Jetzt fang ich wohl mal an Zusammenfassungen für Geschichte zu schreiben, weil Freitag Lk KLausur.
cooky hat geschrieben:Hab gerade bisschen an meinem Kunstbild rumgemalt. Man ist das eine riesen LeinwandIhr schreibt am Freitag,so kurz vor den Ferien, noch Klausuren :?
Jetzt fang ich wohl mal an Zusammenfassungen für Geschichte zu schreiben, weil Freitag Lk KLausur.
Maggie S. hat geschrieben:War gerad einkaufen und frage mich immer noch, wie es möglich ist, dass mein Supermarkt kein Wasser mehr hat.... :roll:Das ist nicht zufällig eine Plusfiliale? Da habe ich nämlich schon öfter vor leeren Wasserregalen gestanden.
Kiddow hat geschrieben:ne dieses mal wars REWE... da geh ich gerad morgen nochmal hin und wenn nichts da ist, beschwer ich mich...Maggie S. hat geschrieben:War gerad einkaufen und frage mich immer noch, wie es möglich ist, dass mein Supermarkt kein Wasser mehr hat.... :roll:Das ist nicht zufällig eine Plusfiliale? Da habe ich nämlich schon öfter vor leeren Wasserregalen gestanden.
Gleich geh ich Wellensittiche füttern.