ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von timi-tomi
#492357
ProSieben wirbt auf seiner Serienseite mit der "brandneuen TV-Serie" SCARLET. Sie soll "Action und Spannung" garantieren und ab dem 30. April gezeigt werden. Ist das ganze nur eine Serie fürs Internet? Im Programmplan taucht sie nicht auf, diese brandneue TV-Serie :lol: Sieht jedenfalls sehr hochwertig aus. Trailer gibt es auch.

Wisst ihr mehr???

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... n/scarlet/
http://www.scarletseries.tv
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#492446
Ja, das wird wohl ne Werbekampagne sein.
Soviel Mühe würde sich ProSiebenSat.1 bei einer normalen Serie ja nie machen 8)

Außerdem ist es ein wenig seltsam, dass hier noch keiner was davon gehört hat, obwohl das in acht Tagen starten soll.
Ich tippe mal auf eine dieser Hochglanz-Werbeproduktionen mit fortlaufender Story.
Benutzeravatar
von Poffel
#492463
ja, alpha, das gibts ja zeitgleich in zich ländern.

sowas gabs vor ein paar jahren mal mit adriana lima(ne handy kampagne), leider nicht hier in Deutschladn, aber die story war lustig *g*
von 7bf
#493588
ist aber schon eine seltsame Promo. Die Hauptdarstellerin schreibt in ihrem Blog auf myspace sogar über
die anstrengenden Dreharbeiten und das Training dafür.
Unter imdb ist es als Mini Serie gelistet, allerdings scheint es keinen Sender zu geben der das ganze ausstrahlt. Bliebe neben reiner Promo nur noch eine Serie die direkt übers Internet Weltweit vertrieben wird (wie auch diese Sanctuary Serie mit Amanda Tapping aus SG1).

ps.: ich will einen Alias Ersatz ;)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#493700
Definitiv Werbung. Wie auch serienjunkies.de schon geschrieben hat, über Fernseher in Hi-Fi-Technologie (oder so)...

Ich finde es allerdings intelligent. Diese "Werbung" im Blockbusterformat macht Spaß, kann man sich immer anschauen und hat ein Nichts an Langeweile. So sollte Werbung doch immer aussehen...
Benutzeravatar
von Arcticat
#494579
Da haben sich die Macher der Werbung wirklich was gutes einfallen lassen - auch hochwertig gemacht (erinnert ein wenig an Alias) bin begeistert zumal ich zunächst auch an eine Serie dachte! Aber in der heutigen Zeit fällt man im Werbeeinheitsbrei nur durch Inovation auf!
von Benni
#495091
Das nennt sich "Virales Marketing" - man macht auf originelle Weise neugierig, und der Rest läuft über Mundpropaganda, Internetrecherche etc. Man will unbedingt wissen, worum's da geht... siehe auch die Kampagne für den Film "Cloverfield", da hatte sogar die Ölfirma, deren Tanker vom Monster zerstört wird, eine echte, eigene Website.

Insofern sind wir hier gut dabei! :mrgreen:
von pintral
#495138
Hierbei handelt es sich um eine neue Fernseher-Reihe, der Marke LG, die in vielen Ländern zeitgleich zum Verkauf angeboten wird!