von Kanye
ich habs geschaaaaaaaaaaaaaaaaaft :D:D:D
von cooky
Hab gerade bisschen an meinem Kunstbild rumgemalt. Man ist das eine riesen Leinwand :-)

Jetzt fang ich wohl mal an Zusammenfassungen für Geschichte zu schreiben, weil Freitag Lk KLausur.
von scrubsforever
cooky hat geschrieben:Hab gerade bisschen an meinem Kunstbild rumgemalt. Man ist das eine riesen Leinwand :-)

Jetzt fang ich wohl mal an Zusammenfassungen für Geschichte zu schreiben, weil Freitag Lk KLausur.
Ihr schreibt am Freitag,so kurz vor den Ferien, noch Klausuren :?
Das ist hart....Ich hab's seit letzten Freitag hinter mir.

Ich höre gerad ein bisschen Musik und les' dabei in der National Geographic.
von cooky
Schreib dann noch schön in die Ferien rein. 3 bis einschliesslich 6 Stunde. Sonst hätte ich 6te Frei und könnte in die Ferien starten, so leider nicht.

Aber zumindest lacht die Sonne und Geschie ist ja nicht besonders schwiering.
von Florixx
Ich war eben schwimmen. Nun widme ich mich meinen Schulkram...
von Kiddow
Maggie S. hat geschrieben:War gerad einkaufen und frage mich immer noch, wie es möglich ist, dass mein Supermarkt kein Wasser mehr hat.... :roll:
Das ist nicht zufällig eine Plusfiliale? Da habe ich nämlich schon öfter vor leeren Wasserregalen gestanden.

Gleich geh ich Wellensittiche füttern.
von Florixx
War doch erstim Garten und in der Stadt ein wenig Lebensmittel einkaufen. Nun gehe ich essen.
von Maggie S.
Kiddow hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:War gerad einkaufen und frage mich immer noch, wie es möglich ist, dass mein Supermarkt kein Wasser mehr hat.... :roll:
Das ist nicht zufällig eine Plusfiliale? Da habe ich nämlich schon öfter vor leeren Wasserregalen gestanden.

Gleich geh ich Wellensittiche füttern.
ne dieses mal wars REWE... da geh ich gerad morgen nochmal hin und wenn nichts da ist, beschwer ich mich...;)
von Columbo
Mich nervt die neue alte Maus, die ich gezwungenermaßen nehmen muss, ist noch nicht mal ne Laser-Maus. Werde mir aber morgen wieder ne Laser-Maus kaufen, denn die halte ich nicht länger aus, und dann die Farbe: WEIß, geht schon leicht ins bräunliche. *kotz*
von Andi
war vorhin beim zahnarzt, höre jetzt musik und lass mich von mafia stressen :lol:
von The Rock
Auf die GSG9 warten
von Florixx
Fuba schauen
von Der Streber
Ich geh jetzt in meine Bett, schaue dann noch The Unit zu Ende und schlaf dann. Morgen Latein Arbeit schreiben HrHr
von Florixx
Ich geh auch ins Bett...wird nen langer Tag morgen :roll:
von RatDoch
Film schauen und nach Zugverbindungen suchen
von Andi
mir ist grad fad, freu mich aber schon auf heute abend 8)
von flom
Schule langweilen und sudoku spielen, da wir nur noch zu viert hier sitzen.
von houellebecq!
ich hab gerade in der autobiographie des herren da in meiner signatur gelesen. und nu such ich nach ner neuen beschäftigung...
von scrubsforever
Ich gucke gerade Lost:)
von cooky
Setz mich in 3-4 Minütchen mit meinem Papa zusammen und lerne für morgen. Ausserdem rege ich mich doch gerade ein wenig über de Schulpolitik in NRW auf (wobei es in vielen Bundesländern sicher nicht anders aussieht).
Naja morgen endlich Ferien.
von Maggie S.
War den ganzen Tag in der Stadt und bin nun total fertig. Schieb mir jetzt erstmal ne Pizza in den Ofen.
von Andi
bin vor 30min heim gekommen, hör jetzt weng musik und werd mich dann weng hinlegen. 8)
von Melly
Ich putz schnell mal ein bissi Staub weg und danach chatte ich mit meinen Freundinnen Jessi und Freddy weiter. :D
von Columbo
Ich habe gerade Musik ausgemacht, und höre gerade zu, wie schon die Frikadellen für meine 4 Hamburger brutzeln. :D :lol:
von Florixx
Hab eben "Mittag" gegessen. Jetzt hör ich Musik uns bin bissl im Inet. Bald schau ich dann die neue Folge von Lost.
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 1185