von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:So Leute, ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, eine Woche vom Fohlen befreit zu sein (wahrscheinlich). Nutzt sie. :mrgreen:
omg was machst du?

Schau grad F1, danach gehts wieder auf die Messe ... :|
von swarley
Kanye hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:So Leute, ihr habt jetzt die einmalige Gelegenheit, eine Woche vom Fohlen befreit zu sein (wahrscheinlich). Nutzt sie. :mrgreen:
omg was machst du?

Schau grad F1, danach gehts wieder auf die Messe ... :|
Er ist auf Klassenfahrt. Und kommt am Samstag wieder. :)
von TIMBO
hmm, heut ist sonntag, we schon fast wieder gelaufen. aber gut, soll mir recht sein, da ja nach der kommenden woche mein urlaub wartet :D
von Tangaträger
Ich merke gerade, dass ich nur noch 7 Dollar in meiner Hosentasche habe (und 0 auf dem Konto). Und der Sonntag kommt auf mich zu. Normalerweise der Tag, an dem sociolized wird - mit Bier und so. Hm :?

Hinzu entdeckte ich noch 300 tschechische Kronen :lol:
Was macht das eigentlich, so 7, 8 Euro?
von gigaman23
Tangaträger hat geschrieben:Ich merke gerade, dass ich nur noch 7 Dollar in meiner Hosentasche habe (und 0 auf dem Konto). Und der Sonntag kommt auf mich zu. Normalerweise der Tag, an dem sociolized wird - mit Bier und so. Hm :?

zurzeit...4,8034 Euro
von vicaddict
Tangaträger hat geschrieben:Ich merke gerade, dass ich nur noch 7 Dollar in meiner Hosentasche habe (und 0 auf dem Konto). Und der Sonntag kommt auf mich zu. Normalerweise der Tag, an dem sociolized wird - mit Bier und so. Hm :?

Kannst du mir die rübermailen? Ich hab hier nur große Scheine und die bekomm ich nirgendwo los, weil die alle nicht wechseln können :D Im Gegenzug hab ich noch 9 US Dollar im Schlepptau :D
von TIMBO
mach mir jetzt ne 5-minuten-terrine. kein bock auf großen aufwand.
von swarley
TIMBO hat geschrieben:mach mir jetzt ne 5-minuten-terrine. kein bock auf großen aufwand.
Versuche mal etwas gesundes zu kochen. Dauert maximal 30 Minuten.
Nebenbei das Radio einschalten und dazu Musik hören, dann vergeht die Zeit. ;)
von LilyValley
Kochen ist nicht schlimm... aufräumen ist scheiße :roll:
von TIMBO
eben drum. den becher muss ich nur in den mülleimer schmeißen 8)
ich weiß, ne 5-minuten-terrine strotzt vor chemie und ist nicht nahrhaft, aber im moment will ich einfach was essen.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:eben drum. den becher muss ich nur in den mülleimer schmeißen 8)
ich weiß, ne 5-minuten-terrine strotzt vor chemie und ist nicht nahrhaft, aber im moment will ich einfach was essen.
Satt macht das aber auch nicht. Das ist doch mehr was für das Gefühl, was warmes gegessen zu haben.
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:eben drum. den becher muss ich nur in den mülleimer schmeißen 8)
Satt macht das aber auch nicht. Das ist doch mehr was für das Gefühl, was warmes gegessen zu haben.
ah, die sind besser als man denkt. klar, es ist keine vollwertige malzeit, aber für nen kleinen hunger zewischendurch ausreichend.
von Belthazor
Meine Mutter hat am Mittwoch Geburtstag und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihr kaufen soll. Immer Schmuck und Parfums gehen ja auch nicht.
von swarley
Belthazor hat geschrieben:Meine Mutter hat am Mittwoch Geburtstag und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihr kaufen soll. Immer Schmuck und Parfums gehen ja auch nicht.
Blumen?
Oder irgendetwas besonderes, dass nicht kaufbar ist wie z.B. Bilder einrahmen lassen?
von TIMBO
swarley hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Meine Mutter hat am Mittwoch Geburtstag und ich weiß überhaupt nicht, was ich ihr kaufen soll. Immer Schmuck und Parfums gehen ja auch nicht.
Blumen?
Oder irgendetwas besonderes, dass nicht kaufbar ist wie z.B. Bilder einrahmen lassen?
blumen laufen immer. :wink: war auch mein letztes geschenk, weil wir innerhalb der familie auch gesagt haben, dass wir uns nix großes mehr schenken. das zeigt "ich denk an dich" und ist nit zu teuer. aber bitte aus nem vernünftigen blumenmarkt, nit an der tanke.
von Fabi
Ich habe gerade einen Grundriss-Entwurf für mein Dachgeschoss gezeichnet. In meinem Urlaub will ich dort renovieren und eine Bar bauen. Es wird episch. Ich mache Bilder :o
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:Ich habe gerade einen Grundriss-Entwurf für mein Dachgeschoss gezeichnet. In meinem Urlaub will ich dort renovieren und eine Bar bauen. Es wird episch. Ich mache Bilder :o
Und dann wird 'ne richtig fette Party gefeiert mit Clowns und so... :o
von Reddy
LilyValley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe gerade einen Grundriss-Entwurf für mein Dachgeschoss gezeichnet. In meinem Urlaub will ich dort renovieren und eine Bar bauen. Es wird episch. Ich mache Bilder :o
Und dann wird 'ne richig fette Party gefeiert mit Clowns und so... :o
Britney ist auch Eingeladen oder hilft sie schon beim Renovieren? ^^ :mrgreen:
von Fabi
Reddy hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Und dann wird 'ne richig fette Party gefeiert mit Clowns und so... :o
Britney ist auch Eingeladen oder hilft sie schon beim Renovieren? ^^ :mrgreen:
Die fette Party soll am 19. Dezember steigen, indem ich in meinen Geburtstag reinfeier. Da muss das fertig sein.

Und Brit soll nicht arbeiten, die soll einfach nur da sein, gut aussehen und ihre neue Single wörtlich nehmen 8)
von Kiddow
Kanye hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=q2Pzr3rt5Pg

OMG so fies ... aber auch so naiv von der am telefon :o
Das ist gemein, aber Hut ab, wie wenig er dabei lachen musste. Und der arme Martin, der weiß jetzt gar nicht, wie ihm geschieht :mrgreen:
  • 1
  • 673
  • 674
  • 675
  • 676
  • 677
  • 1185