- Mi 22. Apr 2009, 20:54
Hmm so sieht man auch mal,wer die größten attention whores im Forum sind. 

Belthazor hat geschrieben:Bei Hessenlöwe und Jane kommen die selben Fotos. Bei Revo und Maggie S. auch.Liegt vielleicht daran, dass auf den verlinkten Bildern jeweils beide zu sehen sind
Rafa hab ich mir aber ganz anders vorgestellt. Sieht aber nicht so aus wie 14.
Vielleicht sollen wir noch die Quotenmeter Diva küren. ^^
Fabi hat geschrieben:Maggie ist ja klar, aber wer von denen ist Revo, man weiß es nicht.Belthazor hat geschrieben:Bei Hessenlöwe und Jane kommen die selben Fotos. Bei Revo und Maggie S. auch.Liegt vielleicht daran, dass auf den verlinkten Bildern jeweils beide zu sehen sind
Rafa hab ich mir aber ganz anders vorgestellt. Sieht aber nicht so aus wie 14.
Vielleicht sollen wir noch die Quotenmeter Diva küren. ^^.
Kiddow hat geschrieben:Doch, man weiß es. Ich meine, dass stand mal im entsprechenden Beitrag.Rischtisch, wer denn sonst
Edit: wenn ich mich richtig erinnere, dann hinten in der Mitte.
Plem hat geschrieben:Das unterschreib ich mal so ^^Kiddow hat geschrieben:Krass, Plem ist wohl derjenige mit den meisten Fotoposts. Melly und Cooky sind aber auch gut dabei.Musst du das noch so betonen? Jetzt wo ich sehe wie oft ich gepostet habe, ist mir das total peinlich :lol: So viel ist mir das nämlich gar nicht vorgekommen :oops:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Langschläfer, du bist... dick? :shock: Ich hatte bei dir eher so den Strebertyp erwartet. :lol:Du hast wohl den falschen Link kopiert, das kann man ja gar nicht groß machen. Hier haben wir es in normaler Größe: :arrow: http://img14.imageshack.us/img14/2830/ichuwf.jpg
Und danke an Dödel und Kell für die Zusammenstellung. Wenngleich natürlich Kells Bilder fehlen, ich habs genau gemerkt.
Okay, hier mal en Bild von mir:
Na, wer bin ich? Rufen Sie jetzt an und gewinnen sie einen optischen Schock: Kleiner Tipp: Ich bin dick und blicke ziemlich schwul in die Kamera!![]()
Ist aber schon etwa 2 Jahre her. Neuere Fotos hab ich hier nicht aufm PC.
Fohlen
Synite hat geschrieben:Ein Foto von Fohlen... damit wäre wohl das letzte Mysterium von QM geklärt.Wirklich? Wo hast du denn schon ein Foto von dir gepostet?
Fabi hat geschrieben:Du hast wohl den falschen Link kopiert, das kann man ja gar nicht groß machen. Hier haben wir es in normaler Größe: :arrow: http://img14.imageshack.us/img14/2830/ichuwf.jpgHupsa, sorry. :oops:
revo hat geschrieben:Fohlen sieht aus wie Elton...Elton ist cool.
Kell hat geschrieben:Meine Bilder hab ich schon vor nem Jahr so elegant entfernen lassen, dass es keiner gemerkt hat.Und woran soll sich Poffel jetzt aufgeilen?![]()
Und die Ähnlichkeit mit Elton ist wirklich nicht abzustreiten.. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ihr seid aber echt einer der ersten, die mich mit Elton vergleichen. Habe ich zuvor glaube ich nur von einem einzigen gehört.Aber es ist wahr
Fernsehfohlen hat geschrieben:ich hab jedes bild damals gespeichert, hab also nochn kell ordner. der ist allerdings mit 666 Siegeln versehen, sodass das Unheil gebannt bleibt.Kell hat geschrieben:Meine Bilder hab ich schon vor nem Jahr so elegant entfernen lassen, dass es keiner gemerkt hat.Und woran soll sich Poffel jetzt aufgeilen?![]()
Und die Ähnlichkeit mit Elton ist wirklich nicht abzustreiten.. :lol:![]()
Ihr seid aber echt einer der ersten, die mich mit Elton vergleichen. Habe ich zuvor glaube ich nur von einem einzigen gehört.
Kell hat geschrieben:Warum wird über dich gesprochen? Gibt's da was besondres?Poffel hat geschrieben:Ich denke wirklich, dass ein Aufenthalt in der Psychiatrie für dich das beste wäre.Fernsehfohlen hat geschrieben:ich hab jedes bild damals gespeichert, hab also nochn kell ordner. der ist allerdings mit 666 Siegeln versehen, sodass das Unheil gebannt bleibt.Kell hat geschrieben:Meine Bilder hab ich schon vor nem Jahr so elegant entfernen lassen, dass es keiner gemerkt hat.Und woran soll sich Poffel jetzt aufgeilen?![]()
Und die Ähnlichkeit mit Elton ist wirklich nicht abzustreiten.. :lol:![]()
Ihr seid aber echt einer der ersten, die mich mit Elton vergleichen. Habe ich zuvor glaube ich nur von einem einzigen gehört.
Und jetzt Themawechsel, ich hab die Bilder schließlich gelöscht, damit (wenigstens hier) nicht mehr über mich gesprochen wird.
Mirco hat geschrieben:Warum wird über dich gesprochen? Gibt's da was besondres?Nein, da gibt es nichts Besonderes. Poffel macht gerade nur etwas Drama, weil ihm wahrscheinlich langweilig ist. Und wenn sich Kell davon genervt fühlt und sie deswegen schon vorher die Bilder hat entfernen lassen, sollten wir das akzeptieren.
Mirco hat geschrieben:Warum wird über dich gesprochen? Gibt's da was besondres?Weil sie gut aussieht.
Daniel01 hat geschrieben:wie glaubt ihr, dass ich ausehe??? bin schon gespannt!eines kann ich schon sagen, ich bin männlich
Atum4 hat geschrieben:naja, mein name ist schon bei einigen bekanntDaniel01 hat geschrieben:wie glaubt ihr, dass ich ausehe??? bin schon gespannt!eines kann ich schon sagen, ich bin männlich
hmmm.... immer schwer zusagen, hast du denn überhaupt vor eines zu posten?
Das erste mal dass ich deinen Namen lese :shock:
Und wie ich sehe schreibst du ja ausschließlich in Threads die ich nicht lese