von Der Streber
Ich ärger mich über die Leistung von Dortmund und arbeite schon an der Diplomacy Auswertung.
von Kanye
versteckter Inhalt:
3:1 ist das geil!
für Florixx ;)
von pepper
Sooo, puh, bin gerade vom Großeinkauf zurück, den ich heute auch noch alleine erledigen musste. Elende Schlepperei...

Wir bekommen morgen Besuch zur Oscar-Verleihung über Nacht und nachdem ich jetzt die ganzen Lebensmittel verstaut habe, frage ich mich gerade, ob ich heute die sturmfreie Bude genießen und nur gammeln möchte oder ganz fleißig schon mal den Topf Chili Con Carne für morgen vorbereiten soll. Die Zutaten für Wraps wären dann morgen frisch recht schnell hergerichtet. Trotz der Vorteile der zweiten Möglichkeit tendiere ich gerade zu der ersten... :D
von cooky
Vollende meine Facharbeit. Noch ein paar Fußnoten und drüber lesen, dann wird gedruckt (endlich!).
von Columbo
Bin gerade fertig geworden, habe heute ungefähr 1000 Löcher in 7 verschiedene Balken gebohrt, diese sollen als Unterkünfte für Wildbienen dienen, und dabei habe ich lediglich 3 Bohrer abgebrochen, was bin ich gut *aufdieschulterklopf*

Außerdem ärgere ich mich über diesen ****************drucker. Wieso habe ich das Ding eigentlich? Wenn mans mal braucht ists kaputt :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: .
von RatDoch
Ich führe gerade die sinnloseste Diskussion meines Lebens...
Aber is doch nett von ner Freundin als "hirnverblödetes Weib" und "Tussi" bezeichnet zu werden...

Außerdem schau ich zum xten mal "Die neun Pforten".
Zuletzt geändert von RatDoch am Sa 24. Feb 2007, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
RatDoch hat geschrieben:Ich führe gerade die sinnloseste Diskussion meines Lebens...
Aber is doch nett von ner Freundin als "hirnvernlödetes Weib" und "Tussi" bezeichnet zu werden...

Außerdem schau ich zum xten mal "Die neun Pforten".
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder hast du es verdient oder aber sie ist eine dämliche Freundin...

Nichts für ungut, aber kann es sein, dass du gerade eine sehr seltsame Phase durchmachst? Es fragen sich manche Menschen, was hinter deinen schrägen Meldungen steckt.
von The Rock
ich traus mich kaum zu schreiben, aber gerade bin ich nich nur happy sondern ziemlich glücklich.
Mein Dad hat mich heute besucht und überraschend meine zwei Sarahs mitgebracht, die ich schon eeewig nicht mehr gesehen habe.

P.S. ich will nach Gauting :cry:
von revo
The Rock hat geschrieben:ich traus mich kaum zu schreiben, aber gerade bin ich nich nur happy sondern ziemlich glücklich.
Mein Dad hat mich heute besucht und überraschend meine zwei Sarahs mitgebracht, die ich schon eeewig nicht mehr gesehen habe.

P.S. ich will nach Gauting :cry:
Bigamist?
von The Rock
sagen wir eher. Ein Wiedersehen mit Menschen, die ich als Familie betrachte...du Inzuchtprodukt :lol:
von revo
The Rock hat geschrieben:sagen wir eher. Ein Wiedersehen mit Menschen, die ich als Familie betrachte...du Inzuchtprodukt :lol:
Unschönes Wort. Bleiben wir bei "Meister".
von pepper
The Rock hat geschrieben:ich traus mich kaum zu schreiben, aber gerade bin ich nich nur happy sondern ziemlich glücklich.
Das freut mich sehr, was auch immer der Rest des Posts bedeutet. :wink:

Ich versuche gerade, meiner Kopfweh Herr zu werden, und schaue mir gleich noch die DSDS-Entscheidung an. Dann komme ich an den PC und werde mal schauen, was der Abend noch so bringt.
von The Rock
schöneres Wort...aber leider wäre das gelogen.
Du bist eher die Mischung aus eins der drei Schweinchen und Quark, aus Star Trek DSN. ;)
Ich glaube, QM will nicht, dass seine "Meister" aussehen wie frisierte Pickel :)

@Pepper

von revo
The Rock hat geschrieben:schöneres Wort...aber leider wäre das gelogen.
Du bist eher die Mischung aus eins der drei Schweinchen und Quark, aus Star Trek DSN. ;)
Ich glaube, QM will nicht, dass seine "Meister" aussehen wie frisierte Pickel :)
Nie geguckt. Wie sehen die denn aus?
von The Rock
Revo hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:schöneres Wort...aber leider wäre das gelogen.
Nie geguckt. Wie sehen die denn aus?
Gegenfrage. Klang das wie ein Kompliment? Nein? Gut...
von pepper
Boah, ich glaube, ich bekomme gerade endlich so langsam meine Kopfschmerzen zum ersten Mal halbwegs in den Griff. Ich trinke im Moment Pfefferminztee, mümmel an einem Käsebrot und recherchiere die Filme und Schauspieler, die für die heutige (bzw. genaugenommen morgige) Oscar-Verleihung nominiert sind.
von The Rock
pepper hat geschrieben:Boah, ich glaube, ich bekomme gerade endlich so langsam meine Kopfschmerzen zum ersten Mal halbwegs in den Griff. Ich trinke im Moment Pfefferminztee, mümmel an einem Käsebrot und recherchiere die Filme und Schauspieler, die für die heutige (bzw. genaugenommen morgige) Oscar-Verleihung nominiert sind.
Terroretisch ist sie j heute, weil die Oscarverleihung am 25.05 statt findet :roll:
von pepper
The Rock hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Boah, ich glaube, ich bekomme gerade endlich so langsam meine Kopfschmerzen zum ersten Mal halbwegs in den Griff. Ich trinke im Moment Pfefferminztee, mümmel an einem Käsebrot und recherchiere die Filme und Schauspieler, die für die heutige (bzw. genaugenommen morgige) Oscar-Verleihung nominiert sind.
Terroretisch ist sie j heute, weil die Oscarverleihung am 25.05 statt findet :roll:
Ja, am Ort des Geschehens definitiv.
Seit zig Jahren schauen wir die Oscars immer gemeinsam im Freundeskreis und jedes Jahr verschicke ich die Einladungen - und jedes Jahr gibt es ein paar Deppen, die tausendmal nachfragen "Äh, Samstagnacht oder Sonntagnacht oder Montag?" :roll:
von Maggie S.
bissl musik hören und chatten
von Melly
Momentan schaue ich auf der Seite http://german.imdb.com die ganzen Bilder der Oscars 2007 an, Tonnenweise Fotomaterial! :D

Zwischendurch arbeite ich meine persönliche Ablage im Büro ab, ist aber nicht so arg viel zu erledigen. Daher habe ich auch die Gelegenheit die vielen Bilder anzusehen. :P

Nachher knöpfe ich ein paar Typen vor, die bei uns im Geschäft anrufen, um Werbetelefonate mit uns zu führen! Die bombadieren uns mit Nachrichten auf dem AB und Fax zu, das ist echt nicht mehr normal. :!: Die werden ihr blaues Wunder erleben, das schwöre ich. :evil:
von Maggie S.
Werd mir jetzt erstmal was zum Frühstück machen
von Florixx
Komme eben von der Schule nach Hause. Werde für die 2 Arbeiten morgen ein wenig lernen und dann mal nen wenig Scrubs/Gilmore Girls oder nen Film schauen.
von Produzent
Habe heute mein Premiere Sport Abo bekommen!!!
Inklusive 3 Monate ARENA kostenfrei!

Bin es nämlich leidt wenn ich zu Hause bin nur auf RTL-Motorsport zu gucken und deshalb ins Studio zu fahren oder gar noch Receiver ab und aufbauen ist auf Dauer nervig 8) :wink:

Mal sehen was am ende übrig bleibt :D
einzig die Jugenschutzfreigabe geht mir auf den keks, beim HD Humax braucht man nur EINMAl die Pin eingeben und das wars forever. Aber beim kleinen Bruder PR-FOX (habe noch kein HD @ home) muss man das bei JEDER Sendung, das nervt. Allerdings war der Reciever für 9 Euro spotbillig bei ebay (war an dem tag wo die Handbal WM war) :D
von Kiddow
Ich bin genervt von Kabel Digital. Alle Sender, die zu Pro7Sat1 gehören sind total gestört. Wie ein schlechter Internetstream. Hab ich heute Termin mit Techniker gemacht für morgen. Und was ist? Es läuft wieder!!!!
Ist die Frage, ob ich den Techniker nicht doch kommen lasse, aber wenn der einen Fehler im Haus findet, dann kostet das schonmal pauschal 50 Euro. Und wenn dann morgen gar keine Störung zu sehen ist, bin ich auch die Dumme.
Dabei ging das das ganze Wochenende so mit den Störungen. Musste Pro7 und Co. analog gucken.
von scrubsforever
Ich hör' mir gerade The Kooks live an:)
  • 1
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 1185