von houellebecq!
ich spiel mich ein wenig auf meiner gitarre ein, dann leg ich meine lieblings-platte von kingston wall auf und improvisier dazu. :)
von cooky
Sitz jetzt etwas vorm PC. Mein Freund ist zwar da, aber gerade ist seine Star Gate Zeit. Dank houellebecq!, werde ich aber jetzt mal die Gitarre von meinem Bruder holen und mein Freund soll etwas für mich spielen, das wars dann erstmal mit Star Gate, bei einer Gitarre kann der sicher nicht nein sagen :twisted:
von Columbo
Ich freue mich auf meinen zweiten Praktikums-Tag morgen. :D
von Kanye
Columbo hat geschrieben:Ich freue mich auf meinen zweiten Praktikums-Tag morgen. :D
Bei welchem Betrieb machst du?
von scrubsforever
cooky hat geschrieben: bei einer Gitarre kann der sicher nicht nein sagen :twisted:

Kann er denn auch wenigstens gut Gitarre spielen?;)

Ich mach gerade Englisch Hausaufgaben :x und höre dabei Musik:)
von moku
scrubsforever hat geschrieben:Ich mach gerade Englisch Hausaufgaben :x und höre dabei Musik:)
Ach, wenn die Texte der Musik auf Englisch sind, geht das doch auch als lernen durch. Ich zähle sogar die bbc-website durchstöbern als Englisch-lernen. :lol:

Ich ess grad lecker Birchermüsli, warte auf die Mafia-Entscheidung und guck mir danach noch die eine oder andere Folge von Lost an. :P
von scrubsforever
moku hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Ich mach gerade Englisch Hausaufgaben :x und höre dabei Musik:)
Ach, wenn die Texte der Musik auf Englisch sind, geht das doch auch als lernen durch. Ich zähle sogar die bbc-website durchstöbern als Englisch-lernen. :lol:
Ich liebe Englisch wirklich,also Filme gucken,lesen,etc. Aber der Englisch Unterricht in der Schule ist meistens immer ziemlich beschissen :evil:
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich freue mich auf meinen zweiten Praktikums-Tag morgen. :D
Bei welchem Betrieb machst du?
In so ner regionalen Klein-Gärtnerei. :wink: Wobei Gärtner sicherlich nicht mein Berufswunsch ist, und ich auch sicher niemals Gärtner werde. Mein Onkel hat mich dazu genötigt. Freue mich aber fast noch besser auf mein nächstes Praktikum, bei Siemens! :D
von revo
W.Info lernen und Musik hören. Schlechte Kombi, um zu lernen, aber relativ erträglich...
von Melly
Fler-Interview bei MTV Urban nebenbei im anderem Tab hören und Lesezeichen sortieren. :wink:
von Florixx
Bin eben zurück vom Skattunier. War nen lustiger Abend und es gab gutes Essen :)
Nun bin ich duschen :)
von Melly
Ich bin eben am chatten, kommt alle in den Chat. Das wird lustig. :D
von Kanye
Vorher von nem Freund nach Haus gekommen, hatten nochmal Englisch für morgen geübt.
von Florixx
Bin eben fast aufn Stuhl eingepennt und werde nun essen gehen
von Andi
war vorhin ein eis essen, jetzt werd ich noch weng am pc schimmeln und später dh und grey schauen 8)
von NoSu
War grad in "Neues vom Wixxer". Naja außer Hatler nich so toll. Gleich schau ich noch House und Monk. :)
von moku
Ich ärgere mich gerade. Da fahre ich extra in der Weltgeschichte umher, damit ich nachher (als wir das Gebäude gefunden haben, ohne uns durchzufragen :lol: 8) ) erfahren darf, dass der Vortrag ausfällt. :evil:

EDIT: Ah ja, jetzt geh ich Serien gucken. :P
von Der Streber
Jetzt schön House gucken, nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe. :D
von Florixx
Muss gleich noch nen Geschichtsreferat machen :roll:
von Maggie S.
Monk gucken
von Florixx
Musik hören :D
von Vega
Husten, schnaufen, Nase putzen.......

Ferien beginnen es ist draußen fast 20° und ich kriege Grippe...einfach nur zum Kotzen
von Melly
Ich geh jetzt Bratkartoffeln, Würste und Krautsalat essen! Mama ist die beste!:D
von poppejam
Melly hat geschrieben:Ich geh jetzt Bratkartoffeln, Würste und Krautsalat essen! Mama ist die beste!:D
Yeah, so siehts aus! Ich geh jetzt duschen und dann steht für mich auch schon alles schön aufm Tisch. Mjam, mjam.
von Maggie S.
War gerad einkaufen und frage mich immer noch, wie es möglich ist, dass mein Supermarkt kein Wasser mehr hat.... :roll:
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 1185