Das ist ja dann noch schlimmer :P Achtung Leute in Deckung gehen, Melly Alarm!!! :D :wink:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Das ist ja dann noch schlimmer :P Achtung Leute in Deckung gehen, Melly Alarm!!! :D :wink:
Yeah, Attacke von Melly!!!:lol::P:mrgreen:8)
von revo
Melly hat geschrieben:Oh mein Gott, Revo vergleicht mich mit so einer Schabracke ?!?! :shock: Was zur Hölle soll das ??? :lol: :?
Das war nur ein Vergleich. Nicht mehr und nicht weniger.
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Oh mein Gott, Revo vergleicht mich mit so einer Schabracke ?!?! :shock: Was zur Hölle soll das ??? :lol: :?
Das war nur ein Vergleich. Nicht mehr und nicht weniger.
Gut, dann bin ich ja froh. :D
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 1185