von friendssa
bei uns in Mülheim/Ruhr lag die Wahlbeteiligung bei 51,9 %
bei uns bleibt Dagmar Mühlenfeld mit 43,1 Oberbürgermeisterin :|
von Jane85
Ich hoffe das dieser blöde 1&1 Techniker heute bei Zeiten hier her kommt. Aber so wie ich mein Glück kenne kommt er dann um 16 Uhr :(
von swarley
@ jane

Kommt drauf an, ob er in die Wohnung muss oder nicht.
Manche gehen "nur" an den Verteilerkasten, wenn es da nicht klappt kommen sie in die Wohnung, außer du hast gesagt bekommen, dass der Techniker in die Wohnung muss ... 8)
von Jane85
swarley hat geschrieben:@ jane

Kommt drauf an, ob er in die Wohnung muss oder nicht.
Manche gehen "nur" an den Verteilerkasten, wenn es da nicht klappt kommen sie in die Wohnung, außer du hast gesagt bekommen, dass der Techniker in die Wohnung muss ... 8)
Naja, also mir hat der gar nix gesagt, der Löwe hat ja mit denen telefoniert. Naja und soweit ich weiß muss der schon hier in die Wohnung. Aber auch jetzt hat sich hier noch nichts getan... :(
von Kiddow
An die Verteilerkasten dürfen glaube aber immer noch nur Telekomtechniker. Der 1&1 Techniker soll doch bestimmt den Splitter "einbauen" und den Router anschließen und so? Man bekommt doch in der Regel auch keinen Technikertermin genannt, wenn die nicht auch in die Wohnung müssen.
von Holzklotz
Bin gestern um 2 Uhr nachts aus Hamburg wiedergekommen. Sind bei dem dort veranstaltenen Turnier 3. geworden. Unsere A-Mäddels 1.. Dorfverein rockt Bundesland! Zudem fande ich es sehr sehr amüsant, wie ein Kasache einem Koreaner im Zug auf Egnlisch einen gefälschten IPod andrehen wollte und ihm erklärte wie "very nice" "the girls on the Reeperbahn" sind. Zudem ein Hamburger der nem Bremer verklickern wollte, dass er gegen Gewalt ist, aber sobald jemand Hamburg beleidigt er eins auf die Fresse kriegen würde. :lol: Alles in allem also ein tolles Wochenende + ordentlicher Bierkonsum.
von Columbo
Habe gerade meine beiden Mofas verkauft, das macht mich irgendwie traurig. :? Wobei, wenn ich an die 105€ Gewinn denke gegenüber dem Kaufpreis geht es mir eigentlich recht gut. :mrgreen:

Der Typ kam mir eh etwas komisch vor, gerade mein erstes Mofa, war ja wirklich ziemlich im Arsch (Auspuff, Kupplung, Ständer und Pedale kaputt), wollte als Preis eigentlich 40€ vorschlagen und ging davon aus, dass ihm das zu teuer sei, dann meinte er: "Sind 150€ für das rote OK?" Na, klar doch, wenn ihm die von mir sogar aufgeführten Schäden egal sind. Dass es gute 50 läuft hat ihm vielleicht zugesagt. :mrgreen: Und über das Fläschchen Getriebeöl hat er sich auch ziemlich gefreut. :mrgreen:
von Vega
Aetzend, eigentlich wollte ich nur ungern in der Schule fehlen. Jetzt darf ich gleich erstmal zum Arzt.
von moku
uäää, ich hasse auf ausländisch telefonieren. Habe gerade mein letztes Hotel gebucht. :P Ich glaube sogar, die hat mich verstanden, hihi.

Gestern habe ich noch die zwei weltbequemsten Jeans gekauft...langsam aber sicher bin ich wirklich ready to go. :)
von cooky
moku hat geschrieben:uäää, ich hasse auf ausländisch telefonieren. Habe gerade mein letztes Hotel gebucht. :P Ich glaube sogar, die hat mich verstanden, hihi.

Gestern habe ich noch die zwei weltbequemsten Jeans gekauft...langsam aber sicher bin ich wirklich ready to go. :)
Ich bin so neidisch, ich verspüre seid einigen Tagen das ganz starke Gefühl wieder fliegen zu wollen!! Hab Feitag ein Ami in einem Club getroffen und habs so genossen wieder englisch zu reden.
Wie heißen deine Hotels?
von moku
cooky hat geschrieben:
moku hat geschrieben:uäää, ich hasse auf ausländisch telefonieren. Habe gerade mein letztes Hotel gebucht. :P Ich glaube sogar, die hat mich verstanden, hihi.

Ich bin so neidisch, ich verspüre seid einigen Tagen das ganz starke Gefühl wieder fliegen zu wollen!! Hab Feitag ein Ami in einem Club getroffen und habs so genossen wieder englisch zu reden.
Wie heißen deine Hotels?
Boah ja, ich freue mich echt wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :P Hoffentlich bin ich dann nicht enttäuscht wenn ich mich jetzt so riesig freue...

Also ich werde hauptsächlich in Hostels übernachten. In Boston im HI-Boston, in New York im Big Apple Hostel und in Washington in HI-Washington (oder wie die HI's genau heissen...) Für die eine Nacht in Philadelphia habe ich mir ein tolles Hotel über Priceline gegönnt --> Marriott Downtown. http://www.marriott.com/hotels/hotel-ph ... -downtown/

Und das was ich mir eben heute noch per Telefon gebucht habe ist das Bayside Resort auf (oder in? :lol: ) Cape Cod. Ich wollte mir da was anständiges gönnen, konnte mich aber ned entscheiden welches Hotel ich nehmen soll...Bei dem genannten hab ich dann einen Aktionspreis gefunden (3. Nacht für nur 1 Penny :mrgreen: ) und habe jetzt zugeschlagen. http://www.baysideresort.com/rooms.htm

Ja ich freue mich auch aufs Englisch-Sprechen, aber eben nur von Angesicht zu Angesicht. Ich habe am Telefon sonst immer irgendwie das Gefühl, ich kann nicht richtig rüberbringen, was ich sagen will. Ich hatte das früher auch auf Deutsch, cih mochte telefonieren gar nicht gerne (also geschäftlich). Aber da es sich nicht vermeiden liess, kriegte ich da automatisch übung und jetzt macht es mir nichts mehr aus. Wenn ich etwas häufiger englisch tel. würde, würde es mir wohl auch nix mehr ausmachen...Aber hat ja gut geklappt. ^^
von TIMBO
scheiße mann, ich überlege mir echt, die ps3slim zu kaufen. ich meine, mal logisch betrachtet (blu-ray-player kostet 180 euro) wären dass ja für die ps3 "nurnoch" 120 euro. das geht ja eigentlich. :wink: (mann muss es sich nur schönrechnen)
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:scheiße mann, ich überlege mir echt, die ps3slim zu kaufen. ich meine, mal logisch betrachtet (blu-ray-player kostet 180 euro) wären dass ja für die ps3 "nurnoch" 120 euro. das geht ja eigentlich. :wink: (mann muss es sich nur schönrechnen)
wozu brauch man sowas wie nen bluray-player
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:scheiße mann, ich überlege mir echt, die ps3slim zu kaufen. ich meine, mal logisch betrachtet (blu-ray-player kostet 180 euro) wären dass ja für die ps3 "nurnoch" 120 euro. das geht ja eigentlich. :wink: (mann muss es sich nur schönrechnen)
ich weiß es auch nicht :( aber ich will einen
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

zuviel geld? :D
dein pc spielt die doch sicher auch ab.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
lol immer haben wollen. ich mein das sind 300€ ... hast du soviel geld über um dir zu einen kinderkram zu kaufen. ich mein wozu videospiele? kauf dir lieber nen buch oder aboniere ne zeitschrift.
du bist doch zu alt dafür.
von TIMBO
@rose: ne, leider nit.
@poffel: für kinderkram ist man nie zu alt.
@beide: nein im gegenteil, hab eigentlich kein geld übrig. aber man darf ja mal träumen.
von Einzelkind
Es gibt wohl keinen Satz,den ich mehr hasse als 'Du bist doch viel zu alt für Videospiele'. :roll:
von Holzklotz
Einzelkind hat geschrieben:Es gibt wohl keinen Satz,den ich mehr hasse als 'Du bist doch viel zu alt für Videospiele'. :roll:
Das ist einfach in sich gesehen eine sowas von unsinnige Aussage. Ich meine, worauf basiert das? Warum ist man mit Alter XY zu alt für ein Videospiel, aber nicht für ein Buch oder Filme? Das ist einfach so... kaum zu beschreiben. Wie sich einige einfach einbilden sagen zu können, was man ab wann nicht mehr darf oder "was sich nicht gehört". Unglaublich.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Es gibt wohl keinen Satz,den ich mehr hasse als 'Du bist doch viel zu alt für Videospiele'. :roll:
Das ist einfach in sich gesehen eine sowas von unsinnige Aussage. Ich meine, worauf basiert das? Warum ist man mit Alter XY zu alt für ein Videospiel, aber nicht für ein Buch oder Filme? Das ist einfach so... kaum zu beschreiben. Wie sich einige einfach einbilden sagen zu können, was man ab wann nicht mehr darf oder "was sich nicht gehört". Unglaublich.
ist zwar altbacken, aber es passt einfach am besten "du bist so alt, wie du dich fühlst".
ich schreib das ja eigentlich immer bei filmen: "ich lass mein leben nicht von einer zielgruppeneinstufung kontrollieren". noch entscheide ich, was mir gefällt und was nicht, da ist es mir egal, für welche zielgruppe etwas erfunden wurde. zielgruppen sind arsch. alles arsch :wink:
von Poffel
irgendwann im leben sollte man an einem Punkt angelangt sein, wo man seine Zeit nicht mehr mit sowas wie spielchen verschwendet. Aber das ist ja nur meine Meinung.
von Delaoron
Poffel hat geschrieben:irgendwann im leben sollte man an einem Punkt angelangt sein, wo man seine Zeit nicht mehr mit sowas wie spielchen verschwendet. Aber das ist ja nur meine Meinung.
Das kann man nun wirklich für jedes Hobby behaupten. Egal ob's Fußball, Angeln, Modelleisenbahn, Discos, Kino, Serien oder sonst was ist.
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:irgendwann im leben sollte man an einem Punkt angelangt sein, wo man seine Zeit nicht mehr mit sowas wie spielchen verschwendet. Aber das ist ja nur meine Meinung.
wenn man den punkt erreicht hat, an dem man nicht mehr spiele spielen will, ist man zu einem alten rentner geworden, der die polizei anruft, weil die nachbarskinder zulöaut auf der straße spielen. meine meinung. :wink:

@dela: dito.
von Nachtrose
gerade du der soviele mistserien schaut sollte zum thema zeitverschwendung wirklich nichts beizutragen haben :o

solange etwas spass bereitet erfüllt es seinen zweck und kann somit keine zeitverschwendung sein^^
ich schließe mich timbo und dela also an :D
von Poffel
fürs gelegenheitsspielchen reicht ja nen pc, aber ich finds halt ne verschwendung als erwachsener ne ps3 wegen spielen zu kaufen. entweder ne verschwendung von geld oder eben von zeit.
btw. ich hätte auch gern eine :oops:, aber wäre ne geldverschwendung für die 10h/jahr die ich spiele ^^
  • 1
  • 661
  • 662
  • 663
  • 664
  • 665
  • 1185