Naja, jedenfalls bin ich nicht böse, wenns jetzt tatsächlich Frühling wird.
P©ffelchen hat geschrieben::shock: omg, was für ne Horrorvorstellung - Poffel bei uns im Haus :?D:SF hat geschrieben:ich hau mich etz ins bett und schlaf - bin hundsmüde*versteck mich unter DSFs Bett, warte bis er eingeschlafen ist und... *messerwetz**
P©ffelchen hat geschrieben:Wes Craven lässt grüssenD:SF hat geschrieben:ich hau mich etz ins bett und schlaf - bin hundsmüde*versteck mich unter DSFs Bett, warte bis er eingeschlafen ist und... *messerwetz**
D:SF hat geschrieben:Das war keine Vorstellung sondern eine FilmbewerbungP©ffelchen hat geschrieben::shock: omg, was für ne Horrorvorstellung - Poffel bei uns im Haus :?D:SF hat geschrieben:ich hau mich etz ins bett und schlaf - bin hundsmüde*versteck mich unter DSFs Bett, warte bis er eingeschlafen ist und... *messerwetz**
Columbo hat geschrieben:Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.oh mein gott :shock:
Heute wars in der Schule sowieso lustig: Reli-Schulaufgabe, Lehrer zu mir, als ich abschaute, "Nicht abschauen". Nach kurzer Zeit schaue ich wieder ab Er: "Jetzt schau` halt nicht ab"
:lol:
Ein naderer Lehrer hätte mir schon lange die Arbeit genommen. Ich hatte auf dem Schoß ja auch noch meine Mappe liegen,.
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Ist ja auch nur der eine, in Hauptberuf ist ja auch PfarrerColumbo hat geschrieben:Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.oh mein gott :shock:
Heute wars in der Schule sowieso lustig: Reli-Schulaufgabe, Lehrer zu mir, als ich abschaute, "Nicht abschauen". Nach kurzer Zeit schaue ich wieder ab Er: "Jetzt schau` halt nicht ab"
Ein naderer Lehrer hätte mir schon lange die Arbeit genommen. Ich hatte auf dem Schoß ja auch noch meine Mappe liegen,.
was habt ihr für nette lehrer
Columbo hat geschrieben:Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.:lol:
Columbo hat geschrieben:habe gestern deutsch geschrieben und hab gesehen, dass mein nebenmann das buch auf dem boden hinter dem rucksack versteckt hatteRonnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:Ist ja auch nur der eine, in Hauptberuf ist ja auch PfarrerColumbo hat geschrieben:Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.oh mein gott :shock:
was habt ihr für nette lehrer(Will damit aber nix gegen Pfarrer sagen) Der ist halt leicht trottelig, und total gutmütig. Wenn er uns zu Beginn auch gewarnt hat, wer spickt bekommt eine 6 und einen Verweis.