Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von JörgDraegerFan
#331448
Naja, aber wenigstens ist es sicher dass es mit der von Jürgen von der Lippe moderierten Show im Herbst weitergehen wird.


Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von scoob
#331452
Alexander hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Liebe Quotenmeter-Redaktion!

Auf welchem Sendeplatz werden die neuen Folgen von Extreme Activity im Herbst vermutlich ihre Heimat finden, wenn der Show-Dienstag mit Survivor und Besserwisser ausgefüllt sein wird? Hm, was meint Ihr dazu?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Spekulationen bringen meiner Meinung nach nichts. Abwarten und Tee trinken ist wohl angesagt.
Ich kann mich Alexander da nur anschließen. Aber wer sagt denn, dass "Extreme Activity" im Herbst 2007 nicht mehr auf den Dienstag zurückkommt? Zumindest "Besserwisser" dürfte nicht so viele Folgen haben (eine genaue Folgenanzahl steht noch nicht fest).
von JörgDraegerFan
#336681
Ist nun schon etwas darüber bekannt, auf welchem Sendeplatzt wir die Spielshow Extreme Activity im Herbst bei ProSieben wiederfinden werden, da der alte Sendeplatz der vergangenen Saison ja nun von der neuen Show Survivor abgedeckt wird?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Stefan
#336685
JörgDraegerFan hat geschrieben:Ist nun schon etwas darüber bekannt, auf welchem Sendeplatzt wir die Spielshow Extreme Activity im Herbst bei ProSieben wiederfinden werden, da der alte Sendeplatz der vergangenen Saison ja nun von der neuen Show Survivor abgedeckt wird?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
mein gott... denkst du nicht, sie hätten es in dem Bericht geschrieben, wenn es schon bekannt wäre?? :roll:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Alexander
#336690
Du kannst sicher sein: Wir melden es, sobald wir was erfahren.
von sussldussl
#341090
naja wann wird denn des scho laufn??? viel sendeplätze san ja sowieso net mehr frei oda irr i mi??? wal auf pro6 lauft jo montags ann des ganze mystische zeug, dienstag de shows survivor und besserwissen und am mittttwoch grey´s und die hosewives oda so. dunnerstog dann popstars und freitag und sonntag a spielfilm glaub i. wahrscheinli wird es samstag statt alles außer *** laufen. wo denn sunst. aber is eh egal...
von Manuel Weis
#341161
Hey sussl, mensch moanst des kan oiner lesn, der net grod ne Bayern groß geworda is?

Aber dann will i dir amal antwortn: Vielleicht kimmts ja auch einfach direkt nachm Survivor, also im November..
von Jasim
#341169
Manuel Weis hat geschrieben:Hey sussl, mensch moanst des kan oiner lesn, der net grod ne Bayern groß geworda is?

Aber dann will i dir amal antwortn: Vielleicht kimmts ja auch einfach direkt nachm Survivor, also im November..
Auch Bayern sind Menschen :)
von Stefan
#341182
Jasim hat geschrieben:
Manuel Weis hat geschrieben:Hey sussl, mensch moanst des kan oiner lesn, der net grod ne Bayern groß geworda is?

Aber dann will i dir amal antwortn: Vielleicht kimmts ja auch einfach direkt nachm Survivor, also im November..
Auch Bayern sind Menschen :)
ist das Wissenschaftlich schon bewießen??? LOOOL :roll: :lol:

cu
Stefan
von Sentinel2003
#341676
Da is ja das Bayerische und berlinerische garnit so weit entfernt, oda?? :mrgreen: :mrgreen: 8)


Ich als Berliner hab große Probleme, diesen Text von Susi zu lesen..... :roll: :D
von JörgDraegerFan
#345520
Liebe Quotenmeter-Redaktion!

Wäre es möglich einen Quotencheck zu Extreme Activity zu erstellen, was angesichts der neuen Folgen im Herbst sicher auch sinnvoll wäre.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Stefan
#345530
JörgDraegerFan hat geschrieben:Liebe Quotenmeter-Redaktion!

Wäre es möglich einen Quotencheck zu Extreme Activity zu erstellen, was angesichts der neuen Folgen im Herbst sicher auch sinnvoll wäre.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
sagmal arbeitest du für die show oder bist du nur irgendwie komisch? Das ist doch nur ne quiz show.. nichtmal ne serie mit handlung wie charmed, 24, buffy oder whatever.. ich versteh echt dein enormes interesse an dieser sendung nicht.. :roll:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Alexander
#345539
JörgDraegerFan hat geschrieben:Liebe Quotenmeter-Redaktion!

Wäre es möglich einen Quotencheck zu Extreme Activity zu erstellen, was angesichts der neuen Folgen im Herbst sicher auch sinnvoll wäre.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
Wir denken drüber nach. Danke für den Vorschlag.
von JörgDraegerFan
#345549
Stefan hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Liebe Quotenmeter-Redaktion!

Wäre es möglich einen Quotencheck zu Extreme Activity zu erstellen, was angesichts der neuen Folgen im Herbst sicher auch sinnvoll wäre.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
sagmal arbeitest du für die show oder bist du nur irgendwie komisch? Das ist doch nur ne quiz show.. nichtmal ne serie mit handlung wie charmed, 24, buffy oder whatever.. ich versteh echt dein enormes interesse an dieser sendung nicht.. :roll:

cu
Stefan
Lieber Stefan!

Wenn du dich nur für Formate mit weiterführender Handlung oder ähnlichem interssierst, freut mich das für dich, doch das heißt nicht dass sich alle nur für Serien interessieren müssen und das tun auch nicht alle, denn warum haben dann auch Shows manchmal gute Quoten oder willst du mir erzählen das z.B. "Rich List" oder auch "Das weiß doch jedes Kind" so eine "Handlung" haben. Auf die Vermtung von dir dass ich "komisch" bin kann ich dich nur fragen ob bei dir jeder der der eine Show gut findet bzw. ein Fan von einer ist dann auch gleich komisch ist? Scheinbar ist das bei dir so. Und wenn du sagst "ist doch nur ne quiz show" könnte ich genauso sagen "ist doch nur ne serie" oder etwa nicht? Zusammenfassend sei noch gesagt: Menschen haben auch bei der Auswahl ihres TV-Programms dass sie sich anschauen unterschiedliche Interessen, der eine interessiert sich eben für Serien und möchte darüber mehr Information, etc und der andere interessiert sich ebee für etwas komplett anderes wie z.B. Musikshows. Der eine liebt es wenn er eine Serie schaut dass die Handlung in der nächsten Folge bzw. Staffel fortgestzt wird und der andere mag es eben wenn andere Interpreten und Gäste bei einer Show auftreten, also auch hier Abwechslung herrscht und eben aber die Kulisse gleich ist und z.B. auch der Moderator.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan

PS: Editier deinen Beitrag lieber mal Stefan, wenn du dem Zorn von anderen eigefleischten Showfans entgehen willst. Nur ein kleiner Tipp, mir ist es sowieso im Prinzip egal, ich rege mich eh nicht groß auf, wieso auch.
von Stefan
#345631
JörgDraegerFan hat geschrieben: PS: Editier deinen Beitrag lieber mal Stefan, wenn du dem Zorn von anderen eigefleischten Showfans entgehen willst. Nur ein kleiner Tipp, mir ist es sowieso im Prinzip egal, ich rege mich eh nicht groß auf, wieso auch.
ne ich glaub ned.. ich glaub damit kann ich leben *ggg*

ne ersthaft.. ich find es nur irgendwie strange dass du überall so viel werbung für die sendung machst... das ist schon irgendwie nervig.. ich mein ich lauf auch nicht überall hin und sag "schau 24.. das ist ja soooo geil" und frag jeden zweiten tag hier im forum ob rtl 2 schon die rechte an der sechsten staffel gekauft hat.. lol :roll:

cu
Stefan
von JörgDraegerFan
#346755
Liebe Quotenmeter Redaktion!

Mich würde interessieren ob an den Informationen, die derzeit im "Extreme Activity" Artikel von Wikipedia zu finden sind, etwas wahres dran ist.

Ich werde den Teil mal hier zitieren:
Nach dem Ende der Staffel (22. Mai 2007) ging Extreme Activity in eine vorzeitige Sommerpause. Die nächdte Staffel der Spielshow startet voraussichtlich am 1.September 2007 (20.15 Uhr) und läuft damit wieder am gewohnten Samstag auf ProSieben. Eine weitere Staffel ist auch schon in Planung, wird Anfang 2008 ausgestrahlt, aber wieder am Dienstag (20.15 Uhr),so ProSieben.
Liebe Grüße!
JörgDraegergFan
von scoob
#346774
JörgDraegerFan hat geschrieben:Liebe Quotenmeter Redaktion!

Mich würde interessieren ob an den Informationen, die derzeit im "Extreme Activity" Artikel von Wikipedia zu finden sind, etwas wahres dran ist.

Ich werde den Teil mal hier zitieren:
Nach dem Ende der Staffel (22. Mai 2007) ging Extreme Activity in eine vorzeitige Sommerpause. Die nächdte Staffel der Spielshow startet voraussichtlich am 1.September 2007 (20.15 Uhr) und läuft damit wieder am gewohnten Samstag auf ProSieben. Eine weitere Staffel ist auch schon in Planung, wird Anfang 2008 ausgestrahlt, aber wieder am Dienstag (20.15 Uhr),so ProSieben.
Liebe Grüße!
JörgDraegergFan
Davon ist uns nichts bekannt. Dass "Extreme Activity" irgendwann wieder auf den Dienstag oder Samstag zurückkehrt, will ich zwar nicht bezweifeln, aber die neue Staffel mit sieben Folgen startet definitiv am 27. August 2007 montags um 21.15 Uhr.
von JörgDraegerFan
#346779
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Liebe Quotenmeter Redaktion!

Mich würde interessieren ob an den Informationen, die derzeit im "Extreme Activity" Artikel von Wikipedia zu finden sind, etwas wahres dran ist.

Ich werde den Teil mal hier zitieren:
Nach dem Ende der Staffel (22. Mai 2007) ging Extreme Activity in eine vorzeitige Sommerpause. Die nächdte Staffel der Spielshow startet voraussichtlich am 1.September 2007 (20.15 Uhr) und läuft damit wieder am gewohnten Samstag auf ProSieben. Eine weitere Staffel ist auch schon in Planung, wird Anfang 2008 ausgestrahlt, aber wieder am Dienstag (20.15 Uhr),so ProSieben.
Liebe Grüße!
JörgDraegergFan
Davon ist uns nichts bekannt. Dass "Extreme Activity" irgendwann wieder auf den Dienstag oder Samstag zurückkehrt, will ich zwar nicht bezweifeln, aber die neue Staffel mit sieben Folgen startet definitiv am 27. August 2007 montags um 21.15 Uhr.
Sin wirklich nur sieben neue Folgen vorerst geplant? Wird es also vermutlich hauptsächlich von den Quoten abhängen ob danach weitere Folgen produziert werden oder gibt es danach vieleicht nur bloß einen Sendeplatzwechsel?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von scoob
#346788
JörgDraegerFan hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Liebe Quotenmeter Redaktion!

Mich würde interessieren ob an den Informationen, die derzeit im "Extreme Activity" Artikel von Wikipedia zu finden sind, etwas wahres dran ist.

Ich werde den Teil mal hier zitieren:
Nach dem Ende der Staffel (22. Mai 2007) ging Extreme Activity in eine vorzeitige Sommerpause. Die nächdte Staffel der Spielshow startet voraussichtlich am 1.September 2007 (20.15 Uhr) und läuft damit wieder am gewohnten Samstag auf ProSieben. Eine weitere Staffel ist auch schon in Planung, wird Anfang 2008 ausgestrahlt, aber wieder am Dienstag (20.15 Uhr),so ProSieben.
Liebe Grüße!
JörgDraegergFan
Davon ist uns nichts bekannt. Dass "Extreme Activity" irgendwann wieder auf den Dienstag oder Samstag zurückkehrt, will ich zwar nicht bezweifeln, aber die neue Staffel mit sieben Folgen startet definitiv am 27. August 2007 montags um 21.15 Uhr.
Sin wirklich nur sieben neue Folgen vorerst geplant? Wird es also vermutlich hauptsächlich von den Quoten abhängen ob danach weitere Folgen produziert werden oder gibt es danach vieleicht nur bloß einen Sendeplatzwechsel?

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
Natürlich werden die Quoten ein Entscheidungskriterium sein, ob weitere Folgen von "Extreme Activity" produziert werden. Es sind definitiv aber erst sieben Folgen am Montag geplant, da ProSieben seinen Montag danach wahrscheinlich wieder total neu umstrukturiert. Weitere Folgen könnten aber wieder an einem anderen Tag laufen. ProSieben sollte sich aber irgendwann schon einmal festlegen, denn ein ständiger Sendeplatzwechsel ist für kein Format gut.
von JörgDraegerFan
#355798
Liebe Quotenmeter Redaktion!

Wie wird es eurer Meinung nach mit Jürgen von der Lippe und Extreme Activity weitergehen?

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Manuel Weis
#355813
Wenns so weitergeht, dann gar nicht mehr. Aber frag jetzt bitte nicht jeden Dienstag das gleiche.
von JörgDraegerFan
#355844
Manuel Weis hat geschrieben:Wenns so weitergeht, dann gar nicht mehr. Aber frag jetzt bitte nicht jeden Dienstag das gleiche.
Glaube nicht dass ProSieben seine Spielshow Extreme Activity, auch wenn die Quoten zum Auftakt der neuen Staffel nicht besonders gut waren, so schnell absetzten wird. ProSieben bekam für die von Jürgen von der Lippe moderierte Show ja nicht nur den Grimmepreis in der Kategorie Unterhaltung sondern auch den Romy Fernsehpreis als beste Programmidee. Die Auszeichnungen dürften den Sender mit der roten Sieben ja sicher freuen, was ja auch bekannt ist. Falls es weiterhin mit den Quoten der Show an den nächsten Montagen nicht besonders klappt, wird Prosieben möglicherweise einen Sendeplatzwechsel vornehmen und die Sendung sciher nicht gleich absetzten, denn das würde sicherlich dem Image auch nicht besonders gut tun. Die gestrige Folge war ja wirklich gut und deswegen wundert es mich schon ein bisschen wieso der Marktanteil in der Zielgruppe nichtmal zweistellig war, was schade ist.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von Stefan
#355880
Hi!

mein Gott kannst du das nicht im ProSieben Thread schreiben? Warum nervst du die Redaktion von QM ständig damit? Das hat doch hier gar nichts mehr zu suchen!!

cu
Stefan
von Manuel Weis
#355892
Mal ganz allgemein: Es ist immer schwierig, ein Format fortzusetzen, wenn es keine befriedigenden Quoten hat. Die hatte EA zum Schluss am Dienstag nicht mehr und nun auch am Montag nicht. Wenn die Menschen es - trotz aller Preise - nicht sehen wollen, dann muss man irgendwann halt mal die Reißleine ziehen.

Im Übrigen: Zu gestrigen Folge. Das ist doch immer das gleiche. Ich weiß jetzt nicht wirklich, was daran so überragend sein soll. Die Idee ist gut ja, aber das Konzept lahmt mit der zehnten Folge, weil Außergewöhnliches nur selten passiert (u.v.a. deswegen, weil manche Kandidaten eben nicht ganz so prickelnd sind)