von Melly
Ich chatte gerade mit einer Freundin, die seit einigen Wochen in Stockholm lebt und wir tauschen uns über die "Ereignisse" der letzten Wochen aus. :D
von moku
Ich bin die letzten 3 Stunden auf dem Liegestuhl gelegen, hab die Sonne genossen und endlich mal wieder ein nicht-schulisches Buch zur Hand genommen. Jetzt ist das Ding auch noch spannend, dabei hab ich doch noch 1 Prüfung. :?
Naja, jedenfalls bin ich nicht böse, wenns jetzt tatsächlich Frühling wird. :P
von Columbo
Bin schon wieder am E-Mails schreiben, wenns so weitergeht, toppe ich heute den Rekord von gestern :? :D
von poppejam
Hab grad ein pdf-Dokument erstellt mit allen meinen DVDs.
von Melly
Jetzt gleich TV schauen,aber erst mal Video vom Liebling schauen. :D
von cooky
Hausfrauen schaun, dannach Monk und irgendwann dazwischen duschen.
von Kanye
ich hau mich etz ins bett und schlaf - bin hundsmüde
von Poffel
D:SF hat geschrieben:ich hau mich etz ins bett und schlaf - bin hundsmüde
*versteck mich unter DSFs Bett, warte bis er eingeschlafen ist und... *messerwetz**
von Kanye
P©ffelchen hat geschrieben:
*versteck mich unter DSFs Bett, warte bis er eingeschlafen ist und... *messerwetz**
:shock: omg, was für ne Horrorvorstellung - Poffel bei uns im Haus :?
von Produzent
Wes Craven lässt grüssen :D
Ich glaube "The Hills Have Eyes" next Season bist du auf jeden Fall dabei :lol:

D:SF hat geschrieben:
:shock: omg, was für ne Horrorvorstellung - Poffel bei uns im Haus :?
Das war keine Vorstellung sondern eine Filmbewerbung :wink:
von flom
Ich Frühstücke nun erstmal, nebenbei wird irgendeine serie geguckt.
von scrubsforever
Ich les' gerade einen Text von dem "Soziologen" Ulrich Beck für SoWi und rege mich darüber auf,dass der Mann anscheinend nicht in einer für alle verständlichen Sprache schreiben kann :evil:
von Kanye
Grad von draußen reingekommen, ist arschkalt geworden, schaue auf t-online.de und was seh ich: Der Winter kommt wahrscheinlich zurück :shock:
von pepper
Habe gerade jedes verdammte ESC-Lied angespielt und beurteilt. Kann man jetzt im entsprechenden Thread begutachten. Reaktionen erwünscht! Das belohne ich mir nun mit einem frischen Kaffee und zwei bis fünf Keksen. :wink:
von Fernsehfohlen
Ich überlege grade, ob ich heute wirklich für Info lernen soll, lieber ein bisschen rausgehe oder wieder mal stundenlang vom PC hock.

Mein Infolehrer will mir nich sagen, wann ich die Arbeit nachschreiben soll, deshalb würd ich sagen:

10% für Info
30% für rausgehen
60% für rumhängen und nebenbei Youtube hören :roll:

Fohlen
von La City Liver
Ich war gerade Fußball mit Kumpels zocken, muss wohl gleich Schule mal mir reinziehen, und dann mal wieder Tischtennis spielen, und danach ein Bierchen trinken gehen. :wink:
von Kiddow
Eigentlich müsste ich für Rechnungswesen lernen. Kann ich aber nicht, weil ich mich gerade über die Dummheit meiner Fielmanntante aufrege.

Ich brauchte ja ne neue Brille. Werte für die Gläser wollten die aus dem alten Auftrag übernehmen. Heute Brille abgeholt. Und irgendwie das Gefühl gehabt, dass ich aufm linken Auge schlechter sehe. Guck ich auf den Brillenpass, den man bei Fielmann bekommt. 1 Dioptrie zu wenig! Haben die Idioten den ältesten Auftrag von mir genommen und nicht den letzten. Jetzt kann ich die Brille morgen wieder dahin bringen und nochmal eine Woche auf das neue Glas warten.
Das kotzt mich an :!: :!: :!:
von Melly
Geh jetzt gleich Charmed gucken , vorher muß ich noch was kopieren für ne Freundin. :wink:

Und ich ignoriere das Telefonklingeln,soll doch verdammt nochmal jemand anders drangehen als immer nur ich! :evil:
von scrubsforever
Ich mach' Hausaufgaben,hör' Musik und trink' dabei Kaffee.
von Columbo
Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.

Heute wars in der Schule sowieso lustig: Reli-Schulaufgabe, Lehrer zu mir, als ich abschaute, "Nicht abschauen". Nach kurzer Zeit schaue ich wieder ab Er: "Jetzt schau` halt nicht ab"
:lol:
Ein naderer Lehrer hätte mir schon lange die Arbeit genommen. Ich hatte auf dem Schoß ja auch noch meine Mappe liegen,. :wink:
von flom
Ich guck gerade Veronica Mars, trink nen kaffe und mache mir nen paar gedanken über cookys und meine mafia runde.
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Columbo hat geschrieben:Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.

Heute wars in der Schule sowieso lustig: Reli-Schulaufgabe, Lehrer zu mir, als ich abschaute, "Nicht abschauen". Nach kurzer Zeit schaue ich wieder ab Er: "Jetzt schau` halt nicht ab"
Ein naderer Lehrer hätte mir schon lange die Arbeit genommen. Ich hatte auf dem Schoß ja auch noch meine Mappe liegen,. :wink:
oh mein gott :shock:

was habt ihr für nette lehrer
von Columbo
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich habe jetzt keinen Bock auf Hausi, und werde morgen, nach langer Zeit mal wieder die Masche mit Heft vergessen bringen.

Ist ja auch nur der eine, in Hauptberuf ist ja auch Pfarrer :wink: (Will damit aber nix gegen Pfarrer sagen) Der ist halt leicht trottelig, und total gutmütig. Wenn er uns zu Beginn auch gewarnt hat, wer spickt bekommt eine 6 und einen Verweis. :wink: :lol:
von Vega

Ich hatte heute Bioarbeit geschrieben. Als erstes schrieben wir sogar im Bioraum wo es Vierertische gibt und man die nicht verschieben kann. Wir hielten mitten in der Arbeit lautstarke Gespraeche ueber die Aufgabe und unsere Lehrerin nur "He, keine Konferenzen dahinten". Dazu hatte jeder, wirklich jeder, sein Buch&Heft aufm Tisch liegen :lol:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Columbo hat geschrieben:
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:

Ist ja auch nur der eine, in Hauptberuf ist ja auch Pfarrer :wink: (Will damit aber nix gegen Pfarrer sagen) Der ist halt leicht trottelig, und total gutmütig. Wenn er uns zu Beginn auch gewarnt hat, wer spickt bekommt eine 6 und einen Verweis. :wink: :lol:
habe gestern deutsch geschrieben und hab gesehen, dass mein nebenmann das buch auf dem boden hinter dem rucksack versteckt hatte

ich war so wütend weil ich die infos aus dem buch noch nicht drauf hatte :evil:
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 1185