von Jane85
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich geh morgen minigolf spielen und werde dabei wohl jämmerlich versagen. hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
Oh ja, da bin ich auch total grottig...Aber hält mich auch nicht davon ab. :lol: So spielen die Leute gerne mit einem, wenn sie wissen dass sie nicht die schlechtesten sein werden. :lol: Ist bei mir bei Bowling dasselbe. :(
Oh, jetzt bringt ihr mich aber auf ne Idee! Also Minigolf könnte ich auch mal wieder spielen. Mein Patenkind ist nächste Woche da, da kann ich ihn bestimmt mal zu begeistern, eine wunderbare Idee :D Und bowlen könnte ich auch mal wieder gehen :D Ich bin aber auch bei beiden Sachen ganz schön schlecht, mache es aber trotzdem gerne :lol:
von Kiddow
Oh Moku, deiner Signatur entnehme ich, dass deine Reisepläne konkret geworden sind. Schön!
von moku
Jane85 hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:ich geh morgen minigolf spielen und werde dabei wohl jämmerlich versagen. hab ich schon ewig nicht mehr gespielt.
Oh ja, da bin ich auch total grottig...Aber hält mich auch nicht davon ab. :lol: So spielen die Leute gerne mit einem, wenn sie wissen dass sie nicht die schlechtesten sein werden. :lol: Ist bei mir bei Bowling dasselbe. :(
Oh, jetzt bringt ihr mich aber auf ne Idee! Also Minigolf könnte ich auch mal wieder spielen. Mein Patenkind ist nächste Woche da, da kann ich ihn bestimmt mal zu begeistern, eine wunderbare Idee :D Und bowlen könnte ich auch mal wieder gehen :D Ich bin aber auch bei beiden Sachen ganz schön schlecht, mache es aber trotzdem gerne :lol:
Ich habe festgestellt, dass - zumindest bowlen - auf der WII viel einfach ist als in real. :lol: Da Gewinne ich dann auch mal...hehe.
Kiddow hat geschrieben:Oh Moku, deiner Signatur entnehme ich, dass deine Reisepläne konkret geworden sind. Schön!
Ja :P Flug ist schonmal gebucht, den Rest suche ich mir Stück für Stück im Internet zusammen. Jetzt muss ich dann mal langsam mit buchen beginnen, dass ich auch alles unterkriege was ich will...
von friendssa
stöbere gerade bei amazon, weiss einfach nicht welche filme ich mir kaufen soll. kennt einer einen guten horrorfilm oder eine gute komödie?
von capo status
war jetzt 4 tage in edinburgh(sau geile stadt)und bin irgendwie süchtig nach iron bru geworden :mrgreen: und überleg, ob ich mir das aus dem netz bestellen soll
von gigaman23
Ach mann war das schön als wir endlich in die Ferien geschickt worden sind gestern.
Jetzt noch ein paar Pfunde verlieren und dann gehts nächste Woche für 3 Wochen ans Meer 8)
von Mirco
Kann mir mal jemand sagen, was ich heute Mittag esse? Ich hab' zwei Brote mit Salami-Käse dabei... Aber das reicht mri nicht. Gegenüber von der Arbeit ist ein Tengelmann, ein Lidl und ein Aldi... Das sollte aber auf jeden Fall was kalorienarmes sein :)
von Kiddow
Mirco hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, was ich heute Mittag esse? Ich hab' zwei Brote mit Salami-Käse dabei... Aber das reicht mri nicht. Gegenüber von der Arbeit ist ein Tengelmann, ein Lidl und ein Aldi... Das sollte aber auf jeden Fall was kalorienarmes sein :)
Ein Fertigsalat oder eine Melone vielleicht?
von Jane85
gigaman23 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich will in die Sonne :cry:
ab sonntag bin ich da ENDLICH 8)
Wo gehts hin? Mir reicht ja schon unser Garten. Aber wenn ich arbeiten muss, dann kann ich da leider nicht hin :cry:
von gigaman23
Jane85 hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich will in die Sonne :cry:
ab sonntag bin ich da ENDLICH 8)
Wo gehts hin? Mir reicht ja schon unser Garten. Aber wenn ich arbeiten muss, dann kann ich da leider nicht hin :cry:
Bosnien
ans Meer
von gigaman23
Rafa hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:stöbere gerade bei amazon, weiss einfach nicht welche filme ich mir kaufen soll. kennt einer einen guten horrorfilm oder eine gute komödie?
Der Kaufhaus-Cop, Der Ja-Sager :wink:
Er meinte gute Filme

Nicht Filme , die man nach einmal schauen in den Müll schmeißt
von SebastianD
Habt ihr schon gesehen das "1984" erst um 0.55 Uhr kommt?

das ist doch ein Unding. So ein genialer Film zu so einer späten Stunde.
von Rafa
Rafa hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:stöbere gerade bei amazon, weiss einfach nicht welche filme ich mir kaufen soll. kennt einer einen guten horrorfilm oder eine gute komödie?
Er meinte gute Filme

Für mich sind das gute Filme :roll:
von gigaman23
Rafa hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Er meinte gute Filme

Für mich sind das gute Filme :roll:
das schon , aber doch kein dvd kauf wert
von zvenn
Den Ja-Sager würde ich mir auch noch irgendwann auf DVD kaufen, auch wenn ich den schon 2 mal gesehen hab :oops:

Aber ich hab schon lange keine so langweilige und vor allem unlustige Komödie wie den "Kaufhaus-Cop" gesehen...Der ist einen DVD-Kauf definitiv nicht wert :|
von gigaman23
zvenn hat geschrieben:Den Ja-Sager würde ich mir auch noch irgendwann auf DVD kaufen, auch wenn ich den schon 2 mal gesehen hab :oops:

Aber ich hab schon lange keine so langweilige und vor allem unlustige Komödie wie den "Kaufhaus-Cop" gesehen...Der ist einen DVD-Kauf definitiv nicht wert :|
:shock:
Bei mir ist es genau anders herum
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:Den Ja-Sager würde ich mir auch noch irgendwann auf DVD kaufen, auch wenn ich den schon 2 mal gesehen hab :oops:

:shock:
Bei mir ist es genau anders herum
Ich hab Der Ja-Sager zwar nicht gesheen, aber ich hab den Verdacht das ist "Der Dummschwätzer" in grün, welcher aber völlig in Ordnung war.
von zvenn
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab Der Ja-Sager zwar nicht gesheen, aber ich hab den Verdacht das ist "Der Dummschwätzer" in grün
Ist er nicht wirklich.
von TIMBO
kennt sich jemand mit knochenmarkspende aus ? wollt mal gerne wissen, ob man mit bluthochdruck (mit tabletten in behandlung) spenden kann. hab dazu zwar schon einiges auf diversen seiten gefunden aber dachte, vielleicht kennt sich ja auch hier zufällig jemand damit aus.
von cooky
TIMBO hat geschrieben:kennt sich jemand mit knochenmarkspende aus ? wollt mal gerne wissen, ob man mit bluthochdruck (mit tabletten in behandlung) spenden kann. hab dazu zwar schon einiges auf diversen seiten gefunden aber dachte, vielleicht kennt sich ja auch hier zufällig jemand damit aus.
Also als ich spenden war, verlief das alles sehr unkompliziert. Allerdings habe ich auch keinen Bluthochdruck. Wenn du auf divesen Seiten was gefunden hast, wirst du doch jetzt wissen wie es läuft?!
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:kennt sich jemand mit knochenmarkspende aus ? wollt mal gerne wissen, ob man mit bluthochdruck (mit tabletten in behandlung) spenden kann. hab dazu zwar schon einiges auf diversen seiten gefunden aber dachte, vielleicht kennt sich ja auch hier zufällig jemand damit aus.
Also als ich spenden war, verlief das alles sehr unkompliziert. Allerdings habe ich auch keinen Bluthochdruck. Wenn du auf divesen Seiten was gefunden hast, wirst du doch jetzt wissen wie es läuft?!
werds wohl am montag dann eh erfahren. als ich mich hab registrieren lassen, war das mit dem bluthochdruck noch nit. welche methode hast du gemacht ? die entnahme aus dem beckenknochen oder diese periphere spende (mit dem blut "filtern")
  • 1
  • 652
  • 653
  • 654
  • 655
  • 656
  • 1185