von Columbo
Der W - Stille Tage im Klischee

Genialer Text - wie man es gewohnt ist vom Weidner, kenne niemanden, der auch nur annähernd so gute Deutsche Texte schreibt wie der Weidner.
Columbo hat geschrieben:Der W - Stille Tage im Klischee

Genialer Text - wie man es gewohnt ist vom Weidner, kenne niemanden, der auch nur annähernd so gute Deutsche Texte schreibt wie der Weidner.

dirk von lowtzow,thee uhlmann...die liste ist lang.und das soagr besser..

grad läuft bei mir zoot woman-it's automatic
von Columbo
Music_Dynamo hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Der W - Stille Tage im Klischee

dirk von lowtzow,thee uhlmann...die liste ist lang.und das soagr besser..

Die sind sicher allesamt nicht schlecht, aber gegen Weidner kommen die allesamt niemals an, da fehlt noch einiges. Vor allem steigert sich der Mann immer noch mehr, was man auf "Schneller, Höher, Weidner" ja eindrucksvoll zu hören bekommt!
von Maeth
Fabrice Morvan - Dreamin' (Hörprobe)

Das Album hat mich vor ein paar Jahren irgendwie immer ein wenig aufgemuntert. Der Ex - Milli Vanilli - Star beweist zumindest, dass er singen kann und "Love Revolution" vereint Reggae-, Pop- und Rock-Elemente. Habe es zwar länger nicht mehr gehört, aber jetzt hatte ich mal wieder Lust dazu. Schade, dass es sehr unbekannt ist.

Für seine neuen Musikprojekte geht er aber deutlich mehr in Richtung des R'n'B- und Mainstreamsounds. Mal sehen, was da noch kommt.
ich hör zur zeit iner schule zwischen den stunden immer hübsch rammstein oder soil oder so n kram. zum chillen und einfach nur abgammeln steh ich auf jarvis cocker, weiß nich ob den jemand kennt. der war inen 90ern der sänger der grunge band pulp aus england. zum abfeiern hör ich alles querbeet aba gegen ne runde bangen bin ich nie abgeneigt ;P
von Eva
Einzelkind hat geschrieben:Maximo Park - The Kids Are sick Again

Bin heute extra in die Stadt gefahren,um mir das neue Album zu kaufen,nur hab ich dann erfahren,dass es erst am 8.5. erscheint. :lol:
Jaaa, ich freu mich auch schon wie irre auf den 8. :( Das neue Album wurde allerhöchste Eisenbahn.

Bloc Party - Better Than Heaven

Hör ich momentan wieder hoch und runter.
von Vega
Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (Unplugged)

Je oefter ich das hoere, desto sicherer werde ich mir, dass mir die Version noch besser gefaellt, als die Originalversion. 10/10
von Florixx
Antitainment – Unkonkret vs. Wahllos

Nintendocore-Band.
Normalerweise höre ich sowas nicht , aber die klingen verdammt gut :)
von bmwtop12
Fernsehfohlen hat geschrieben:The Black Eyed Peas - Boom Boom Pow

Unglaublich, mit was für nem Dreck sich diese geile Band zurückmeldet. 4/10
Ich habe das Ding gerade mal bei youtube gehört, das ist ja wirklich der letzte Mist. Ausschließlich Vocoder und einfallslos, wirklich schade... Aber in unserer Zeit bestimmt kommerziell erfolgreich! :cry:
von Einzelkind
bmwtop12 hat geschrieben:

Ich habe das Ding gerade mal bei youtube gehört, das ist ja wirklich der letzte Mist. Ausschließlich Vocoder und einfallslos, wirklich schade... Aber in unserer Zeit bestimmt kommerziell erfolgreich! :cry:
Ich finde eigentlich,dass die neue Single eher ein Schritt zu ihren Wurzeln ist.Meiner Meinung nach weniger massentauglich als z.B. die erste Single des letzten Albums.
von bmwtop12
Einzelkind hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:

Ich finde eigentlich,dass die neue Single eher ein Schritt zu ihren Wurzeln ist.Meiner Meinung nach weniger massentauglich als z.B. die erste Single des letzten Albums.
Na ja, die BEP haben auf ihren CDs ja immer nur ca. 2-4 massenkompatible Titel, die dann aber auch zu Hits werden. Komischerweise werden auf den (genialen) Konzerten aber dann genau diese Tracks gespielt - eben, weil sie Hits sind. Wenn sich die BEP mit diesem Geblödel neu erfinden wollen, bitteschön - aber ohne mich.
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 138