von gigaman23
Das neue Training macht wirklich Spaß.

Ist zwar alles viel schneller aber die ziehen mich gut mit und freue mich !
von LilyValley
South Park...irgendwie, auch wenn ich leicht irritiert bin. :mrgreen:
von Kiddow
LilyValley hat geschrieben:South Park...irgendwie, auch wenn ich leicht irritiert bin. :mrgreen:
Hast du die Facebook Folge gesehen? :mrgreen:
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:South Park...irgendwie, auch wenn ich leicht irritiert bin. :mrgreen:
Nein, die Jubiläumsfolge. Die Facebook Folge verwirrte mich nicht wirklich, war aber auch sehr genial. :mrgreen:
Dieses Mal ist wirklich alles dabei.
versteckter Inhalt:
Bild und noch ein paar andere, alte Bekannte.
von Vega
11 Punkte in meiner Facharbeit! :D
von Kiddow
LilyValley hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Nein, die Jubiläumsfolge. Die Facebook Folge verwirrte mich nicht wirklich, war aber auch sehr genial. :mrgreen:
Dieses Mal ist wirklich alles dabei.
versteckter Inhalt:
Bild und noch ein paar andere, alte Bekannte.
Hm, kenn ich nur die Hälfte. Ich gucke SP nicht besonders regelmäßig. Zur Facebook-Folge wurde ich von meinem Freund genötigt, weil ich ja auch son Farmville-Freak bin :oops:
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:Das neue Training macht wirklich Spaß.

Aus dir wird noch was. Ahja, wie heisst denn die Jugend beim Basketball. Auch B-Jugend wie beim Fussball, oder gibts da andre Begriffe ?
btw. : mich freut dass der Pfosten heute ohne Berührung bleib.
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Hm, kenn ich nur die Hälfte. Ich gucke SP nicht besonders regelmäßig. Zur Facebook-Folge wurde ich von meinem Freund genötigt, weil ich ja auch son Farmville-Freak bin :oops:
Ist es dir unangenehm, weil du Farmville spielst oder nicht regelmäßig SP guckst? Beides ist verheerend :!:
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:

Aus dir wird noch was. Ahja, wie heisst denn die Jugend beim Basketball. Auch B-Jugend wie beim Fussball, oder gibts da andre Begriffe ?
Ne, offiziell heißt es jbbl und nbbl

Jugen Basketball Bundesliga und Nachwuchs Basketball Bundesliga
von Fabel
gigaman23 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Achso. Habt ihr schon Spiele bzw. darfst du schon mitspielen ?
von Kiddow
LilyValley hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hm, kenn ich nur die Hälfte. Ich gucke SP nicht besonders regelmäßig. Zur Facebook-Folge wurde ich von meinem Freund genötigt, weil ich ja auch son Farmville-Freak bin :oops:
Ist es dir unangenehm, weil du Farmville spielst oder nicht regelmäßig SP guckst? Beides ist verheerend :!:
Hm, ich glaube eher, weil ich Farmville spiele. Das ist glaube so ähnlich als wäre ich Tokio Hotel Fan.
von gigaman23
Fabel hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:

Achso. Habt ihr schon Spiele bzw. darfst du schon mitspielen ?
Jaja also es wird schon gespielt.

Ich muss nochpaar wochen warten...
von minischlumpf
Das am Schaltgetriebe nicht eine Schraube locker, sondern fest gesessen hat und nach einer halben Stunde und 40 Ömmen mein Auto wieder funktioniert :)
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Habe kurz vor knapp noch eine Einberufung (Bundeswehr) für Rheine noch im Juli gesichert bekommen.
Das freut dich ? Noch bei Sinnen ? :mrgreen: Zu was gehörst du dann ? Heer, Marine, Luftwaffe oder Sanitäter ?
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Habe kurz vor knapp noch eine Einberufung (Bundeswehr) für Rheine noch im Juli gesichert bekommen.
Das freut dich ? Noch bei Sinnen ? :mrgreen: Zu was gehörst du dann ? Heer, Marine, Luftwaffe oder Sanitäter ?
Das ich gezogen werde war eh klar. Ich freue mich eher, dass es jetzt so schnell geht (später während des Studiums oder, wenn man deswegen nicht gezogen wird, noch schlimmer: Danach) und vorallem das es in Rheine ist, obwohl da schon fast alles belegt ist... :wink:

Ich mach Stabsdienstzassistenthelferverwalterwhatever :lol: Halt irgendwas verwaltungstechnisches...
von TIMBO
Ah...ha ;-) Dann nehm ich mal an, das ist das Heer. Obwohl die Sanis ja auch ne Verwaltung haben.
Aber im Grundwehrdienst machte ja eh was andres. Das was du genannt hast, wirst du ja dann erst in den letzten 6 Monaten. Also weißte schon, ob du dann als Gebirgsjäger über die Berge wanderst oder was andres machst.

Aso, und wenn erst später gezogen worden wärst, hättest vielleicht ne Chance auf nur 6 Monate gehabt.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:Ah...ha ;-) Dann nehm ich mal an, das ist das Heer. Obwohl die Sanis ja auch ne Verwaltung haben.
Aber im Grundwehrdienst machte ja eh was andres. Das was du genannt hast, wirst du ja dann erst in den letzten 6 Monaten. Also weißte schon, ob du dann als Gebirgsjäger über die Berge wanderst oder was andres machst.

Aso, und wenn erst später gezogen worden wärst, hättest vielleicht ne Chance auf nur 6 Monate gehabt.
Ich werds überleben. :wink: Und so hab ich direkt was nach der Schule. Es bringt mir nichts später zwar "nur" 6 Monate zu machen, aber dann jetzt etliche zu Hause zu sitzen...
von Tangaträger
Holzklotz hat geschrieben: Ich mach Stabsdienstzassistenthelferverwalterwhatever :lol: Halt irgendwas verwaltungstechnisches...
Bevor du das machst, werden die ersten drei Monate sowieso der Spaß des Lebens. Hatte ich nämlich auch. Die ersten paar Tage haben wir alle schön gekotzt, aber dann ging es richtig ab. Selbst während Biwak haben wir heimlich ein kleines Bierchen getrunken :mrgreen:
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben: Ich mach Stabsdienstzassistenthelferverwalterwhatever :lol: Halt irgendwas verwaltungstechnisches...
Bevor du das machst, werden die ersten drei Monate sowieso der Spaß des Lebens. Hatte ich nämlich auch. Die ersten paar Tage haben wir alle schön gekotzt, aber dann ging es richtig ab. Selbst während Biwak haben wir heimlich ein kleines Bierchen getrunken :mrgreen:
Bei meinem Biwak sind sämtliche Getränke gefroren. Wir hielten uns immer nur am Feuer auf. Dabei gingen ziemlich viele Stiefel kaputt, da vom Feuer verkokelt :mrgreen: Und wurde 1 Tag früher abgebrochen, da zu Kalt.
  • 1
  • 254
  • 255
  • 256
  • 257
  • 258
  • 875