von revo
Shout Out Louds/Tonight I Have to Leave it
Den Song hatte ich heute in der Arbeit irgendwie die ganze Zeit im Kopf... Nach paarmal hören ein ziemlicher Ohrwurm.
Sia - Lentil

*mental auf heut Abend vorbereit* 8)
Ist schon krass, dass es ein Album gibt, dass mir (bis auf einen einzigen Song) komplett gefällt. "Some People Have Real Problems" ist wirklich eins der besseren Alben dieses Jahres. Lentil ist eins der überdurchschnittlichen Songs.
von Columbo
J.B.O. - Wir ham' ne Party

Die geschätzten fränkischen Verbreiter des "wahren Blödsinns". Die Band ist absolut kultig, die Lieder sind meist richtig zum ablachen, und musikalisch haben die auch eine Menge drauf, können von Nirvana bis Metallica alles covern, und durch den Dreck ziehen. Und der hier erwähnte Song ist einfach mal eine nette Mitgröhl-Nummer! :D
von LilyValley
The Hoff - Du
Naja, jetzt wo ich schon enttarnt und öffentlich drauf angeschrieben wurde, kann ichs ja offen zugeben.
Ein wahres Meisterwerk. Wirklich genial, wie gut er doch die deutsche Sprache beherrscht. Ich könnte heulen :cry:
Trotzdem geht nichts über HookedOnAFeeling. Klasse Lied. Mal abgesehen vom hoch qualitativen Video, macht das Lied richtig Stimmung :)
von raffstyle
YourMarie hat geschrieben:The Hoff - Du
Naja, jetzt wo ich schon enttarnt und öffentlich drauf angeschrieben wurde, kann ichs ja offen zugeben.
Ein wahres Meisterwerk. Wirklich genial, wie gut er doch die deutsche Sprache beherrscht. Ich könnte heulen :cry:
Trotzdem geht nichts über HookedOnAFeeling. Klasse Lied. Mal abgesehen vom hoch qualitativen Video, macht das Lied richtig Stimmung :)
rofl! Du brist aues wassss ick haub auf de wild :lol:

Cold War Kids - Hang Me Up To Dry

Genial. 'nuff said.
von Maeth
Maxïmo Park - The Coast Is Always Changing

Dieses Lied und "By The Monument" hat mir eine gewisse Dame aus dem Forum vor kurzem empfohlen und beide gefallen mir ziemlich gut, höre ich im Moment die meiste Zeit. :) Ich glaube, ich muss mir mal ein Album von MP kaufen. ;)
von raffstyle
Einzelkind hat geschrieben:Arcade Fire - Rebellion (Lies)

Wenn ich Arcade Fire höre,steigt irgendwie immer meine Vorfreude auf Weihnachten. :lol:
:lol: We verbindest du denn den Song mit Weihnachten?

Snow Patrol - Crack the Shutters

Gefällt mir bis jetzt am besten vom neuen Album.

EDIT:
Snow Patrol - If There's A Rocket Tie Me To It

Genialer Song Nr. 2

:cry: Die Jukebox ist ja wirklich tote Hose...
von Einzelkind
raffstyle hat geschrieben: :lol: We verbindest du denn den Song mit Weihnachten?
Ich glaube, es liegt an den Instrumenten (Glockenspiel oder so vielleicht?),aber wirklich erklären kann ichs mir auch nicht. :P

Stars - Your Ex-Lover Is Dead

Erinnert mich auch an Weihnachten.Nur noch 2 Monate und 2 Tage! :mrgreen:
von raffstyle
Einzelkind hat geschrieben: Stars - Your Ex-Lover Is Dead

Erinnert mich auch an Weihnachten.Nur noch 2 Monate und 2 Tage! :mrgreen:
Wie erinnert dich das an Weihnachten?-No.2 :wink:

Lily Allen - LDN

Aufstellender Song für bekackte Morgen!
von Einzelkind
Fiona Apple - Get Gone

Ich kann garnicht beschreiben,wie genial diese Frau ist.Neues Album Bitte!

How many times can it escalate
Till it elevates to a place I can’t breathe?
And I must decide, if you must deride
That I’m much obliged to up and go
I’ll idealize, then realize that it’s no
Sacrifice, because the price is paid, and
There’s nothing left to grieve
Fuckin' go
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22