von Vega
revo hat geschrieben:Sixx:A.M./Xmas is Hell
Eben geschaut, wie viele Songs ich aufm Rechner habe, die was mit Weihnachten/Christmas im Titel haben und bin dabei auf den hier gestoßen.
Ich glaub ich habe keinen.

FURT - Gobi Todic

Total geiler Song vonnem genialen Album. 10/10 :)
von Florixx
Ni Ju San – Filzhosenpolka

Schöner Punk-Rock-Song. Erinnert an die alten Ärzte-Platten :)

8/10
von LilyValley
König Der Löwen - Er Lebt In Dir
rofl - Ich stelle gerade ne CD für eine Freundin zusammen. Nostalgie pur :)
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Platz 15:

Metallica - All nightmare long

Also einschlafen tut man dabei nicht. Ich weigere mich aber nach wie vor, sowas als musikalisch gute Leistung anzuerkennen. 4,5/10

Und warum, wenn ich fragen darf?

Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da!

Hammer-Lied mit toller Message: Selbst die größte Scheiße geht einmal vorbei! Gibt glaube ich kein Lied, was einem besser aufbauen kann, wenn man ziemlich am Ende ist als das hier! Lese gerade "Buch der Erinnerungen: Die Fans der Böhsen Onkelz", in dem sämtliche Fans zu Wort kommen, habe da einen Beitrag von jemanden gelesen, der gerade dabei war sich umzubringen, weil er total am Ende war und alles nur erdenkliche schief lief, mit einer Rasierklinge, dann jedoch, so schreibt der lief dieses Lied im Hintergrund, und er überlegte sich das Ganze noch einmal, schließlich hat der Typ es dann nicht getan, eben aufgrund dieses Liedes, und weil der Song recht behalten sollte: Selbst die größte Scheiße geht einmal vorbei, der Beitrag hat mich ziemlich beeindruckt! Gibt eh keine Band, die mit ihren Texten gerade jungen Leuten besser helfen können das Leben zu meistern, gibt einfach zu jeder Gemütslage den passenden Song, von Leuten die selbst ganz unten waren und ganz hoch hinausgekommen sind.
von Jackie
Höre mir die letzte Zeit ein paar alte mp3-cds an und stoße dabei auf Perlen und auch auf ..ja..

grade hörte ich:

nu pagadi - sweetest poison

was mir wirklich immer noch gut gefällt, was ist mit denen damals eigentlich geschehen? Die hatten glaube ich gerade eine Platte gemacht und dann war ende. Fand ich und finde ich schade, denn die Richtung hat mir gut gefallen.

Dagegen bin ich grad auf Overground - hass mich gestoßen, das finde ich grausam, warum auch immer es auf dieser Cd gelandet ist. Da bedauere ich es nicht, dass diese Band nicht lange bestanden hatte.

Edit
Hach geil, obwohl es mir damals besser gafallen hatte:

Seed - Ding
von Florixx
Maximo Park - The Coast is always changing

Da ich sie nächstes Jahr sehen werde , will ich mich mal ein wenig intensiver mit der Band beschäftigen :)
Columbo hat geschrieben:Und warum, wenn ich fragen darf.
Weil es für mich nur minutenlanges Gekreische und Geschrammel auf Instrumenten ist. Bei sowas erkenne ich keinerlei musikalischen Wert, im Gegensatz zu "Nothing else matters".

Horny United Welcome Just 4 Funk - Crazy Paris

Gute Coverversion, geht mir erstmal nicht mehr aus dem Ohr. 8/10

Fohlen
von Vega
Florixx hat geschrieben:Maximo Park - The Coast is always changing

Da ich sie nächstes Jahr sehen werde , will ich mich mal ein wenig intensiver mit der Band beschäftigen :)
Einer meiner Favourites von denen

FURT - Eine Leiche

Auch n klasse Song vom neuen Album.
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und warum, wenn ich fragen darf.
Weil es für mich nur minutenlanges Gekreische und Geschrammel auf Instrumenten ist. Bei sowas erkenne ich keinerlei musikalischen Wert, im Gegensatz zu "Nothing else matters".
Nunja, das nennt man "Thrash Metal", mit die extremste Spielart des Metal, das hört sich nunmal so an, aggressiver Gesang, ebenso aggressives Schlagzeug und eine Riff-Granate nach der anderen. Ist schwer da einen Zugang zu finden, das stimmt, für mich ist das aber die genialste Spielrichtung des Metals, die es gibt, wobei, das was Metallica da in "All Nightmare Long" abziehen noch eher Thrash auf Sparflamme ist, richtig heftig ist z. B. Slayers "Angel of Death" oder Kreators "Pleasure to Kill". :)

Aber das ist wieder mal alles Geschmackssache, mir fällt es z. B. schwer Rap in irgend einer Weise als Musik anzuerkennen. :wink:

Obwohl ich ein totaler Metallica-Fan bin ist mir "Nothing Else Matters" schon immer auf die Nerven gegangen, vielleicht zu oft gehört, vielleicht genervt, weil Metallica oft nur auf "Nothing Else Matters" reduziert wird, keine Ahnung, mochte das Lied einfach noch nie. Wenn Metallica und Rock-Ballade, dann "Fade to Black". Das ist einfach nur göttlich, oder auch "One". :wink:

Tankard - Fuck Christmas

Wenn ich auch gegenüber Weihnachten nicht so eingestellt bin wie die Band, haben sie in gewisser Weise doch recht. Der Song selber ist eine Bombe, Ohrwurm-Text, geniale Instrumentierung, eben typisch "Tankard". Besonders die letzte Zeile rockt: "He was fuckin' born in August anyway ... " :lol:
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Maximo Park - The Coast is always changing

Einer meiner Favourites von denen

FURT - Eine Leiche

Auch n klasse Song vom neuen Album.
Live ist der Song wirklich Klasse :lol:

The Zutons - You could make the four walls cry

Bin auf die Band durch fire-fm gestossen. Und höre mir grad mal deren , bisher ganz gutes , Album an. :)
von Vega
Kakkmaddafakka - Crazy On The Dancefloor

Total geile Band, hat mir ne Freundin vor einiger Zeit mal gezeigt. Gibt zwar wohl bisher nicht wirklich mehr als 3 Lieder, aber absolut empfehlenswert!
von Maeth
Beatsteaks - Just Like Heaven

Schönes Cover von dem The Cure - Song. Unterscheidet sich zwar nicht großartig von ebendiesem und der Stil der Beatsteaks kommt nicht wirklich durch, aber trotzdem mag ich das Cover noch lieber als das Original. Arnims Stimme und die träumerische Melodie und die Instrumente harmonieren jedenfalls.
von Vega
Beirut - Postcards From Italy

Großartiger Folk, hab mir grad mal das Album besorgt, gefaellt mir klasse.
Hab nach gut 8 Jahren den Pokémon Soundtrack des ersten Kinofilms gefunden und bin überrascht wer auf dieser CD alles mitgewirkt hat. U.a. Britney Spears, Christina Aguilera, Billy Crawford, *NSYNC, Emma Bunton, Aaron Carter etc. - macht den Soundtrack zwar nicht wirklich besser (ganz im Gegenteil eigentlich :lol: ), ist aber irgendwie ganz nett :|
von raffstyle
YourMarie hat geschrieben:Hab nach gut 8 Jahren den Pokémon Soundtrack des ersten Kinofilms gefunden und bin überrascht wer auf dieser CD alles mitgewirkt hat. U.a. Britney Spears, Christina Aguilera, Billy Crawford, *NSYNC, Emma Bunton, Aaron Carter etc. - macht den Soundtrack zwar nicht wirklich besser (ganz im Gegenteil eigentlich :lol: ), ist aber irgendwie ganz nett :|
:lol: Hatte den FIlm zwar damals gesehen aber wusste nicht dass dort so viele Hit-Songs dabei waren..

Bloc Party - Signs

Ein weiterer Song von Gossip Girl.. Werd wohl beginnen die Serie zu schauen - der Soundtrack rult!
von Reddy
FURT - Krieg

Super Song ein bischen aus dem Leben gemischt mit typischem Urlaub Humor einfach klasse jedesmal wenn ich es höre gefällt es mir besser

David Garrett – He's a pirate

Wow ich war ja erst ein bischen Skeptisch ob dieser Geiger wirklich so toll ist aber er ist es vorallem "He's a pirate" hat es mir angetan wenn ich das höre kommt sofort Fluch der Karibik Feeling auf
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 138