revo hat geschrieben:Ganz gut, mir ist nur etwas fad. Wir haben eine weibliche Kanzlerin und einen schwulen Außenminister, pädophile Priester, gewalttätige Wetterfrösche - alles ist wie immer. Und Lost habe ich vorerst zurückgestellt.Da hast du die letzten Wochen aber schön zusammengefasst
DarkGiant hat geschrieben:Yeah, "Das Experiment" laeuftDanke. Ich hätte es glatt vergessen

LilyValley hat geschrieben:Da ich im Zug saß und bereits zwei Mal "Castle" verpasste und da mir 3.12 Uhr als Endzeit mir doch ne Stunde zu spät ist werde ich ähnlich wie es mir mit dem einen Mörderfilm mit Wotan Wilke Möhring geht,"Das Experiment" wieder auf unbestimmte Zeit verschieben müssen....DarkGiant hat geschrieben:Yeah, "Das Experiment" laeuftDanke. Ich hätte es glatt vergessen
Fabel hat geschrieben:3:12 ist eigentlich 2:12LilyValley hat geschrieben:Da ich im Zug saß und bereits zwei Mal "Castle" verpasste und da mir 3.12 Uhr als Endzeit mir doch ne Stunde zu spät ist werde ich ähnlich wie es mir mit dem einen Mörderfilm mit Wotan Wilke Möhring geht,"Das Experiment" wieder auf unbestimmte Zeit verschieben müssen....DarkGiant hat geschrieben:Yeah, "Das Experiment" laeuftDanke. Ich hätte es glatt vergessen
DarkGiant hat geschrieben:Ahja,die Uhren werden ja umgestellt.....deshalb..ich wunderte mich schon...aber die "Castle" Wiederholung beginnt erst um 1 und geht bis 2=Überschneidung mit dem Experiment....Fabel hat geschrieben:3:12 ist eigentlich 2:12LilyValley hat geschrieben:Da ich im Zug saß und bereits zwei Mal "Castle" verpasste und da mir 3.12 Uhr als Endzeit mir doch ne Stunde zu spät ist werde ich ähnlich wie es mir mit dem einen Mörderfilm mit Wotan Wilke Möhring geht,"Das Experiment" wieder auf unbestimmte Zeit verschieben müssen....DarkGiant hat geschrieben:Yeah, "Das Experiment" laeuftDanke. Ich hätte es glatt vergessen
Fabel hat geschrieben:Mensch, den Film muss man und insbesondere der dt. Film-Fabel gesehen haben. Mit Abstand einer der besten dt. Filme ünerhaupt.LilyValley hat geschrieben:Da ich im Zug saß und bereits zwei Mal "Castle" verpasste und da mir 3.12 Uhr als Endzeit mir doch ne Stunde zu spät ist werde ich ähnlich wie es mir mit dem einen Mörderfilm mit Wotan Wilke Möhring geht,"Das Experiment" wieder auf unbestimmte Zeit verschieben müssen....DarkGiant hat geschrieben:Yeah, "Das Experiment" laeuftDanke. Ich hätte es glatt vergessen

LilyValley hat geschrieben:Ich weis...aber nun ists denk ich mal zu spät...ich fang keinen Film später an...sowas tut dein dt.Film-Fabel nicht.....Fabel hat geschrieben:Mensch, den Film muss man und insbesondere der dt. Film-Fabel gesehen haben. Mit Abstand einer der besten dt. Filme ünerhaupt.LilyValley hat geschrieben:Da ich im Zug saß und bereits zwei Mal "Castle" verpasste und da mir 3.12 Uhr als Endzeit mir doch ne Stunde zu spät ist werde ich ähnlich wie es mir mit dem einen Mörderfilm mit Wotan Wilke Möhring geht,"Das Experiment" wieder auf unbestimmte Zeit verschieben müssen....DarkGiant hat geschrieben:Yeah, "Das Experiment" laeuftDanke. Ich hätte es glatt vergessen
Castle kann man doch auch anders gucken
DarkGiant hat geschrieben:Ja, haben wir. Aber nicht sonderlich lange. Groeßtenteils haben wir uns mit anderen Dingen beschaeftigt :lol:Aha..ich verstehe :roll:
@Marie: Exakt, Das Experiment ist großartig.
Columbo hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich müde, obwohl ich eigentlich bis 10.30 Uhr, bis nach dem Formel 1-rennen wach bleiben möchte. :? Werde jetzt wohl ein paar Red Bull in mich reinkippen und noch eine halbe Season "24" gucken, dann dürfte es 8.00 Uhr sein. :?Schönen Sonntag wünsch ich dir dann schon mal.....
Fabel hat geschrieben:Die werden doch vorgestellt,oder?Nein, die werden zurückgestellt. Um zwei Stunden.
Fabel hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Ich bin schon ziemlich müde, obwohl ich eigentlich bis 10.30 Uhr, bis nach dem Formel 1-rennen wach bleiben möchte. :? Werde jetzt wohl ein paar Red Bull in mich reinkippen und noch eine halbe Season "24" gucken, dann dürfte es 8.00 Uhr sein. :?Schönen Sonntag wünsch ich dir dann schon mal.....![]()
revo hat geschrieben:Man verarscht den FABEL nicht unbestraft.....Fabel hat geschrieben:Die werden doch vorgestellt,oder?Nein, die werden zurückgestellt. Um zwei Stunden.

DarkGiant hat geschrieben:Ja, werden sie.Danke...bei mir der Wecker.... :lol:
Dann geht endlich meine Zimmeruhr wieder richtig
Fabel hat geschrieben:Es heißt "ungestraft" und selbst dann hätte der Witz nicht gezündet.revo hat geschrieben:Nein, die werden zurückgestellt. Um zwei Stunden.Man verarscht den FABEL nicht unbestraft....
revo hat geschrieben:Oh,man....und ich dachte immer ich wäre lustig... :oops:Fabel hat geschrieben:Es heißt "ungestraft" und selbst dann hätte der Witz nicht gezündet.revo hat geschrieben:Nein, die werden zurückgestellt. Um zwei Stunden.Man verarscht den FABEL nicht unbestraft....
Fabel hat geschrieben:Zum lustig sein braucht es mehr. Tote Osterhasen kommen z.B. immer gut...revo hat geschrieben:Oh,man....und ich dachte immer ich wäre lustig... :oops:Fabel hat geschrieben:Es heißt "ungestraft" und selbst dann hätte der Witz nicht gezündet.revo hat geschrieben:Nein, die werden zurückgestellt. Um zwei Stunden.Man verarscht den FABEL nicht unbestraft....