Rafa hat geschrieben:1. Lieblings-QM-User?
2. Nerdigste Leidenschaft von dir?
3. Lieblingswort?
:lol:
:lol:
:lol: :lol:
1. Den Platz teilen sich so ein paar übliche Verdächtige: Plem, Kell, Green, Fabi, Maeth, Donnie, etc. :lol:
2. Ich schreibe gerne Listen (ega, ob Tagesablaufliste, Einpackliste, ...) und versuche die dann detailgetreu umzusetzen.
3. Ein Lieblingswort habe ich eigentlich nicht. Was ich häufig verwende, egal in welchem Zusammenhang, ist "bekloppt". :lol:
Delaoron hat geschrieben:Wie groß bist du?
Wie lang sind deine Beine (ca.) ? :shock:
Was hälst du von Stefan? (Wo ist bloß Synite?)
1. ...
2. ...
3. Abgesehen davon, dass er mich als ganztägig betrunkene Alkoholleiche sieht, finde ich ihn ganz nett. :lol:
TIMBO hat geschrieben:1. bist/ warst du raucherin ?
2. hast du sonst irgendeine sucht ? (also müssen nicht unbedingt drogen sein )
3. von was bist du so alles fan ?
1. Ja, bin ich.
2. Fingernägel abkauen, bis es nicht mehr geht. :|
3. In dem Sinne eigentlich nur von verschiedenen Bands / Künstlern. Nichts mit Fußball oder so.
Maeth hat geschrieben:1) Was macht dich richtig wütend?
2) Denkst du, dass das Internet die Gesellschaft eher positiv oder eher negativ beeinflusst?
3) Würdest du dich ein Jahr rund um die Uhr filmen lassen (und dies live im Internet übertragen), wenn du eine Million Euro bekommen würdest?
1. Falschheit oder wenn ich mitansehen muss, wie jemand gemobbt wird.
2. Wenn ich das abwäge, was mir so durch den Kopf geht, tendiere ich zu negativ, wobei das natürlich nicht auf alle Leute zutrifft. Die sozialen Kontakte werden eben noch seltener (ICQ/MSN statt Telefonate)...
3. Nein, das fände ich zu extrem. Für einen Monat vielleicht, aber nicht für ein ganzes Jahr.
Achja... eine spontane Ergänzung, die mir grade zu
DonnieDarko hat geschrieben:1.) Was ist dein erinnerungswürdigstes Quotenmeter-Erlebnis?
einfiel: Als ich noch relativ neu im Forum war, wurde ich von Fabi gebannt, da mir unterstellt wurde, der böse User Smallville mit einem erneuten Doppelaccount zu sein. :lol:
Und @ Klartext: Stimmt doch gar nicht.