von scrubsforever
Florixx hat geschrieben:Hab mich entschieden:

Schräger als Fiktion 8)
Ich werd mir gleich noch "Crank" anschauen.
von Florixx
Nach einen skurrilem Traum bin ich eben aufgestanden :D
von Florixx
Hab mich entschlossen in einer Stunde nach Jena zu fahren und mir das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Chämie Leipzig anzuschauen :lol:
von Kanye
Fertig mit Kochen - in 30 Mins gibts hamham :)
von Melly
Ich war heute mit meinen Ellies über 2 Std. im Ikea Hanau. Wir haben neue Regale und Schränke für den Keller gekauft. Außerdem habe ich im Schwedenshop zugeschlagen und mir Original schwedische Schoki und Ikea Kaffee für 6,30 € gekauft.Lecker! Meine Ellies haben mir dann noch 2 Tagebücher und 1 großes rotes Kissen für mein Bett als Ostergeschenk gekauft.:D

Zum Schluß waren wir im Ikea Bistro um 3 Softeis zu schlemmen. :lol: :wink:
von Kiddow
Ich bin nächste Woche in Frankfurt, da muss ich aufpassen, dass ich nicht dem Shoppingwahn verfalle.

Im Moment freu ich mich auf das Qualispiel DE-CZ und darauf, dass Tschechien gewinnt :twisted:
von La City Liver
Ey, natürlich wird Deutschland gewinnen...

Ich warte jetzt natürlich auf das Spiel. 8)
von Florixx
Florixx hat geschrieben:Hab mich entschlossen in einer Stunde nach Jena zu fahren und mir das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen Chämie Leipzig anzuschauen :lol:
Langweiliges Spiel - geniale Stimmung -> 0:0 - 1013 Zuschauer :wink:

Jetzt schaue ich natürlich Fußball :)
von Kiddow
War gerade die Wellensittiche einer Freundin füttern. 6 Stück, ich kenn zwar alle Namen, aber ich glaube, zwei verwechsle ich immer.
Wie die abgegangen sind, als ich ihnen Futter gegeben habe. Zu dritt an einem Futternapf. Das war ein Gezanke.

Jetzt werde ich gleich Wäsche aufhängen und dann genieße ich den Sonntag.
von Florixx
Hab eben ne Folge Scrubs geschaut und nun gehe ich einigen Pflichten nach :roll:
von flom
Florixx hat geschrieben:Hab eben ne Folge Scrubs geschaut und nun gehe ich einigen Pflichten nach :roll:
ich gucke gerade Veronica mars, so zum aufstehen. Und versuche denn pflichten aus dem weg zu gehen.
von Vega
Ich bin ziemlich kaputt vom Pfeifen heut morgen und der kurzen Nacht aufgrund der Uhrumstellung...ich glaub ich leg mich gleich ma hin
von Produzent
Melly hat geschrieben:Ich war heute mit meinen Ellies über 2 Std. im Ikea Hanau. Wir haben neue Regale und Schränke für den Keller gekauft. Außerdem habe ich im Schwedenshop zugeschlagen und mir Original schwedische Schoki und Ikea Kaffee für 6,30 € gekauft.Lecker! Meine Ellies haben mir dann noch 2 Tagebücher und 1 großes rotes Kissen für mein Bett als Ostergeschenk gekauft.:D

Zum Schluß waren wir im Ikea Bistro um 3 Softeis zu schlemmen. :lol: :wink:
Bei IKEA war ich auch gestern, habe mein altes Board was bei 40 KG zusammengebrochen ist hingebracht und einen Einkaufsgutschein über knapp 200 Euro plus Entschädigung (200 euro) bekommen. (Hatte ein Anwaltsschreiben mit :D ) Nur leider noch nichts passendes gefunden...

Gefuttert hatte ich nur Hot Dogs für 0 ( Dank R-Gutschein) :D

Momentan mache ich mich an 5 Seiten QM Forum durchlesen ran . die ich die Tage nicht zum Lesen kam (inkl Mafia) 8) :wink:
von moku
Ich habe mir eben die erste Folge Lost angesehen --> creeeeeepy :P
Und jetzt werd ich gleich...Noch weitere Folgen Lost gucken. :lol:
von cooky
Habe Mathe HA fertig gemacht und genieße jetzt erstmal ein wenig die Sonne.
von Kanye
cooky hat geschrieben:Habe Mathe HA fertig gemacht und genieße jetzt erstmal ein wenig die Sonne.
Is bei dir ned so Sturm draußn?

Ich wollte mich rauslegen, aber noway. :x
von Vega
Wunderbar, die Ferien beginnen und ich fange an vor mich hinzukraenkeln :)
von Florixx
So nen Teil meiner Pflichten sind erledigt.
Nun müsste ich noch 2 Referate vorbereiten , für 5 Lks in der Woche lernen und eigentlich mein Zimmer aufräumen :roll:
von Maggie S.
guck Simpsons...:D
von scrubsforever
Florixx hat geschrieben: für 5 Lks in der Woche lernen und eigentlich mein Zimmer aufräumen :roll:
Wieso hast du 5 LKs?? :?

Ich guck' gerade Galileo Mystery...
von Florixx
scrubsforever hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: für 5 Lks in der Woche lernen und eigentlich mein Zimmer aufräumen :roll:
Wieso hast du 5 LKs?? :?

Ich guck' gerade Galileo Mystery...
Ich schreibe welche in:

Mathe
Bwl
Ante
Deutsch

und vermutlich Physik. :roll:
von Maeth
Musik hören und einen LJ-Eintrag schreiben
von Kanye
Kell hat geschrieben:The Hooters - Johnny B
Bist du hier ned falsch?

So, Deutsch hab ich etz satt, nachher geh ich noch duschn und danach relaxen
von Florixx
Ich hol mir jetzt nen Döner :)
von Maggie S.
Florixx hat geschrieben:Ich hol mir jetzt nen Döner :)
bring mir einen mit bitte...:)
hab nämlich hunger
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 1185