von PR
Florixx hat geschrieben:ENDLICH die letzte Vorprüfung beendet...mit welchen Ergebnis will ich vorerst gar nicht wissen. Jetzt kann ich mich erstmal ne Weile wieder entspannen und nächste Woche die Abschlussfahrt geniessen :)
LOL, bei mir gehen die Vorprüfungen gerade richtig los. Heute 8 Seiten Deutsch geschrieben, am Dienstag folgt Latein, am Freitag Mathe. :roll:
von Produzent
Melly hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Oh Produzent, kann man dich hier als Referate-Schreiber buchen? Dann mach ich hier mal schon eine Vorbestellung für das nächste Semester! :P
Cool, der Produzent als Referat-Professor. 8) Kleiner Nebenjob gefällig, Vince ? :lol:
Na klar und du Melly bist dann die Assitentin :D

Vorbestellungen nehme ich mit aussagekräftiger Bewerbung gerne per Pn entgegen, die Zahlung des Honorars erfolgt auf ein Schweizer Nummernkonto. Ausgewählte QM Mitglieder zahlen nichts :lol:
von Columbo
I`ll be back from Skifahren :D

Um die Frage von D:SF zu beantworten, nein, wir haben nicht Ferien, das war sozusagen eine vorgezogene Klassenfahrt auf eine ganze Woche gestreckt :wink:

War aber so ganz schön, inklusive Regen, schlechten Essen, usw, und jetzt Koffer auspacken
von Columbo
Ich freue mich gerade über die schöne QM-Kritik über den Film "Da wo es noch Treue gibt" :lol: :lol: :lol:

Desweiteren werde ich jetzt mal nach einer Woche EWntzug mal wieder ne` Folge Cobra-11 sehen, und dann schön langsam essen.
von Melly
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Oh Produzent, kann man dich hier als Referate-Schreiber buchen? Dann mach ich hier mal schon eine Vorbestellung für das nächste Semester! :P
Cool, der Produzent als Referat-Professor. 8) Kleiner Nebenjob gefällig, Vince ? :lol:

Vorbestellungen nehme ich mit aussagekräftiger Bewerbung gerne per PN entgegen, die Zahlung des Honorars erfolgt auf ein Schweizer Nummernkonto. Ausgewählte QM Mitglieder zahlen nichts :lol:
Und die Assi kreigt auch mind. 50% der einzelnen Honore nicht wahr ?:D:mrgreen:

Wo machen wir denn unser Büro auf In Norderstedt oder - wäre wohl am Besten, kann ich nämlich zu dir oder nach Barsbüttel ziehen. Voll geile Vorstellung!:D:lol:
Zuletzt geändert von Melly am So 11. Mär 2007, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Wir philosophieren gerade im Chat über Mellys unglaublichen Redeschwall, der beginnt, sobald man sie begrüßt.
von Melly
Revo hat geschrieben:Wir philosophieren gerade im Chat über Mellys unglaublichen Redeschwall, der beginnt, sobald man sie begrüßt.
:?: :!: :?: :!:
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Wir philosophieren gerade im Chat über Mellys unglaublichen Redeschwall, der beginnt, sobald man sie begrüßt.
Streber meinte, du seist etwas komisch, nachdem moku abwertend schrieb, dass du auf Klitschko stehst. Und ich fügte hinzu, dass du schwafelst wie ein ein Wasserfall. Das war so die Geschichte...
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Streber meinte, du seist etwas komisch, nachdem moku abwertend schrieb, dass du auf Klitschko stehst. Und ich fügte hinzu, dass du schwafelst wie ein ein Wasserfall. Das war so die Geschichte...
Warum meint Streber das von mir ?! :o Das stimmt doch gar net! :roll:
von Der Streber
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
"Bisschen Komisch"

Wegen deinen komischen Avatar und deinen vielen Smiley's :) :) :lol: :wink:
von Melly
Der Streber hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
"Bisschen Komisch"

Was ist daran ein "bißchen komisch" ? :?:
Und die Smileys setze ich weil ich mich damit einfach wohler fühle. :wink:
von Der Streber
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: :?: :!: :?: :!:
"Bisschen Komisch"

Es trifft meinen Geschamck nicht 100 % , deshalb "komisch".
Nicht irgendwie, bah, die Melly mit ihrem scheiß Avatar und ihren scheiß Smiley's, die ist doch voll dumm, sondern halt ein bisschen komisch. :lol:

Also nichts wirklich schlimmes :wink:
von Melly
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Streber meinte, du seist etwas komisch, nachdem moku abwertend schrieb, dass du auf Klitschko stehst. Und ich fügte hinzu, dass duschwafelst wie ein ein Wasserfall. Das war so die Geschichte...
"Bisschen Komisch"
Es trifft meinen Geschamck nicht 100 % , deshalb "komisch".
Nicht irgendwie, bah, die Melly mit ihrem scheiß Avatar und ihren scheiß Smiley's, die ist doch voll dumm, sondern halt ein bisschen komisch. :lol:
Also nichts wirklich schlimmes :wink:
Was findest du den Ava seltsam ? Was genau ? :wink:
von Kiddow
Boah, is das geil! Ich freu mich über die Sonne, die mir durch die offene Balkontür ins Gesicht knallt.

Werd gleich duschen, dann meinen Freund wecken und ihn dann zum Spazieren gehen überreden.
von Florixx
Eben aufgestanden. Werde gleich frühstücken , mich anziehen und frisch machen.
Und dann in ca 2 Stunden werde ich mich in Richtung Stadion aufmachen! :)
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Eben aufgestanden. Werde gleich frühstücken , mich anziehen und frisch machen.
dito
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:

Vorbestellungen nehme ich mit aussagekräftiger Bewerbung gerne per PN entgegen, die Zahlung des Honorars erfolgt auf ein Schweizer Nummernkonto. Ausgewählte QM Mitglieder zahlen nichts :lol:

Wo machen wir denn unser Büro auf In Norderstedt oder - wäre wohl am Besten, kann ich nämlich zu dir oder nach Barsbüttel ziehen. Voll geile Vorstellung!:D:lol:
Wir machen das Büro in New York auf der 5th Avenue auf :lol:
Wobei eins mit Alsterblick hat auch was schönes und denke würde füs erste reichen 8) Aber das mit dem zuziehen, ich glaube dann bricht ein Kleinkrieg in Hamburg und Umgebung aus :D Da muss man dich ja erstmal mächtig abschotten :P

P.S: Barsbüttel wohne ich, das ist mir aber neu, hast du da was etwa gekauft wovon ich nichts weiß :mrgreen:

Ja Melly ist schon sehr eigen, aber dafür auch sehr sympatisch. Das mit dem begrüssen könnte sogar sein, bei Ihr sammelt sich einfach so über die Zeit, wo Sie ohne denjenigen ist, an, das sie den wenn sie ihn wieder hört oder sieht, so begrüsst als hätte man sich Jahre nicht "gesehen" und sich einfach viel zu erzählen.

Eine schöne Eigenschaft dann - wenn man es es ertragen kann und gerne hat- die vielen anderen langsam abhanden kommen scheint :wink:

Aber irgendwo auch ein wenig Typisch Frau :lol:
von scrubsforever
Ich bin gerade aufgestanden und trinke jetzt erstmal einen Kaffee um wach zu werden.Gleich wird dann für die SoWi Klausur gelernt....
von Maggie S.
Mach mir jetzt erst mal nen Tee weil ich Halsweh hab und frühstücke
von Kanye
So, vorhin mit Freuden in Stadt gewesen, jetzt hör ich BuLi Radio HSV - Leverkusen :D
von Florixx
Bin zurück aus dem Stadion... :roll:
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Bin zurück aus dem Stadion... :roll:
Du schaust heute The Day after Tomorrow?
von Melly
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Cool, der Produzent als Referat-Professor. 8) Kleiner Nebenjob gefällig, Vince ? :lol:

Wir machen das Büro in New York auf der 5th Avenue auf :lol:
Wobei eins mit Alsterblick hat auch was schönes und denke würde füs erste reichen 8) Aber das mit dem zuziehen, ich glaube dann bricht ein Kleinkrieg in Hamburg und Umgebung aus :D Da muss man dich ja erstmal mächtig abschotten :P

P.S: Barsbüttel wohne ich, das ist mir aber neu, hast du da was etwa gekauft wovon ich nichts weiß :mrgreen:
Du wohnst in Barsbüttel ?! Cool, dann ziehe ich zu dir - sei schon mal vorgewarnt. :wink:

NYC muß echt net sein, lieber Los Angeles!:D

Alsterblick ? Hmm, lieber die noble Palmaille. Mit Blick auf den Parkplatz vom Fischmarkt, wo dein Porsche bei der Flut abgesoffen ist. :lol:

Abschotten brauchst du mich nicht, nur keine Sorge. Aber es stimmt schon das die Hamburger selbst Harburg nicht als Stadtteil ansehen. Oder solche Stadtteile wie Poppenbüttel oder Hamm auch nicht. :lol:
Das ist für die wohl schon "Umland". :wink:

Barsbüttel ist cool, tolle Stadt. Mix zwischen "Vorort" von HH und Provinz, optimal für mich als Landmensch. :D
Ja Melly ist schon sehr eigen, aber dafür auch sehr sympatisch. Das mit dem begrüssen könnte sogar sein, bei Ihr sammelt sich einfach so über die Zeit, wo Sie ohne denjenigen ist, an, das sie den wenn sie ihn wieder hört oder sieht, so begrüsst als hätte man sich Jahre nicht "gesehen" und hat einfach viel zu erzählen.

Eine schöne Eigenschaft dann - wenn man es ertragen kann und gerne hat- die vielen anderen langsam abhanden kommen scheint :wink:

Aber irgendwo auch ein wenig typisch Frau :lol:
Oh vielen Dank für dieses Lob und Kompliment, ich bin sehr gerührt. :oops::D

Sei ganz lieb gedrückt von der Provinzmaus aus der hessischen Wetterau. :D
Zuletzt geändert von Melly am Mo 12. Mär 2007, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich guck mir bei Youtube gerade Videos von Juliette and the Licks an und ärgere mich, dass deren Deutschland Tour nur bis Juni geht. Ich kann mir kein Konzert angucken, weil ich zu der Zeit im Prüfungsstress bin. Das ärgert mich gerade total. Manno *mitdemFußtrotzigaufdenBodenstampf*
von poppejam
Bin grad von meiner Tante zurück wo ich Arena geguckt hab und mach mir jetzt was zum essen.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 1185