RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fabel
Mit Frauengeschihcten meinte ich die Frauengeschichten CharlieS bei TaahM.
von Snake566977
Rodon hat geschrieben:Na, dieser unsägliche Schmonz, der gestern in der ARD lief. Wenn das Qualität sein soll... :roll:
Also da gucke ich mir dann doch lieber die Idoten auf RTL an, versüßt mit nen paar lustigen Bohlen-Sprüche. :mrgreen: :evil:

Hoffentlich geht Navy CIS und/oder The Mentalist endlich weiter, so ein trostloser Sonntag ist Mist.
von Fabel
Rodon hat geschrieben:Na, dieser unsägliche Schmonz, der gestern in der ARD lief. Wenn das Qualität sein soll... :roll:
Na ist auch nicht mein Ding ist aber noch tausendmal besser als DSDS,GZSZ und co.
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Na ist auch nicht mein Ding ist aber noch tausendmal besser als DSDS,GZSZ und co.
irgenwie verstehe ich dich nicht, eigentlich gefällt dir keine Sendung bei RTL aber trotzdem schaust du sie immer, und dann beschwerst du dich wenn du es gesehen hast(DSDS,Supertalent.......), aber sei es drum.

@Topic: Zumindest gabs mal wieder eine Erholung bei den Qouten, aber zur Zeit schaue ich auch nur recht selten rein, durch die dauerndern WDH
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
irgenwie verstehe ich dich nicht, eigentlich gefällt dir keine Sendung bei RTL aber trotzdem schaust du sie immer, und dann beschwerst du dich wenn du es gesehen hast(DSDS,Supertalent.......), aber sei es drum.

@Topic: Zumindest gabs mal wieder eine Erholung bei den Qouten, aber zur Zeit schaue ich auch nur recht selten rein, durch die dauerndern WDH
Ich gucks um meine Meinung über diese gewissen Sendungen kund zu tun.
Einigen(vielen hier) gefällt die Meinung halt nicht die ich über diese gewissen Sendungen hier von mir bringe.
Wie du´s sagst-Sei es drum!!!
von ReynaMacLeod
mooooment du guckst die serien nur damit du hier was drüber schreiben kannst?
hab ich das wirklich richtig verstanden?
wem dem so ist, herrje hast ud den lieben langen tag nichts besseres zu tun.
ich guck ja auhc viel tv aber ich guck nur das was mir gefällt, eben weils mir gefällt, nich damit ich in einem forum was zu schreiben habe:S

zu house
ja im mom schau ich eigentlich nich wirklich, hab nur die letzte geschaut weiß net wieso, ich will neue folgen
zumal ich auch fie castingfolgen jetzt nich so scharf bin bzw war, die nachfolgeneden waren wieder besser.

edit: sorry ich finds net, was war denn die letzte "neue" folge die auf rtl lief?
von Scotti
ReynaMacLeod hat geschrieben:mooooment du guckst die serien nur damit du hier was drüber schreiben kannst?
hab ich das wirklich richtig verstanden?
wem dem so ist, herrje hast ud den lieben langen tag nichts besseres zu tun.
ich guck ja auhc viel tv aber ich guck nur das was mir gefällt, eben weils mir gefällt, nich damit ich in einem forum was zu schreiben habe:S

zu house
ja im mom schau ich eigentlich nich wirklich, hab nur die letzte geschaut weiß net wieso, ich will neue folgen
zumal ich auch fie castingfolgen jetzt nich so scharf bin bzw war, die nachfolgeneden waren wieder besser.

edit: sorry ich finds net, was war denn die letzte "neue" folge die auf rtl lief?
5×20-Die Folge in der Kutner stirbt.
von Hundejunge
Hundejunge hat geschrieben:Ist natürlich sehr unschön, dass diese drei Folgen nicht gesendet wurden. Ich kann es mir nur so erklären, dass man, eben aufgrund des Endes der Staffel, diese erst mit direktem Übergang zur nächsten zeigen möchte, weil man dem Zuschauer nicht "zuviel" zumuten möchte, da der vielleicht nicht checkt, wann neue und wann alte Folgen kommen. Will heißen: Hätte man bereits die fehlenden drei Folgen gezeigt, würde sich der Zuschauer vielleicht im März (oder wann immer die neuen Folgen kommen) wundern, dass Greg in der einen Folge (Wiederholung) noch ganz normal und bei Sinnen im Krankenhaus arbeitet und sich in der nächsten (erste neue Folge) plötzlich in der
versteckter Inhalt:
Psychiatrie
befindet.

Im TV hält man den Zuschauer nunmal aus Schiss vor Quotenverlust für blöder als er ist (oder zumindest als die meisten sind). ^^
Scheine ich wohl doch nicht so falsch gelegen zu haben. Aber ist ja auch okay so. Schön auf jeden Fall, dass es weiter geht und wir die 6. Staffel schon dieses Frühjahr serviert kriegen!

Von satten 10 (!!) "Monk"-Folgen ganz zu schweigen! :D
von Jeythor
10 Folgen? Das heißt, die letzten vier der vergangenen Saison, und sechs aus der neuen. Soviel dann zu RTLs System :roll:

Man soll Leuten ja nichts schlechtes wünschen, aber wenn das nächste Mal wo ein Gebäude über einer U-Bahn in Köln einstürzt, dann bitte eins von RTL...
von Timothy McGee
Tja, damit ist meine Theorie wohl zum Teufel. :lol: Allerdings nur, was "Dr. House" und "Monk" betrifft. :wink: Denn bei "CSI: Miami", "CSI" und "Bones" zeigt man die restlichen Folgen der aktuellen Staffel, sodass man Anfang September (wie gewollt) mit der neuen Staffel startet. "Dr. House" und "Monk" leiden dann wohl quasi unter "Zugzwang" bzw. man will sich den Abend nicht verderben, indem man von beiden Serien Wiederholungen ausstrahlt. Freut mich, dass man "Monk" nun doch nicht bis in die Ewigkeit hinauszögert. Allerdings frage ich mich, wo "Psych" bleibt. Mit dem Start im Sommer nach den neuen "Monk"-Folgen wären wir zwei(!) Staffeln hinter den Vereinigten Staaten...

Wie dem auch sei - ich freue mich trotz allem auf die neuen Folgen, besonders auf den Auftakt der sechsten Staffel. :)
von Langschläfer
Jeythor hat geschrieben:10 Folgen? Das heißt, die letzten vier der vergangenen Saison, und sechs aus der neuen. Soviel dann zu RTLs System :roll:
Ja schrecklich !! Mir geht das voll auf die Nerven :evil:
Können die nicht einfach so wie früher eine Staffel in 2 Teile aufteilen? Die 1. Hälfte im Frühjahr und die 2. im Herbst oder von mir aus auch umgekehrt...

Aber diese Splitterei von RTL ist ja wohl fast schlimmer als die Absetzerei von Pro7.

Und bis CSI auf RTL anfängt bin ich mit den restlichen Folgen der 7. Staffel dank SF2 durch :twisted:
von Rodon
Wie bekommst du in Frankfurt SF zwei? Oder holst du dir die German-Dubbed-Rips aus dem Netz?
von Jeythor
Timothy McGee hat geschrieben:Tja, damit ist meine Theorie wohl zum Teufel. :lol: Allerdings nur, was "Dr. House" und "Monk" betrifft. :wink: Denn bei "CSI: Miami", "CSI" und "Bones" zeigt man die restlichen Folgen der aktuellen Staffel, sodass man Anfang September (wie gewollt) mit der neuen Staffel startet. "Dr. House" und "Monk" leiden dann wohl quasi unter "Zugzwang" bzw. man will sich den Abend nicht verderben, indem man von beiden Serien Wiederholungen ausstrahlt. Freut mich, dass man "Monk" nun doch nicht bis in die Ewigkeit hinauszögert. Allerdings frage ich mich, wo "Psych" bleibt. Mit dem Start im Sommer nach den neuen "Monk"-Folgen wären wir zwei(!) Staffeln hinter den Vereinigten Staaten...

Wie dem auch sei - ich freue mich trotz allem auf die neuen Folgen, besonders auf den Auftakt der sechsten Staffel. :)
Ich fürchte, du interpretierst immer noch zu viel rein.
Also, eigentlich ist das ja geheim, aber mir ist es gelungen ein exklusives Foto aus dem Büro der Programmplanung von RTL zu bekommen (hier klicken)!

Nun ja, ansonsten schließ ich mich an, Gott sei Dank geht überhaupt was weiter.
von Maddi
Jeythor hat geschrieben:
Timothy McGee hat geschrieben:Tja, damit ist meine Theorie wohl zum Teufel. :lol: Allerdings nur, was "Dr. House" und "Monk" betrifft. :wink: Denn bei "CSI: Miami", "CSI" und "Bones" zeigt man die restlichen Folgen der aktuellen Staffel, sodass man Anfang September (wie gewollt) mit der neuen Staffel startet. "Dr. House" und "Monk" leiden dann wohl quasi unter "Zugzwang" bzw. man will sich den Abend nicht verderben, indem man von beiden Serien Wiederholungen ausstrahlt. Freut mich, dass man "Monk" nun doch nicht bis in die Ewigkeit hinauszögert. Allerdings frage ich mich, wo "Psych" bleibt. Mit dem Start im Sommer nach den neuen "Monk"-Folgen wären wir zwei(!) Staffeln hinter den Vereinigten Staaten...

Also, eigentlich ist das ja geheim, aber mir ist es gelungen ein exklusives Foto aus dem Büro der Programmplanung von RTL zu bekommen (hier klicken)!
komisch, ich hatte Peter Kloeppel irgendwie anders in Erinnerung :mrgreen:
von Hundejunge
Maddi hat geschrieben:
Jeythor hat geschrieben:

komisch, ich hatte Peter Kloeppel irgendwie anders in Erinnerung :mrgreen:
Der wird da eh nicht mit bei sein, mit der Programmplanung hat er nicht viel am Hut.
von Timothy McGee
Jeythor hat geschrieben:Ich fürchte, du interpretierst immer noch zu viel rein.
Ich glaube nicht. Dass es in den letzten Jahren eben dieses System gab, ist unumstritten - schließlich war es ohne Ausnahme so, dass die neue Staffel im Herbst startete, es davon 14 bis 16 Folgen bis Ende November/Anfang Dezember zu sehen gab und der Rest neuer Folgen ab Anfang März gezeigt wurde. Und dass man ausgerechnet jetzt, wo man aufgrund des Autorenstreiks und der somit verkürzten Staffeln bereits die ersten Episoden der nachfolgenden Staffeln im Frühjahr gezeigt hat, im Herbst weniger Folgen zeigt, damit man wieder da ist, wo man normalerweise wäre, und im Frühjahr so viele Folgen ausstrahlen kann, dass man ebenfalls wieder da ist, wo man normalerweise wäre, ist nicht willkürlich. :)

Dass nun auf einmal ganze zehn neue Folgen von "Dr. House" und "Monk" gesendet werden, schiebe ich (wie bereits geschrieben) darauf, dass man erstens nicht nach schon vier Wochen Wiederholungen zeigen möchte (zumal einem genau diese besonders bei "Dr. House" ausgehen) und man zweitens merkt, dass Wiederholungen nicht mehr so quotenstark sind, wie sie es einmal waren. Bei "Monk" kommt hinzu, dass die neuen Folgen am 11. Mai endeten und man so ab dem 18. Mai die neue Staffel "Psych" senden könnte, die "zufälligerweise" genau in der letzten Augustwoche endete, sodass man ab Anfang September das gewohnte Programm abspulen könnte.

Dass ich so überzeugt davon bin, mag daran liegen, dass RTL der einzige Sender ist, den ich wirklich sehe - wenn ich überhaupt richtig fernsehe. Die ProSieben-Serien (außer "Fringe") interessieren mich nicht und "Navy CIS" ist in Sat.1 ebenfalls das Einzige, was ich dort sehe ("Criminal Minds" und Konsorten kann ich mir auch genüsslich via iTunes ansehen). So gesehen sind die Serientage bei RTL quasi für sich allein, sodass ich nur auf deren Planung achte - vielleicht etwas zu viel. :wink:
von D.Twinkle
hezup hat geschrieben:Und seit heute laufen die Trailer für die US-Serien (Motto "Die Besten der Besten") :wink:
Welche Serien werden denn da gezeigt (hab die trailer nicht gesehen).

Auf House und Monk hab ich aber im Moment echt keinen Bock mehr.
Die Monk Folge mit dem Nasa Heini der die Frau mit dem Geragentoröffner
tötet muss ich mir auch nicht nochmal antun :roll:

Die brauchen langsam wirklich mal was neues auf dem Sendeplatz :shock:
von D.Twinkle
hezup hat geschrieben:CSI, CSI Miami, House, Bones und Monk.
Also Werbung für die neuen Folgen bereits seit Jahren laufender Serien.
Hätte mich aber auch stark gewundert wenn sie zumindestens mal 1-2 neue
Serie angekündigt haben.

Zumindestens die finalen Monk Folgen und neue House / CSI:LV Folgen retten
mir dann für 2-3 Stunden die Fernsehwoche.
Hoffentlich taugen die neuen House folgen was :mrgreen:
von Mrs.Miggins
Ich schaue heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder House, gefällt mir bis jetzt sehr gut.
Ich hätte nicht gedacht, dass denne noch was Neues einfällt.
Mein letzter Stand war, dass Wilson und House sich so richtig böse in der Wolle hatten, keine Ahnung vor wie vielen Staffeln das war. 8)
von Timothy McGee
Mrs.Miggins hat geschrieben:Mein letzter Stand war, dass Wilson und House sich so richtig böse in der Wolle hatten, keine Ahnung vor wie vielen Staffeln das war. 8)
Das Erste, was mir dazu einfällt, ist das Staffelfinale der vierten Staffel, in dem Amber stirbt. Das passiert allerdings fünf Folgen nach dieser. :wink:
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 99