von Florixx
Ich denke über Gott und die Welt nach...
von Vega
Ich hoere die Bundesligakonferenz und bin hypernervoes und mir ist speiuebel aufgrund des anstehendes Abschlussballes heute Abend..
von Produzent
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe eben meinen Eltern geholfen die Einkäufe in den Vorratsraum zu tragen, habe das Essen vorbereitet und nun warte ich im Büro darauf das Mutti schreit "Essen ist jetzt fertig!" :lol: :wink:
Sag mal Madame, sind wir in letzter Zeit nicht ein bischen viel auf Essen fixiert :D Fällt mir gerade mal so auf 8)
Sie ist eh nicht die Dünnste. Wenn sich der Speck erst mal ansammelt ist es doch sowieso schon egal. :wink:
Hab ich ja jetzt erst gesehn, das der Hr. Revo seinen Senf dazugegeben hat! :o Hey ich bin gar net voller Speck, du Depp!:( Ich bin eine Frau von guten Rundungen, mehr nicht!:twisted: Merk dir das endlich, Mann!:roll:
Sagen wir mal ein europäisches Vollweib mit Alpen und Tälern :lol:
Revo hat halt so seine Idealvorstellungen Melly :wink:

Melly hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich lache mich gerade über dieses Foto kaputt! :lol: :lol: :lol:

http://i154.photobucket.com/albums/s257 ... 603532.jpg
Das soll´s ja wirklich geben 8) Daher der Name Scheissgeld :wink:
LOL!:P

Das Bild habe ich in meinen alten Lesezeichen wiedergefunden.:D
Süüüüß,wa ?:D
http://imagineressources.linternaute.co ... 853517.jpg
Fühlst dich bestimmt dabei ziemlich heimelich :lol:
Wie schnell doch das "U-Boot" Freunde findet :D
von Melly
Ich frage mich in Moment was der "U-Boot-Spruch" von Produzent auf sich hat ? Ich verstehe denn immer noch net.:oops:

Oh ja,da fühl ich mich gleich wohler wenn ich auch Schweinchen im Internet sehe. :lol:
von Florixx
Ich suche mir einen geeigneten Song für die heutige QSDS-Runde. Und damit animiere ich nochmal alle Teilnehmer zum Voten der letzten Runde! :)
von Kiddow
Florixx hat geschrieben:Ich denke über Gott und die Welt nach...
Klingt nach einer Sinnkrise :?

Ich denke noch darüber nach, ob ich einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringe oder ob ich bei dem Sauwetter noch mit dem Fahrrad zu einem Kumpel fahr um zu pokern.
von Florixx
Kiddow hat geschrieben:
Klingt nach einer Sinnkrise :?

Ich denke noch darüber nach, ob ich einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher verbringe oder ob ich bei dem Sauwetter noch mit dem Fahrrad zu einem Kumpel fahr um zu pokern.
Nicht wirklich.
Die Abschlussfahrt in der letzten Woche hat mir nur so einiges gelehrt! :)
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich frage mich in Moment was der "U-Boot-Spruch" von Produzent auf sich hat ? Ich verstehe denn immer noch net.:oops:

Oh ja,da fühl ich mich gleich wohler wenn ich auch Schweinchen im Internet sehe. :lol:
Tja da lass ich dich auch noch etwas mit allein, du bist ja eine kluge Frau :D
Und wozu kluge Frauen so alles im Stande sind, weisst du ja selbst am besten :lol:
Denken hilft zwar, aber nicht zuviel des Guten. 8)
Auch wenn deine Klassenfahrt sehr beeindruckend im wahrsten Sinne des Wortes war- wobei ich mich schon frage was es denn so war- sprich mit deinen besten Kumpels drüber, mach eine Kneipentour oder versuche einfach von "abzuschalten". Schließlich bist du ja jetzt wieder @home.

Habe ich übrigens manchmal auch, das ich über Tage an einem Ereignis hängen bleibe und über vieles nachdenke, ist völlig normal. Nur darf es dich nicht so lenken, das es dich von etwas abhält, was du normalerweise gemacht hättest :wink:
(Be-)Denke die Welt ist so wie du Sie dir machst :twisted:

Nun aber zuviel der Seelsorge, wo ist das nächste Bier :mrgreen:

Ps: Wollte ich noch etwas bestimmtes :P
von La City Liver
Hatte grad ein Tischtennisspiel, und wieder gewonnen :P

Muss jetzt dazu noch ein Spielbericht anfertigen, und dann mal versuchen irgendwie October Road zu schauen, und dann mich um die Quali von Mach den Meister zu kümmern!!!
von Florixx
Denken hilft zwar, aber nicht zuviel des Guten. 8)
Auch wenn deine Klassenfahrt sehr beeindruckend im wahrsten Sinne des Wortes war- wobei ich mich schon frage was es denn so war- sprich mit deinen besten Kumpels drüber, mach eine Kneipentour oder versuche einfach von "abzuschalten". Schließlich bist du ja jetzt wieder @home.

Habe ich übrigens manchmal auch, das ich über Tage an einem Ereignis hängen bleibe und über vieles nachdenke, ist völlig normal. Nur darf es dich nicht so lenken, das es dich von etwas abhält, was du normalerweise gemacht hättest :wink:
(Be-)Denke die Welt ist so wie du Sie dir machst :twisted:

Nun aber zuviel der Seelsorge, wo ist das nächste Bier :mrgreen:

Ps: Wollte ich noch etwas bestimmtes :P
Ich bin generell ein sehr nachdenklicher Typ. Und es ist ja nichts negatives über das ich da nachgedacht habe. Es hat eher etwas mit der Lebenseinstellung einiger Leute zu tun die ich näher kennengelernt habe. Und gerade bei diesen Menschen habe ich etwas anderes erwartet und war sehr positiv davon überrascht. Und das hat mich über meine eigene Einstellung nachdenken lassen.
von Columbo
Höre gerade richtig laut Musik, und fürchte mich vor heute nacht um 2.52 Uhr, da nämlich wird mein Wecker klingeln.
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Ich habe eben meinen Eltern geholfen die Einkäufe in den Vorratsraum zu tragen, habe das Essen vorbereitet und nun warte ich im Büro darauf das Mutti schreit "Essen ist jetzt fertig!" :lol: :wink:
Sag mal Madame, sind wir in letzter Zeit nicht ein bischen viel auf Essen fixiert :D Fällt mir gerade mal so auf 8)
Sie ist eh nicht die Dünnste. Wenn sich der Speck erst mal ansammelt ist es doch sowieso schon egal. :wink:
Hab ich ja jetzt erst gesehn, das der Hr. Revo seinen Senf dazugegeben hat! :o Hey ich bin gar net voller Speck, du Depp!:( Ich bin eine Frau von guten Rundungen, mehr nicht!:twisted: Merk dir das endlich, Mann!:roll:
jo, und Calli hat nur schwere Knochen. :wink:
von Columbo
Revo hat geschrieben:
Außerdem ist er dick angezogen, das darf man auch nicht außer acht lassen. :wink:
von Der Streber
Ich hab gerade herausgefunden, wie man mit meiner Webcam Fots machen kann, esse gerade Pizza und werde danach wohl schon ins Bett gehen, damit ich für morgen früh fit bin. 3 Uhr ist aber auch eine unchristliche Zeit. :lol:
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Ich suche mir einen geeigneten Song für die heutige QSDS-Runde. Und damit animiere ich nochmal alle Teilnehmer zum Voten der letzten Runde! :)
Ich versuche seit über eine Stunde verzweifelt meinen Song einzusingen :roll:
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Was für ne Beleidigung mich mit dem zu vergleichen!:evil: Außerdem hast du schon einmal ein Gesamtfoto von mir gesehen oder mit mir persönlich geredet ?! Nein!Also weißt du rein gar nichts über mich und meinen Körper!:roll: So langsam werd ich voll sauer. :!: Bitte unterlaß das in Zukunft gefälligst! :?
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:Sag mal Madame, sind wir in letzter Zeit nicht ein bischen viel auf Essen fixiert :D Fällt mir gerade mal so auf 8)
Was für ne Beleidigung mich mit dem zu vergleichen!:evil: Außerdem hast du schon einmal ein Gesamtfoto von mir gesehen oder mit mir persönlich geredet ?! Nein!Also weißt du rein gar nichts über mich und meinen Körper!:roll: So langsam werd ich voll sauer. :!: Bitte unterlaß das in Zukunft gefälligst! :?
Ach geh, verstehst keinen Spass? Immer locker durch die Hose atmen. :)
von Melly
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Sie ist eh nicht die Dünnste. Wenn sich der Speck erst mal ansammelt ist es doch sowieso schon egal. :wink:
Macht dir das Spaß mich zu foppen oder was ?! :roll: :? :evil:
von revo
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Hab ich ja jetzt erst gesehn, das der Hr. Revo seinen Senf dazugegeben hat! :o Hey ich bin gar net voller Speck, du Depp!:( Ich bin eine Frau von guten Rundungen, mehr nicht!:twisted: Merk dir das endlich, Mann!:roll:
Macht dir das Spaß mich zu foppen oder was ?! :roll: :? :evil:
Ich will dich lieber nicht anlügen...
von Poffel
P©ffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:ich hau mich etz ins bett und schlaf - bin hundsmüde
*versteck mich unter DSFs Bett, warte bis er eingeschlafen ist und... *messerwetz**
Wes Craven lässt grüssen :D
Ich glaube "The Hills Have Eyes" next Season bist du auf jeden Fall dabei :lol:

D:SF hat geschrieben:
P©ffelchen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:ich hau mich etz ins bett und schlaf - bin hundsmüde
*versteck mich unter DSFs Bett, warte bis er eingeschlafen ist und... *messerwetz**
:shock: omg, was für ne Horrorvorstellung - Poffel bei uns im Haus :?
Das war keine Vorstellung sondern eine Filmbewerbung :wink:
*sich heute in dsfs kleiderschrank versteck*
He's Mine *muhahaahaaaa* :twisted:
von pepper
@Melly & Revo:

Ihr seid doch im Chat. Müllt doch besser da herum.
von Plem
pepper hat geschrieben:@Melly & Revo:

Und ich dachte schon du bist wegen mir so plötzlich verschwunden :oops:.
von Florixx
Bin sehr froh, endlich das QSDS-Zeug vollendet zu haben...
von pepper
Palmolive hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:@Melly & Revo:

Und ich dachte schon du bist wegen mir so plötzlich verschwunden :oops:.
Nein, wir haben uns doch inzwischen aneinander gewöhnt. Aber ich wollte auch gerade noch die DSDS-Entscheidung ansehen, da fiel es mir zusätzlich noch leichter, mich gleich wieder zu verdrücken. :wink:
  • 1
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 1185