Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
moe hat geschrieben:Die Maus

Bekommt mein Neffe zum 2. Geburtstag =)
http://www.amazon.de/Schmidt-Spiele-421 ... _toy_img_b

der Elefant ist viel süßer :oops:
Moe, langsam muss ich Stefan zustimmen. :mrgreen:

Aber den Elefant hat sein großer Bruder schon vor 2 Jahren bekommen. Der ist echt cool und er hat mir mal gesagt, dass der Elefant sein "allerliebstes Kuscheltier" sei. Und nachdem der Kleine so ein Maus-Fan ist(wenn die Maus läuft ruft er während der Sach- und Lachgeschichten die ganze Zeit "Maus, Maus" bis zur nächsten Maus), kriegt er jetzt die Maus.
Hessenlöwe hat geschrieben:Moe, langsam muss ich Stefan zustimmen. :mrgreen:
muahahah Löwe.. du kleiner Insiderwerfer :mrgreen:
cooky hat geschrieben:Ich werde jetzt gleich ganz alleine für meine Mami zum real einkaufen gehen (natürlich mit Zettel). Eisbergsalat, Kaffee und drei Walnussbrötchen stehen drauf.
Durftest du dir als Belohnung wenigstens ein Leckerli kaufen?
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ich werde jetzt gleich ganz alleine für meine Mami zum real einkaufen gehen (natürlich mit Zettel). Eisbergsalat, Kaffee und drei Walnussbrötchen stehen drauf.
Durftest du dir als Belohnung wenigstens ein Leckerli kaufen?
Jaaaa! Hab mir ein Päckchen Kaugummis gegönnt :)
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Eine Tageskarte für die Bergbahn, Muskelkater war inklusive. :lol: aua
Warum, wenn du mit der Bergbahn hochgefahren bist ? ;-) Oder gab's oben noch ne Umfangreiche Wanderung ?
Ne, war snowboarden.
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Eine Tageskarte für die Bergbahn, Muskelkater war inklusive. :lol: aua
Warum, wenn du mit der Bergbahn hochgefahren bist ? ;-) Oder gab's oben noch ne Umfangreiche Wanderung ?
Ne, war snowboarden.
Aso. Nice. Dann hat sich der Muskelkater ja wenigstens gelohnt.
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ne, war snowboarden.
Aso. Nice. Dann hat sich der Muskelkater ja wenigstens gelohnt.
Ja, für so einen Tag nehme ich gerne den einen oder anderen Tag schmerzen in kauf. Auch wenn es im Moment ziemlich lächerlich aussieht, wenn ich Treppen auf und ab gehe.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 60