3 DVDs :D leider sind die Filme net so toll, wie sie sich angehört haben xD
Maggie S. hat geschrieben:Habe mir gestern beim Media Markt das Spiel New Super Mario Bros für die Wii gekauft.

Und eben sehe ich, ich bekomme mein Geld zurück, da ich der 10.te Einkäufer war. Wuhuuu
Ach passiert das gar nicht direkt an der Kasse? Wie läuft das denn?
Drei Buzz Spiele mit diesen Buzzern lagen am samstag bei real für 19,95 rum, die hab ich dafür direkt mal mitgenommen. In letzter Zeit haben wir an den feiertagen öfters mal gebuzzert und nun hat das ewige ausleihen erstmal ein Ende.
Heute warens dann noch ein Rock, ein Tshirt (zwar eigentlich für kleenere Jungs, aber pink mit Strimtrooper für 5 Euro, das musste aus Spaß mit) und ein Kleid.
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe mir heute Lego Indiana Jones für die Wii bestellt.
Na da wünsche ich doch dann mal viel Spaß :D
Danke. Falls es rechtzeitig kommt, bringe ich es mit und wir spielen es am Wochenende.
Ich überlege noch, ob ich mir auch Mario Kart holen sollte... vielleicht kann man online dann mal ein Quotenmeter-Forums-Rennen austragen.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe mir heute Lego Indiana Jones für die Wii bestellt.
Na da wünsche ich doch dann mal viel Spaß :D
Danke. Falls es rechtzeitig kommt, bringe ich es mit und wir spielen es am Wochenende.
Ich überlege noch, ob ich mir auch Mario Kart holen sollte... vielleicht kann man online dann mal ein Quotenmeter-Forums-Rennen austragen.
Also Timbo hat mir seinen Wii-Code schon geschickt. Also das war ja schon mehrfach in aller Munde, dass wir das mal machen wollen. Aber irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen. Bring das Spiel dann mal mit :)
Jane85 hat geschrieben: Also Timbo hat mir seinen Wii-Code schon geschickt. Also das war ja schon mehrfach in aller Munde, dass wir das mal machen wollen. Aber irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen. Bring das Spiel dann mal mit :)
fabi und ich wollten vor kurzem auch mal Wiichsne :lol: Mario Kart ist einfach zu geil :oops:
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben: Also Timbo hat mir seinen Wii-Code schon geschickt. Also das war ja schon mehrfach in aller Munde, dass wir das mal machen wollen. Aber irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen. Bring das Spiel dann mal mit :)
fabi und ich wollten vor kurzem auch mal Wiichsne :lol: Mario Kart ist einfach zu geil :oops:
Ich spiele das auch total gerne und auch viel im Internet, also übers Internet. Leider habe ich es momentan verliehen, dass ist aber auch doof :cry:
Holzklotz hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Habe mir gestern beim Media Markt das Spiel New Super Mario Bros für die Wii gekauft.

Und eben sehe ich, ich bekomme mein Geld zurück, da ich der 10.te Einkäufer war. Wuhuuu
Ach passiert das gar nicht direkt an der Kasse? Wie läuft das denn?
Nee du nimmst deinen Kassenbon mit, guckst Abends auf der Media Markt-Seite ob eine Zffer auf deinem Kassenbon mit der im Internet übereinstimmt. Wenn ja, musst du innerhalt von 14 Tagen wieder zu deinem Media Markt und bekommst das Geld zurück.

Bei einem Mario Kart Tunier wär ich auf jeden Fall auch dabei! :)
Messbecher + Toilettenbürste
Hundejunge hat geschrieben:Messbecher + Toilettenbürste
War die alte wohl schon zu sehr eingesaut?
Damit meine ich nicht den Messbecher. 8)

Kaufte mir neue Schuhe.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 60