US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Bruce Davison, Yancey Arias und Sydney Tamiia Poitier dürfen sich nach der Hälfte der Season einen neuen Arbeitsplatz suchen.
http://www.serienjunkies.de/news/knight ... 19948.html
Ich möchte bezweifeln, dass das die Serie noch retten kann, aber einen Versuch ist es wert. Während diese Schauspieler gehen müssen, weil ihre Rollen überflüssig werden, ändert das natürlich nicht das Hauptproblem, dass Justin Bruening nichts taugt.
von Tangaträger
Fine ich gar nicht mal so schlecht. So lange Deanna Russo und Smith Cho im Cast bleiben, können die machen, was sie wollen :D

Ein paar Worte zur Halloweenfolge 1x06 - Knight of the Living Dead: Keine dumme Story, tatsächlich mal ein wenig spannend, dumme Aufklärung des Falls (das Audiodingensgerät... was für ein Schwachsinn) und KARR kommt in die Story :shock:
Tatsächlich die beste Folge bisher...

Hoffentlich vernachlässigen die Producers und Writers durch den Reboot nicht die bisher aufgebaute Backgroundstory. Jetzt, wo mal wieder von KARR die Rede war, wird es auch mal interessant.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Während diese Schauspieler gehen müssen, weil ihre Rollen überflüssig werden, ändert das natürlich nicht das Hauptproblem, dass Justin Bruening nichts taugt.
Was habt ihr denn alle gegen Mister Bruening :D
von Ghostwriter
bruce davison muss gehen? wieso das denn? der war von allen doch der beste schauspieler. poitier und arias können gerne weg, aber davison? hallo?

und die halloween episode war abgesehen von dem komischen audiowellengerät und der tatsache, dass karr nen fieser kampfroboter sein soll, wirklich verdammt gut. lag aber vielleicht auch daran, dass mike in der folge nicht wirklich was zu tun hatte und die eigentliche story in der zentrale spielte.
von aceman
Irgendwie fehlt der Serie ein wenig Ernsthaftigkeit. Durch die vielen eher schlechten Schauspieler und einige dumme Witze kommt keine Atmosphäre auf. Ein roter Faden würde der Serie bestimmt auch nicht weh tun.

Trotzdem kann ich nur zustimmen, dass 1.06 die beste Folge bisher war. Dennoch ist viel Platz nach oben. Ich finde Justin Bruening zwar nicht ganz so mies wie die meisten anderen hier, aber viel Talent sehe ich bei ihm auch nicht.

Ich denke, dass der Reboot zu spät kommt. Besser spät als nur, aber eine Verschlankung des Cast wird da nicht ausreichen. Und statt dem Terroristen der Woche zu Jagen Privatpersonen zu helfen mag zwar toll sein, aber eine bessere Story wird daraus noch lange nicht.
von Ghostwriter
ganz nette folge, aber warum steigt die göre freiwillig am ende bei kitt ein? sie ist dort bei ihrer ersten "rettung" doch schon mitgefahren und weiß doch, dass das keine normaler wagen ist...

noch was zum reboot: wenn das so angelegt sein soll wie das alte KR, warum gibt bruce davison dann nicht einfach sowas wie den neuen miles o'brian? so könnte man ihn doch als wahrscheinlich besten schauspieler der serie behalten.
von zvenn
1x06 - Knight of the living Dead
Bisher beste Folge. Lustig, spannend und ein wenig "langfristige" Story. Weitere Qualitätssteigerung
8/10
von zvenn
1x07 - I Wanna Rock And Roll All Knight
Jetzt mal alle Objektivität bei Seite: Die Serie ist einfach nur noch unterhaltsam :lol:
Scheiss auf ne gute Story, darum gehts nicht. Die Charaktere sind einem ans Herz gewachsen, die Oneliner sitzen perfekt. TV-Trash der Oberliga :mrgreen:
8,5/10
von aceman
Ich finde auch, dass die Qualität der Folgen stetig zunimmt. 8,5 Punkte kann ich mit Objektivität aber dennoch nicht vergeben. Ich würde 7/10 geben (zweitbeste Folge bisher)
von zvenn
1x08 - Knight of the Zodiac
Wieder ein neuer Anwärter auf den Preis der besten Episode. Nach den ersten mittelmäßigen Folgen der Staffel ist KR für mich die Überraschung der TV-Season.
1x08 war wirklich mal eine (objektiv oder subjektiv) sehr gute Folge. Schade, dass die nächste Folge erst am 31. Dezember läuft.
8/10
von Tangaträger
Ich gucke gerade 1x08 und HOLY SMOKE :o
Wieso siedelt die Serie nicht gleich komplett nach Las Vegas über, dann gibt's auch mehr Frauen in Bikinis. Allein die eine kurze Szene, in der sich eine der Frauen im Brustbereich einseifte... :oops: :oops: HOOOOOT
von fischflosse
Tangaträger hat geschrieben:Ich gucke gerade 1x08 und HOLY SMOKE :o
Wieso siedelt die Serie nicht gleich komplett nach Las Vegas über, dann gibt's auch mehr Frauen in Bikinis. Allein die eine kurze Szene, in der sich eine der Frauen im Brustbereich einseifte... :oops: :oops: HOOOOOT
weil NBC dann gleich Las Vegas weiter produzieren hätte können :!:
von zvenn
:arrow: http://www.serienjunkies.de/news/knight ... 20183.html

Knight Rider: Das Ende der Serie steht bevor
Die Quoten der Neuauflage der Serie „Knight Rider“ waren von Anfang an nicht besonders gut. Ein durchschlagender Erfolg war der Serie nie vergönnt. Beschloss man vor einigen Wochen noch, den halben Cast der Serie zu entlassen und die Serie erneut zu überarbeiten, scheint nun das Ende von Michael Knight und Co. vorgezeichnet.
„Knight Rider: Das Ende der Serie steht bevor“ nachzulesen bei Serienjunkies

Medienberichten zufolge soll die ursprüngliche Anzahl der bestellten Episoden auf Vier zusammengestrichen sein. Das Ende von Knight Rider soll mit der Ausstrahlung der letzten Episode am 25. Februar 2009 beim US-Sender NBC kommen.

Eine offizielle Bestätigung der Gerüchte gibt es bislang noch nicht.
Schade....jetzt wo es grade anfängt gut zu werden :cry:
von aceman
Wenn der Relaunch glückt hat die Serie noch eine Chance. Allerdings frage ich mich wie man noch Potential aus der Serie rausholen soll. Gut, dass es keinen roten Faden gibt, so bin ich nicht sonderlich sauer, wenn die Serie dann offiziell eingestellt wird.
von Theologe
aceman hat geschrieben:Wenn der Relaunch glückt hat die Serie noch eine Chance.
Es spricht allerdings nichts dafür, dass der Relaunch nun neue Fans ins Scharen generieren wird.
von Ghostwriter
"Nachdem man die Schauspieler Bruce Davison, Yancey Arias und Sydney Tamiia Poitier aus dem Format schrieb, hofften die Drehbuchautoren und Produzenten die Storylines besser gestalten zu können. Dieser Schachzug ging eindeutig nach hinten los, denn die Reichweiten fielen munter weiter in den Keller."

Was soll denn der Mist? Die neuen Folgen wurden noch gar nicht ausgestrahlt. Wie kann der Relaunch da in die Hose gegangen sein?
von atv1
War nicht der rote Faden in den ersten Folgen, wo Mike versuchte, seine "vergessene" zeit wieder zu finden ? Und die 2 hauptdarsteller, die irgendetwas davon wissen, jetzt verschwinden ....
Hallo zusammen,
wegen dem Artikel «Knight Rider» auch an Silvester ein Flop von Redakteur: Manuel Weis im Magazin musste ich mich im Forum anmelden um leider einige inhaltliche Fehler richtigstellen zu können.
Der Artikel sagt aus: Am 31.12. lief eine Wiederholung.
Das ist falsch !
Richtig ist : Am 31.12. lief eine Folge, die von NBC als Episode 09 mit dem Titel "Knight Fever" gekennzeichnet wurde.
Diese Folge wurde als Episode 02 produziert, von NBC jedoch aufgrund Qualitätsmängeln zurückgezogen.Nach Fanprotesten hat man sich dann entschlossen, die Folge am quotenschwachen Sylvesterabend zu versenden und das auch seit dem 16.12. angekündigt.
Bild
Ein Blick ins Board von http://www.nbc.com hätte auch gereicht.
Am 7.1., 20Uhr, kehrt KR dann als "Knight Rider X -reboot-" zurück.
Die Serie wird dem Original angepasst, getreu dem Motto: Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
versteckter Inhalt:
Dazu wird er wie einst Hasselhoff wieder durch die USA fahren und auftauchen, wo er gebraucht wird.3 Darsteller müssen den Cast verlassen:Sydney Poitier(Carry Rivai),Bruce Davison (Charles Graiman) und Yancey Arias (Alex Torres).

Sollten sich die Quoten jedenfalls dann nicht verbessern, ist nach insgesammt 18 Folgen Schluß, da NBC die Verlängerung zur vollen Staffel wieder um 4 Folgen gekürzt hat,
Ich hab jedenfalls den Eindruck, das hier KR auf biegen und brechen zum Flop geschrieben werden sollte und man deshalb alle Fakten weg gelassen hat.
Im normalen Sendeturnus hatte KR etwa 5 Mio. Zuschauer, jetzt 4,5 Mio.
Der Re-Run von Bones nur 200000 mehr, wo Re-Runs von Bones normalerweise etwa 8 Mio. Zuschauer anziehen.
Damit hat Knight Rider doch bewiesen, das es zumindest ein Stammpublikum gibt, die der Show auch mit Giftschrankfolge und üblem Sendeplatz treu bleiben.
Also schreibt nicht, es ist ein Flop. Büdde !!! :mrgreen:
Hallo Ofenschmock,

"Knight Rider" ist ein totaler Flop, daran können wir auch nichts ändern.

Allerdings hast du recht, es lief an Silvester keine Wiederholung. Das ist seltsam, da diese Episode bei den Einschaltquoten - so wie wir sie bekommen - als Wiederaufführung gekennzeichnet war.
Natürlich stimmt es, das Knight Rider überhaupt kein Erfolg ist, aber wenn so eine Trümmerfolge (hab sie schon gesehen) fast soviel Leute gucken, wie normalerweise wenig, hab ich doch für den Reboot noch Hoffnung.
Schließlich haben viele bemängelt, das die Serie nix mehr mit früher gemein hat.
Schwierig wirds jedoch, wenn sich Ford dochnoch entschließt, das Sponsoring einzustellen.
Das war nämlich der Grund für die 1. Verlängerung von 13 auf 18 Episoden.

Ausserdem trauer ich schon "My own worst Enemy" hinterher, Pushing Daisis ist platt und bei Heroes fliegen nicht nur die Helden....wo soll das noch enden... :wink:
Ich versteh nicht ganz worüber du dich beschwerst. Silvesterquoten haben sicher keine Aussagekraft, aber als einzige Erstausstrahlung des Tages sind die Zahlen doch nur noch enttäuschender. :lol:
Dass das eine Giftschrankepisode ist, weiß der gewöhnliche TV-Zuschauer bestimmt nicht vorher.
von Theologe
Ich hab auch keine Hoffnung für den Reboot, davon werden die meisten gar nichts mitbekommen, so dass es letztlich bei der gleichen Stammzuseherschaft bleiben wird. Die Darsteller sind einfach unheimlich schlecht, der einzige gute Schauspieler Bruce Davison, wird vor die Tür gesetzt und die Greenscreen-Aufnahmen sehen furchtbar billig aus. Die Veränderung zum Original waren nie das Problem, sondern die gesamte Umsetzung.
str1keteam hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz worüber du dich beschwerst. Silvesterquoten haben sicher keine Aussagekraft, aber als einzige Erstausstrahlung des Tages sind die Zahlen doch nur noch enttäuschender. :lol:
Dass das eine Giftschrankepisode ist, weiß der gewöhnliche TV-Zuschauer bestimmt nicht vorher.
Das ist doch Quatsch, es war Silvester und für Silvester sind die Quoten nicht so schlecht wie sie sein könnten.

Im übrigen hat Ofenschmock schon recht, ab und an sollte der ein oder andere Redakteur etwas länger über seine Überschrift nachdenken bzw. über das Thema, so wie bei Knight Rider jetzt kommt das nur reißerhaft und auf Bildniveau rüber :wink:
LighteHope hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz worüber du dich beschwerst. Silvesterquoten haben sicher keine Aussagekraft, aber als einzige Erstausstrahlung des Tages sind die Zahlen doch nur noch enttäuschender. :lol:
Das ist doch Quatsch, es war Silvester und für Silvester sind die Quoten nicht so schlecht wie sie sein könnten.
Nicht so schlecht wie sie sein könnten. Na Wahnsinn. Sofort verlängern die Serie! :lol:
von blackdevil
uch lächerlich ist das Knight rider von dieser Seite als flop bezeichnet wird. Das zurzeit NBC probleme hat überhaupt zuschauer zu bekommen und Knight rider gut im vergleich zu den anderen Sendungen bei den Zuschauern ankommt wird dabei nicht gesagt. Einfach nur billig.

ich liebe die Serie. Heute kam die erste neue Folge nach der neuausrichtung.. bin schon gespannt wie der Truck aus dem Kitt rauskommt aussehen wird :D und die Vorschau auf die nächsten 2 Wochen wo dann KARR kommt is ja der OBERHAMMER :D :D

neues Intro

http://www.youtube.com/watch?v=ORwstodyf3A

Vorschau mit KARR
http://www.youtube.com/watch?v=GISsUySR22E

das muss einfach in eine 2 Season gehen..
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9