von Columbo
Gerade komme ich vom Müller, und habe mir "Death Magnetic" gekauft, und jetzt geht's auch schon los, endlich, endlich:

Metallica - That Was Just Your Life

Wow, bis jetzt richtig klasse! Ausführliche Bewertung zum Album heute Abend im richtigen Thread! Heute müssen die Boxen glühen! Das 5-Jährige Warten hat heute offiziell ein Ende! :mrgreen:
von Maeth
Rise Against - Everchanging

Der Sänger versteht es, mit seiner Stimme viel Gefühl zu ermitteln - auch wenn "Everchanging" temporeich und gitarrenlastig ist. Der Text ist auch schön und insgesamt auf jeden Fall eines der besten Lieder von Rise Against (von denen, die ich kenne). Eigentlich ist es sogar mein Lieblingslied der Band, auch wenn "Prayer Of The Refugee" ebenfalls ziemlich gut ist.

Vorhin hörte ich außerdem noch die Acoustic-Version. Ist logischerweise ruhiger und auch ganz schön. :)
Uh Huh Her - Explode
Höre ich mir eigentlich nur gerade an, weil Leisha Hailey bei diesem Projekt mitmischt und ich bis jetzt gar nicht wusste, dass sie auch singt. Der Song war irgendwie öde.

Uh Huh Her - Say So
Der Song war schon viel besser. Hat irgendwas, aber es fehlt auch irgendwie was, um mich zu begeistern.
von LilyValley
Laid Back - Baker Man
:lol: Nettes Lied. Hatte es vor kurzem mal im Radio gehört und musste es mir unbedingt nochmal anhören.
Ist schon sehr bekloppt. Sollte man sich echt mal antun, allein schon wegen dieser Textpassage:
Bakerman is baking bread
Bakerman is making bread

rofl, und der Rest vom Text ist auch nicht wirklich besser :lol:
von Fabi
Sarah Connor - Sexy As Hell 8/10

Ich dachte erst omgwtf, was ist das fürn nuttiger Songtitel. Geht scheinbar um die Situation: Sie im Studio, Produzent hinter der Glaswand. Und dann sind beide furchtbar sexy as hell und sie singt darüber. ROFL. Sehr interessant. Vor allem ein paar Zeilen, die erst so ganz unscheinbar dahergeplappert scheinen, beim zweiten Hören aber dann doch ziemlich.. naja, lest selbst: Männliche Stimme: "I will take you to my microphone" - Sarah: "Let me sing into your microphone". Aha. Oralverkehr?
von TIMBO
kaoma - lambada

gutes lied, schönes video.
wobei ich mich aber immernoch frage, ob das video nicht ein wenig zu "sexy" für das junge mädchen ist. ich mein, wie alt mag die sein ? 13 oder 14 ? und dann zu einen aufreizenden tanz hinlegen. sowas sowas sowas !
von Maeth
Mika - Happy Ending

Eigentlich mag ich Mika nicht. Aber "Happy Ending" finde ich eigentlich ziemlich schön. An einem Tag, an dem es mir ziemlich scheiße ging (bzw. an einem Abend), habe ich es auch die ganze Zeit gehört. Vermittelt irgendwie eine traurige und melancholische Stimmung.
von LilyValley
Hanni und Nanni Opening
Hach, wie ich diese Openings liebe :o
von TIMBO
israel kamakawiwo'ole - somewhere over the rainbow

einfach ein gänsehaut-lied. es ist so wunderschön, und so unheimlich traurig. schade, dass israel auch nur 38 geworden ist. hab jetzt mal ein wenig über ihn gelesen. als er 1997 starb, wurde in hawaii staatstrauer ausgerufen und 20.000 menschen begleiteten ihn zur letzten ruhestätte. (er wurde verbrannt und die asche wurde im meer verteilt)
das sieht man am ende von dem video :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=0OMLoAtC9RY

10+++++/10
von Columbo
Metallica - The End of the Line

Klasse Song mit absolutem Ohrwurm-Text, fetten Riffs und einem richtig fetzigem Tempo. Teilweise richtig schön thrashig! Das neue Album rockt wirklich alles weg! :)
von cooky
Maeth hat geschrieben:Rise Against - Everchanging

Der Sänger versteht es, mit seiner Stimme viel Gefühl zu ermitteln - auch wenn "Everchanging" temporeich und gitarrenlastig ist. Der Text ist auch schön und insgesamt auf jeden Fall eines der besten Lieder von Rise Against (von denen, die ich kenne). Eigentlich ist es sogar mein Lieblingslied der Band, auch wenn "Prayer Of The Refugee" ebenfalls ziemlich gut ist.

Vorhin hörte ich außerdem noch die Acoustic-Version. Ist logischerweise ruhiger und auch ganz schön. :)
"Swing life away" ist doch auch wunderschön.

Hab nun auch Lust auf Rise Against und hör Amber Changing. 7,5/10

Nun "Black Masks and Gasoline"; das gefällt mir besser. Bekommt 8,5/10. Jetzt hab ich Lust auf ein Konzert.
Tolle Stelle....
I don't understand where you got this idea,
so deeply ingrained in your head
(that this world) is something that you must impress,
cause I couldn't care less
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 138