Pet Shop Boys - Go West

In einem Forum hab ich mal gelesen, dass die Village People die Pet Shop Boys für dieses Cover mit "ewiger Erfolglosigkeit" bestraft haben. Klingt komisch, aber tatsächlich schafften sie es nach diesem Hit leider nie mehr, an ihre alten Erfolge anzuknüpfen. Haben da vielleicht doch die Illuminaten ihre Finger im Spiel? :lol: 8,5/10

Fohlen
von Reddy
Queen - Bohemian Rhapsody

Ewig nicht mehr gehört und dank LastFM vohin mal wieder drauf gestoßen :mrgreen:
Ist ohne Übertreibung wohl eins der Besten Lieder 4ever :!: :!:
von Maeth
MGMT - Electric Feel

Das Lied mochte ich auch zuerst nicht wirklich. Jetzt höre ich es aber ziemlich oft. Hört sich nicht ganz so psychedelisch an wie "Kids" oder "Time To Pretend", ist aber sehr funky und wenn man es hört, bekommt man Lust, zu tanzen. :lol: Von den vier Liedern, die ich also von MGMT kenne, mag ich nur "Weekend Wars" gar nicht.
von Columbo
Rage - Gib' Dich Nie Auf

Genialer Song! Der Text gefällt mir sehr gut, schön die Jungs auch mal auf Deutsch singend zu hören, das könnten sie in Zukunft ruhig öfters machen. Für mich ist "Rage" eh die Elite wenn es um Power-Metal-geht! Mal sehen, was die mit dem Song beim Bundesvision Song Contest reißen können.

Dann:

Böhse Onkelz - Wenn wir einmal Engel sind

Kult-Song! Und ein verdammter Ohrwurm. Die Textzeile "und wenn wir einmal Engel sind fick ich dich im Fliegen" hat sich ein Bekannter von mir in den Verlobungsring eingravieren lassen, sehr geniale Idee! :mrgreen:
von Vega
Johnossi - Press Hold

Toller Song von einer sehr geilen Band. Nur zu empfehlen.
Columbo hat geschrieben:Rage - Gib' Dich Nie Auf

Genialer Song! Der Text gefällt mir sehr gut, schön die Jungs auch mal auf Deutsch singend zu hören, das könnten sie in Zukunft ruhig öfters machen. Für mich ist "Rage" eh die Elite wenn es um Power-Metal-geht! Mal sehen, was die mit dem Song beim Bundesvision Song Contest reißen können.
Habs bei TV Total gehört, hat mir auch gut gefallen.

Nach Pohlmann fühle ich mich für NRW endlich wieder gut vertreten. :D
von Reddy
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Ja endlich hat NRW mal was gutes ^^ Nützt aber nichts da Peter Fox eh Gewinnt :mrgreen: :mrgreen:
Serena Ryder - Why Can't I Love You
Die Frau hat mich gerade über twitter geadded :lol:
Ich surfte durch ihre MySpace-Seite und höre ein paar ihrer Songs. Klingt gar nicht mal so übel. Ich liebe solchen Style, der hat mich auch schon bei Sharon Little beeindruckt.
von Columbo
Reddy hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Ja endlich hat NRW mal was gutes ^^ Nützt aber nichts da Peter Fox eh Gewinnt :mrgreen: :mrgreen:
Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Wenn er wohl auch gute Chancen haben dürfte. :roll: Ich hoffe auf "Rage"! :D

Heathen - Kill the King

Wow - geniale Thrash-Metal-Band, soeben entdeckt und bin echt begeistert! Richtig cooles, Hammerhartes Old-School-Geknüppel!
von Maeth
Duffy - Distant Dreamer

Eines der besten Lieder auf "Rockferry", finde ich. Hat etwas träumerisches an sich (na ja, verrät ja schon der Titel), lässt einen nachdenken und mit dem Text kann ich mich auch identifizieren.
von Kanye
Lady GaGa - Just Dance

Was ich nicht verstehe: Andere Lieder hätt ich schon totgehört, bei dem ist es nicht der Fall... :o
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 138