von revo
scavenger hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ich schaue grade "Bayern-Schalke" auf ATV+. Ach, Österreicher ihr seid genial.
Wieso empfängst du denn ATV? Ich will das auch haben :(
Man muss nur nah genug an der Ösigrenze wohnen. Ich krieg hier ATV auch rein. Zumindest solange die noch via Antenne analog senden.
von scavenger
Revo hat geschrieben:Man muss nur nah genug an der Ösigrenze wohnen. Ich krieg hier ATV auch rein. Zumindest solange die noch via Antenne analog senden.
Naja ich wohne auch nur 45km von Österreich entfernt, hatte gehofft das würde reichen um den Sender irgendwie empfangen zu können
von Andi
nachdem die gartenarbeit nun erledigt ist werd ich weng musik hören und was essen 8)
von revo
scavenger hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Man muss nur nah genug an der Ösigrenze wohnen. Ich krieg hier ATV auch rein. Zumindest solange die noch via Antenne analog senden.
Naja ich wohne auch nur 45km von Österreich entfernt, hatte gehofft das würde reichen um den Sender irgendwie empfangen zu können
Ich wohne gut 35km von der Grenze entfernt. Über Antenne gehts grad noch rein. Quali ist halt nicht die Beste...
von Columbo
Ich wohne knappe 200 Kilometer von der Grenze weg, und empfange es in bester Qualität-allerdings nicht über Antenne. :wink:
von Andi
hab gerade die sportschau geschaut, später werde ich dann nach würzburg fahren 8)
von Florixx
Ich werde mich gleich an QSDS setzen,nebei Wetten dass schauen und Musik hören. Dann habe ich mir vorgenommen noch einen Film zu schauen.
von Der Streber
Ich gucke gerade DSDS und werde mir gleich den Boxkampf angucken. Außerdem bin ich im Chat.
von Florixx
Schaue jetzt boxen
von Delaoron
In 3 Minuten spiel ich beim TV total Poker Qualiturnier mit...werd aber eh versagen ^^
von Florixx
Ich hör Musik...
von cooky
Delaoron hat geschrieben:In 3 Minuten spiel ich beim TV total Poker Qualiturnier mit...werd aber eh versagen ^^
Wie ists gelaufen?

Gucke die Wdh. von DSDS.
von Delaoron
Läuft noch, sind 10000 Teilnehmer ;) Gibt dann auch noch das Finalturnier, mit "nur" 100. Atm bin ich noch drin, die die jetzt ausscheiden sind so aufm 6000ten Platz rum.

Ok, nu bin ich ausgeschieden ;) Platz 4900 oder so ^^
von Kanye
Ich hör grad HSV - Wolfsburg
von poppejam
Hab grad Inter - Parma geguckt und surf jetzt n bissi im Netz rum.
von Melly
War bis eben mit meiner Mutter bei meiner Oma väterlicherseits, eben ist mein Vater von einem Wochenendseminar der Firma gekommen. Er war in Bad Honnef. :wink:
von Columbo
Man ist der OnlineTVrecorder heute wieder lustig, nicht nur, das er mir täglich den Posteingang zuspammt, heute habe ich diese ach so lustig e-mail erhalten:
an Ihrem Mietgegenstand wurde eine Reparatur fällig, die wir umgehend haben ausführen lassen. Er ist wieder voll einsatzbereit.

Sie haben sich mit Beginn des Mietvertragsverhältnisses (laut AGB § 17.1.2, Account-Eröffnung) verpflichtet , den Mietgegenstand (OnlineRecorder) pfleglich zu behandeln und für eventuelle Reparatur – und Instandhaltungskosten aufzukommen.

Die folgenden Teile wurden gestern ausgetauscht bzw. gereinigt!

Position Menge Einzelpreis
netto
VideoTrommel VHS/SVHS , gereinigt /Druckluft , Verschleiss an Spulbänder/Austausch 20 Min. 1 € 17,20

Laser-Disc Reinigung der Linsen/Aufzeichnungseinheit, 17 min. (Kommentar der Fachwerkstatt: zu langer Standby-Betrieb!) 1 € 16,95

Austausch HDD 80 GB 1 € 80,00

Bitte überweisen Sie die Gesamtsumme von 114,15 € zzgl. MWst. 19% (21,69) = 135,84 € auf die hier genannten Konten.

Bitte warten Sie jetzt 30 Sekunden bis sich Ihr Blutdruck normalisiert hat.

Wir hoffen, daß wir Sie auch in diesem Jahr mit unserem Beitrag zur Brauchtumspflege ein wenig unterhalten konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß an Ihrem selbstverständlich kostenlosen Online-Recorder, der nie repariert werden muß und keinen Standby-Strom braucht. Wann immer Sie einen Wunsch haben, der OTR für Sie besser machen könnte, lassen Sie es uns bitte wissen.

Ihr OTR Team,
1. April 2007
Ist ganz lustig, aber mein Blutdruck ist tatsächlich gestiegen, weil mir dann natührlich zuerst der Gesamtbetrag ins Auge gestochen ist. :lol:
von Melly
Ich überlege ob ich jetzt mein Wellnessprogramm machen soll oder es lieber ganz auf morgen abend verschieben soll...was für eine weltbewegende Frage, was?! :P :lol:
von Kiddow
Ich bin gott sei dank allen Aprilscherzen entkommen.
War am Wochenende in Frankfurt bei einer Freundin. Die Heimfahrt hätte allerdings ein Aprilscherz sein könnnen.
Bis Fulda war alles OK. Da musste ich umsteigen. Der Bahnsteig war schon gerammelt voll. Da kam der Zug nach Göttingen. Einige Leute am Bahnsteig applaudierten. Der Zuge hatte gerade mal 2 Wagons. Geschätzte 500 Leute wollten sich reinquetschen. Ich habs geschafft, andere mussten am Bahnhof zurückbleiben und 2 Stunden auf den nächsten Zug warten.
Dann erfuhr ich den Grund für den Applaus. 2 Stunden vorher wurde angesagt, dass der Zug nach Göttingen von Gleis 7 fährt. Die meisten haben sich auf die Ansage verlassen und sind zu Gleis 7 getigert. Der Zug fuhr aber von Gleis 3. Das erklärt, warum so sau viele Leute am Bahnhof waren. Ihr Zug war ohne sie abgefahren.
Aber das Abenteuer geht noch weiter. Vier Jugendliche zwischen 14 und 16 werden von zwei Betrunkenen angepöbelt. Aber so richtig heftig. Die Mädchen seien F***en und Schlampen, zu den Jungen wurde das gleiche über deren Mütter gesagt. Eine Frau mitte vierzig hat das der Lokführerin gemeldet, die hat die Polizei gerufen und in Bad Hersfeld standen wir dann 20 Minuten am Bahnhof, um die Betrunkenen der Polizei zu übergeben und die Betroffenen ihre Aussagen machen zu lassen.
Das hatte natürlich für viele zur Folge, dass sie ihre Anschlusszüge in Göttingen nicht mehr bekommen würden.
Darunter auch einige, die in Fulda schon 2 Stunden rumsaßen. Gott sei dank konnte ich einfach aussteigen und nach Hause gehen.
Tja, Abenteuer Bahnfahren. Spannender als ein ganzes Wochenende in Frankfurt :wink:
von Florixx
@Kiddow

Das kenne ich. Bin letzten Sommer auch von Göttingen aus Richtung Jena gefahren. Da war in den einen Abteil die Klimaanlage ausgefallen. An jeder Station wo Leute in unser Abteil wollten war der Blick der Passagiere herrlich als sie vor diese warme verschwitzte Dunstwand gelaufen sind und fast schon umkehren wollten.
Und auch immer wo ich nach oder von Göttingen gefahren bin , war der Zug total voll... :roll:
von Maggie S.
War gerad schön einkaufen und ruh mich jetzt erstmal auf meiner Couch aus...;)
von Florixx
Gartenarbeit...Stühle und Tische streichen :?
von Columbo
Fahre gleich DVDs kaufen, werde mal nach "Rambo" schauen, oder NCIS. :lol: :D
von Florixx
Und ich streiche immer noch...zwischendurch immer mal ne Pause gehabt , einkaufen gewesen usw
von Produzent
Columbo hat geschrieben:Fahre gleich DVDs kaufen, werde mal nach "Rambo" schauen, oder NCIS. :lol: :D
Denke daran Rambo gibts cut und uncut, sind verdammt ähnlich :wink:
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 1185