von Mr.Weasel
Fabi hat geschrieben:
Mr. Weasel hat geschrieben:Lieblingsgetränk: Vanilla Coke (gibts nicht mehr)
:shock:

Doch natürlich. Ich weiß zwar nicht, wie das in Österreich ist, aber bei uns gibt es sie zu kaufen.
Echt?

Ist ja cool, hier in Ö hat man die Produktion vor gut 3 oder 4 jahren eingestellt (Hat sich nicht gut verkauft).
von Fabi
Mr.Weasel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Doch natürlich. Ich weiß zwar nicht, wie das in Österreich ist, aber bei uns gibt es sie zu kaufen.
Echt?

Ist ja cool, hier in Ö hat man die Produktion vor gut 3 oder 4 jahren eingestellt (Hat sich nicht gut verkauft).
Hmm... soll ich ein Kehrpaket schicken? :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Echt?

boah ja.. Vanilla Coke war aber auch abartig.. pfui.. wie könnt ihr deutschen das nur trinken?! :lol:

was mich allerdings ärgert => es gibt keinen schoko milchshake beim McD .. dabei war der sooo lecker :cry:
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Vanilla Coke ist die beste Coke überhaupt. :shock: Banause! Ösi!
pfui.. ich versteh ja auch überhaupt nicht, wie man auf die Idee kommt, Coke und Vanille zusammenzugeben.. grausam XD
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Vanilla Coke ist die beste Coke überhaupt. :shock: Banause! Ösi!
pfui.. ich versteh ja auch überhaupt nicht, wie man auf die Idee kommt, Coke und Vanille zusammenzugeben.. grausam XD
Ist genauso wie Eiskaffee mit Kirschgeschmack... durfte ich letztens trinken, hatte einen seltsamen Geschmack :?
von Nachtrose
Cherry Coke ist und wird immer die beste Coke sein. :o

Gibt doch auch Cola oder irgendnen Softdrink mit Schokolade,glaube ich xD
von Mr.Weasel
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Echt?

Oh aber liebend gerne!

Soll nur eiskalt sein...schick mir so 10 x 1,5l-Flaschen rüber. Ich schicke dir dafür 10 "virtuelle" € nach Deutschland. :mrgreen:
von Vega
Vanilla Coke ist abartig!

Nichts geht ueber Cherry Coke 8)
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben:Cherry Coke ist und wird immer die beste Coke sein. :o
jaaaaaa
und das vanille zeug war/ist abartig eklig-.-
von Stefan
waaaaahh.. falls es dir noch nicht aufgefallen ist.. da steht ein Rabe auf deinem tisch :shock:
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:waaaaahh.. falls es dir noch nicht aufgefallen ist.. da steht ein Rabe auf deinem tisch :shock:
Ähm...ja. Seit ca drei Jahren. :shock:
von zvenn
Ich glaube dass Dela Sprite-Fan ist und die Vanilla Coke noch im Mülleimer lag 8)
edit: Die Kleberückstände des "4tw"-zettels sieht man übrigens bei näherem Betrachten der Sprite-Flasche noch 8)
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:Ich glaube dass Dela Sprite-Fan ist und die Vanilla Coke noch im Mülleimer lag 8)
edit: Die Kleberückstände des "4tw"-zettels sieht man übrigens bei näherem Betrachten der Sprite-Flasche noch 8)
Wat? Du kannst bei der Quali was erkennen? :lol:
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Ich glaube dass Dela Sprite-Fan ist und die Vanilla Coke noch im Mülleimer lag 8)
Wat? Du kannst bei der Quali was erkennen? :lol:
Ich befinde mich im besitz professioneller Bild-Bearbeitungssoftware die dieses Bild SOFORT unter die Lupe genommen hat 8)
von Stefan
dela.. dein rabe sieht aber ziemlich.. leblos aus.. wie.. creeeepy :shock:
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:dela.. dein rabe sieht aber ziemlich.. leblos aus.. wie.. creeeepy :shock:
Ja, und die Staubschicht die sich schon dran angesetzt hat...
Ich find ja die Tasse mit den Stiften im Hintergrund putzig :o
von zvenn
YourMarie hat geschrieben:Ich find ja die Tasse mit den Stiften im Hintergrund putzig :o
Ein besonderer Hinweis noch auf Harvest Moon für die PS1 :!:
roffel, alles wird haarklein analysiert xD
von Delaoron
Das gehört meiner Schwester...
Ich würd sagen, dass wir total OnTopic sind. Pic-Steckbriefe, bei denen die anderen User sich ihre Meinung bilden, sind die Zukunft.
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Das gehört meiner Schwester...
Ich würd sagen, dass wir total OnTopic sind. Pic-Steckbriefe, bei denen die anderen User sich ihre Meinung bilden, sind die Zukunft.
aber total
sehe ich da ganz links in dem Regal einen kleinen Mdagascar-Pinguin :?:
von Delaoron
zvenn hat geschrieben:sehe ich da ganz links in dem Regal einen kleinen Mdagascar-Pinguin :?:
Nein, das ist ne Möwe. Wobei ich mich gerade frage, wo die herkommt.
von Jerry
Wer mir auf dem Bild 5 Filme aus Delas DVD-Sammlung nennen kann, bekommt ähh. hat gute Augen!!
von Mr.Weasel
Jerry hat geschrieben:Wer mir auf dem Bild 5 Filme aus Delas DVD-Sammlung nennen kann, bekommt ähh. hat gute Augen!!
Ich erkenn da garnix...

Aber die VC-Flasche sieht so schön aus...herrlich! :mrgreen:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 41