von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich überlege mich in Rheinlandpferd umzubenennen.
Möchtest Du uns über die Gründe aufklären? Hast Du psychische Probleme, die mit dem Namen Timbo verbunden sind? Oder erhältst Du Mittel aus dem Werbebudget der Firma Rheinlandpferd GmbH & Co. KG?
Weder noch. Du bist mein Vorbild und ich will dir nacheifern.
von LilyValley
[x] dafür

Es wird immer lustiger. Wir sollten eh nur noch Tiere und Blumen im Forum haben :!:
von Sebb.
OMG, was ich gerade in meinem E-Mail Postfach bei gmx gefunden habe glaubt mir keiner :lol: :mrgreen:
von Kanye
Sebb. hat geschrieben:OMG, was ich gerade in meinem E-Mail Postfach bei gmx gefunden habe glaubt mir keiner :lol: :mrgreen:
:shock: Das kann nicht sein, du lügst. Sowas gibts doch gar nicht. :o
von TIMBO
Kanye hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:OMG, was ich gerade in meinem E-Mail Postfach bei gmx gefunden habe glaubt mir keiner :lol: :mrgreen:
Bestimmt Kreditkarteninformationen von der Postbank.
von vicaddict
LilyValley hat geschrieben:[x] dafür

Es wird immer lustiger. Wir sollten eh nur noch Tiere und Blumen im Forum haben :!:

Oh ja... meine Dozentin frugte uns heute schon, wenn wir die Welt in nur einer Farbe anmalen könnten, welche würden wir wählen?

Btw:

Rheindlandpferd [x] dafür
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Bestimmt Kreditkarteninformationen von der Postbank.
Ne mir hat eine unbekannte Rosemarie geschrieben (scheint also mal nicht in meinem Alter zu sein) zudem meinte sie auch jmd anderen. Aber was da drin stand war doch schon sehr derb :lol:, sie hat wohl an die falsche Adresse geschrieben.
von TIMBO
Naja, ich würd's einfach mal für normale Sex-Spam halten. Sowas bekommt man doch laufend. Ich dauernd über ICQ.
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:Naja, ich würd's einfach mal für normale Sex-Spam halten. Sowas bekommt man doch laufend. Ich dauernd über ICQ.
Ja glaub ich auch. War das erste mal das ich sowas bekommen habe, aber da war keine I-net Adresse angegeben sondern eher Sexuelle Beleidigungen. Naja wenn´s denen Spaß macht. :wink:
von TIMBO
Sebb. hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Naja, ich würd's einfach mal für normale Sex-Spam halten. Sowas bekommt man doch laufend. Ich dauernd über ICQ.
Ja glaub ich auch. War das erste mal das ich sowas bekommen habe, aber da war keine I-net Adresse angegeben sondern eher Sexuelle Beleidigungen. Naja wenn´s denen Spaß macht. :wink:
lol. Stell mal Online ;-)
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:
lol. Stell mal Online ;-)
Mal sehen :wink: , aber wie gesagt es war nicht an mich adressiert :wink:

PS: ich kann dir auch die E-Mail Adresse geben, scheint ne rattige Oma zu sein :mrgreen: rrrrr..
von Kanye
(BAH) grad heimgekommen und fühl mich grad so ... :)
von LilyValley
Kanye hat geschrieben:(BAH) grad heimgekommen und fühl mich grad so ... :)
...besoffen?
von Kanye
LilyValley hat geschrieben:
...besoffen?
nein, dann könnt ich nicht mehr schreiben; fertig. Aber noch fit genug um wach zu sein :)
von TIMBO
So, hab nun mal damit angefangen, Akte X wieder von Anfang an zu schauen. Die ersten Folgen Folgen hätte ich dann schon mal. Und da ich leider immer noch nicht müde bin, folgt nun vielleicht noch die ein oder andere Folge.
von cooky
LilyValley hat geschrieben:
...besoffen?
Der Schlumpf war wohl (jetzt kommts!!!) blau.
von Fabel
Verschwörungstheorien vom 11.September sind sehr interessant. :roll:
von TIMBO
Ich such da so nen Lied von ner Sängerin. Weiß aber nicht mehr wie das Lied oder die Sängerin heißt. Kann mir jemand sagen, wie das hieß ?
von CaptainCharisma
TIMBO hat geschrieben:Ich such da so nen Lied von ner Sängerin. Weiß aber nicht mehr wie das Lied oder die Sängerin heißt. Kann mir jemand sagen, wie das hieß ?
Franz Beckenbauer „Gute Freunde kann niemand trennen“.

Bin mir aber nicht zu 100% sicher, da deine Beschreibung etwas schwammig ist.
vicaddict hat geschrieben:War das die, die eine, die das eine Lied gesungen hat?
Die doch nicht. Die hat doch nie selber gesungen.
von TIMBO
Zu ungenau ?
Es war ne jüngere, wohl Anfang 20, sah gut aus. Hatte vorher noch nie was von ihr gehört. Blöd, dass es bei Google nicht mehr das Auswahlfeld gibt, der zuletzt eingegeben Suchbegriffe.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:Zu ungenau ?
Es war ne jüngere, wohl Anfang 20, sah gut aus. Hatte vorher noch nie was von ihr gehört. Blöd, dass es bei Google nicht mehr das Auswahlfeld gibt, der zuletzt eingegeben Suchbegriffe.
Guck doch mal die Charts durch und hör in ein paar Songs rein. Da findeste bestimmt das was du suchst :wink:
von TIMBO
Kiddow hat geschrieben:
Guck doch mal die Charts durch und hör in ein paar Songs rein. Da findeste bestimmt das was du suchst :wink:
Ist mir wieder eingefallen, wo ich die her kennt. Die war am Samstag bei SdR. Wie hieß da die Sängerin ?
von Scotti
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ist mir wieder eingefallen, wo ich die her kennt. Die war am Samstag bei SdR. Wie hieß da die Sängerin ?
Cheryl Cole.
von TIMBO
Scotti hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Cheryl Cole.
THX.
Jetzt bin ich mir aber wieder unsicher, ob ich die wirklich meinte :?
  • 1
  • 718
  • 719
  • 720
  • 721
  • 722
  • 1185