von Kanye
Bei mir steht heute Schalke 04 - Hamburger SV an :D
von Kiddow
Ich ärger mich über mich selbst. Gestern war ich feiern. 4 Stunden Cocktails so viel ich wollte für nur 10 Euro. Dann haben wir die Kneipe gewechselt und ab da weiß ich nichts mehr. Aber ich hab meine Brille da verloren und ohne bin ich absolut blind. Bin dann heute morgen mit meiner Sonnenbrille, damit ich überhaupt was sehe, zu Fielmann und hab mir Kontaktlinsen geholt. Nächste Woche muss ich mir dann eine neue Brille besorgen. Das sind dann auch wieder 150 bis 200 Euro. So eine Scheiße!

Aber ich habs ja nicht anders verdient. Was besauf ich mich auch mit Long Island Ice Tea :evil:
von Produzent
Kiddow hat geschrieben:Ich ärger mich über mich selbst. Gestern war ich feiern. 4 Stunden Cocktails so viel ich wollte für nur 10 Euro. Dann haben wir die Kneipe gewechselt und ab da weiß ich nichts mehr. Aber ich hab meine Brille da verloren und ohne bin ich absolut blind. Bin dann heute morgen mit meiner Sonnenbrille, damit ich überhaupt was sehe, zu Fielmann und hab mir Kontaktlinsen geholt. Nächste Woche muss ich mir dann eine neue Brille besorgen. Das sind dann auch wieder 150 bis 200 Euro. So eine Scheiße!

Aber ich habs ja nicht anders verdient. Was besauf ich mich auch mit Long Island Ice Tea :evil:
Wie teuer doch 10 Euro werden können :D
von houellebecq!
ich setz mich an den schreibtisch und schreib ein apokalyptisches gedicht (das vielleicht noch vertont wird). :twisted:
von Columbo
Bei uns war heute so ein Sturm, das der Essigbaum in unserem Garten umgefallen ist. Aber ich muss ihn nicht zerschnippeln, denn ich fahre am Montag zum Skifahren :D
von pepper
Bei mir ist LEIDEN, LEIDEN, LEIDEN angesagt... :cry:
von Kanye
pepper hat geschrieben:Bei mir ist LEIDEN, LEIDEN, LEIDEN angesagt... :cry:
ähm warum wenn man fragen darf
von revo
pepper hat geschrieben:Bei mir ist LEIDEN, LEIDEN, LEIDEN angesagt... :cry:
Das haste ganz subtil in den Thread geschoben. Gerade so viel Info, damit jeder Idiot sich fragt: Was hat die alte Foren-Tante denn?
von Florixx
Ich geh jetzt zu nen Spieleabend...vermutlich Monopoly :)
von pepper
Entschuldigung, ich hatte das irgendwann in geistiger Umnachtung geschrieben, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Irgendwie war ich nicht ganz da, als ich den Satz los wurde, und habe mich gerade erst wieder daran erinnert.

Ich bin beschissen krank und war heute zusammengezählt... hm... insgesamt vielleicht 4-5 Stunden auf. Habe mich immer vom Bett zum PC und vom PC nach wenigen Minuten wieder zum Bett gequält...
von revo
pepper hat geschrieben:Entschuldigung, ich hatte das irgendwann in geistiger Umnachtung geschrieben, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Irgendwie war ich nicht ganz da, als ich den Satz los wurde, und habe mich gerade erst wieder daran erinnert.

Ich bin beschissen krank und war heute zusammengezählt... hm... insgesamt vielleicht 4-5 Stunden auf. Habe mich immer vom Bett zum PC und vom PC nach wenigen Minuten wieder zum Bett gequält...
Vllt. solltest du dich lieber vom Bett zum Arzt und vom Arzt wieder zum Bett quälen. Oder lieber im Bett bleiben? Tee trinken? Frische Luft schnappen? Irgendwie sowas in der Art...

Naja... gute Besserung.
von pepper
Revo hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Entschuldigung, ich hatte das irgendwann in geistiger Umnachtung geschrieben, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden. Irgendwie war ich nicht ganz da, als ich den Satz los wurde, und habe mich gerade erst wieder daran erinnert.

Vllt. solltest du dich lieber vom Bett zum Arzt und vom Arzt wieder zum Bett quälen. Oder lieber im Bett bleiben? Tee trinken? Frische Luft schnappen? Irgendwie sowas in der Art...

Naja... gute Besserung.
Wow, wenn ich dich nicht besser kennen würde, könnte ich glauben, du machst dir... Ähm, nein, ich schreibe es nicht aus. Aber danke!

Nachdem ich allerdigs den Tag im Delirium verbrachte, bin ich nun natürlich etwas aus der Bahn und fühle mich erstaunlich menschlich irgendwie. Na, das hält vermutlich eine Stunde und dann falle ich wieder um wie ein gefällter Baum. So, und wie nutze ich die eine Stunde jetzt...?
von revo
pepper hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Naja... gute Besserung.
Wow, wenn ich dich nicht besser kennen würde, könnte ich glauben, du machst dir... Ähm, nein, ich schreibe es nicht aus. Aber danke!

Nachdem ich allerdigs den Tag im Delirium verbrachte, bin ich nun natürlich etwas aus der Bahn und fühle mich erstaunlich menschlich irgendwie. Na, das hält vermutlich eine Stunde und dann falle ich wieder um wie ein gefällter Baum. So, und wie nutze ich die eine Stunde jetzt...?
Die Wohnung müsste sicher mal wieder geputzt werden...?
von Kanye
Jo, Gute Besserung! :D

Ähm, bei wem von euch is der Mond rot?
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Ähm, bei wem von euch is der Mond rot?
Rot? :shock:

Ich guck mal...

EDIT: jo, ist irgendwie rot

EDIT(2): nee, doch nicht
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:EDIT(2): nee, doch nicht
*g*

Bei uns ist er ganz normal! Vielleicht bist du einfach nur betrunken...
von Kiddow
Ich habs leider nicht sehen können. Scheiß Wolken.

@ Produzent: Ja, das hat mein Freund auch zu mir gesagt.
Ich setz mir für die nächste Chicas de la noche ein Cocktaillimit und der Long Island Ice Tea wird dann gar nicht mehr getrunken. Das sollte Absicherung genug sein.

Im Moment hör ich mir das Rummiauen meiner Katze an und freue mich darauf, nachher ins Fitnessstudio zu gehen.
von Melly
Ich surfe momentan in der virituellen Welt von Myspace herum und "kralle" mir dort die süßen Glitzerbilder, die Meister Revo so in sein Herzchen geschlossen hat (:P), außerdem plane ich nun doch langsam in die Wohnung zu gehen. Die schöne Sonne verabschiedet sich so langsam hinterm Berg und es wird kühl. :wink:
von Columbo
Ich habe gerade die Sonne bei einem Spaziergang genossen, dann Koffer gepackt.

Ach, Ja: Ich bin bis Freitag Abend am Skifahren, falls mich jemand vermissen sollte :wink: (Obwohl ich lieber zuhause bleiben würde, da ist es wenigstens nicht so kalt.

Also, bis Freitag, man liest sich!
von Kanye
Hast du Ferien :shock:
von Florixx
Komme eben nach Hause von einen Kumpel den ich schon ewig nicht mehr gesehen hab. Man was haben wir gelacht über alte Geschichten. Das war die perfekte Auflockerung für meine Deutsch-Prüfung morgen :)
Jetzt gleich werde ich die Diplomacy-Befehle abschicken , danach werde ich essen und duschen und danach noch mal die Erörterung-Techniken und die Interpretationstechniken studieren :o
von cooky
Viel Glück an Florixx.
Also ich müsste eigentlich zumindest ein bisschen Englisch lernen, aber das ist so ein Fach wo man auhc ohne viel lernen ganz gut durchkommt. Deswegen bin ich total unmotiviert und mache mal garnichts in die Richtung.
Werd mir gleich nochmal meine Hasenbabies anschaun, die wachsen und wachsen....
von Der Streber
Ich freu mich gerade, dass mein PC im Zimmer wieder funzt. Nach 2 Wochen entlich die WindowsCd gefunden und heute Abend wieder installiert. :D
Ab jetzt funzt mein ICQ wieder, bis zum nächsten Absturz :lol:
von Poffel
Kell hat geschrieben:Ich versuche verzweifelt etwas zu lernen, aber leider bin ich gedanklich ganz woanders... :roll:
nett dass du an mich denkst :-)
  • 1
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 1185