- Mi 26. Mär 2008, 18:25
Habe mir beide Folgen angeschaut und fand es war ganz o.k. Ich habe vor vielen Jahren Kaya 2-3 mal live in der Nähe von Ffm. gesehen, das war noch vor seiner Zeit bei Sat.1. Damals war er der absolute Brüller, viele Zuschauer sind vor lauter Lachen schon fast kollabiert.
Die Anfangszeit bei "Was guckst du" war auch noch klasse, aber spätestens nach der 2. Staffel war alles ausgelutscht und nicht mehr neu.
Deswegen habe ich gehofft, dass jetzt das neue Programm vlt. wieder besser wird, aber im Endeffekt waren es dann doch wieder nur die alten Kalauer ein wenig optisch aufgefrischt. Habe eigentlich nur 2mal laut lachen müssen, einmal in Teil 1 als erzählt dass ihm seit dem 30. Lebensjahr die Haare ausfallen, die aber dafür auf der Schulter und dem Rücken weiterwachsen (und er sich deshalb seit 3 Jahren eher als Türke fühlt und weniger als Deutscher)
und einmal im 2. Teil, als er meinte er lebe in einer Patchwork-Familie. Seine Mutter ist Muslime, sein Bruder kathelisch, er evangolisch und seinem Vater ist alles sch...-egal.
Bin also ganz froh, dass ich damals im November nicht die 20.-€ investiert habe, um mir die Aufzeichnung der Sendung live anzuschauen...
Serienjunkie forever !