#812234
Fabi hat geschrieben:pr1me versuchte sich auch am vorletzten Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison mit einer Übertragung, konnte damit um 20 Uhr aber nur einen Zuschauer (-1) (5 Prozent MA) überzeugen.
Vorletzten Spieltag? Das war der letzte.
Endgültig letzte - PRIME wird sich die BL-Rechte nicht noch einmal sichern.
von Stefan
#812236
schön, dass 480, Buffy und Mercenary weiterhin so erfolgreich laufen. Danke an alle Zuschauer!!

Ab nächster Woche wird um 20 Uhr dann übrigens eine weitere Folge "One By One" zu sehen sein - ja genau, ihr habt richtig gesehen, dann gibt es 2 Wochen lang 3 Folgen One By One. Warum? Es sind noch so viele Menschen da, die umgebracht werden müssen 8) :mrgreen:
#812237
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:pr1me versuchte sich auch am vorletzten Spieltag der aktuellen Bundesliga-Saison mit einer Übertragung, konnte damit um 20 Uhr aber nur einen Zuschauer (-1) (5 Prozent MA) überzeugen.
Vorletzten Spieltag? Das war der letzte.
Endgültig letzte - PRIME wird sich die BL-Rechte nicht noch einmal sichern.
Kann ich sehr gut mit leben... :| :mrgreen:
von Stefan
#812247
so - ich hab jetzt übrigens gerade das Staffelfinale von Comicalypse gelesen und Ricky ich muss dir sagen - ich fands klasse. Besonders wenn man das ganze unter dem Kontext lest, dass Disney Marvel vor kurzem gekauft hat ... ist das Ende einfach grandios. Die Quoten waren zwar nicht so der bringer - aber die Serie hat sich ja immer mehr gesteigert und ja.. mir hat sie echt gut gefallen :oops: :mrgreen:
#812345
Stefan hat geschrieben:so - ich hab jetzt übrigens gerade das Staffelfinale von Comicalypse gelesen und Ricky ich muss dir sagen - ich fands klasse. Besonders wenn man das ganze unter dem Kontext lest, dass Disney Marvel vor kurzem gekauft hat ... ist das Ende einfach grandios. Die Quoten waren zwar nicht so der bringer - aber die Serie hat sich ja immer mehr gesteigert und ja.. mir hat sie echt gut gefallen :oops: :mrgreen:
Kann ich dir nur zustimmen, hoffe auf eine S2.. :)
#812417
Ich vermisse noch Lieferungen von NUFAN :(


Sonntags-TV

Chief Wiggum, P.I.
SO 19:00 joTV
Bild
Episode 3x06 - "Kein gutes Team"
Bei der Verfolgung des flüchtigen Verbrechers Fox trifft Wiggum auf Polizeichef Garrington und ist gewzungen mit ihm zusammen zu arbeiten. Das Team harmoniert allerdings nicht wirklich ...

Nerds
SO 22:00 iTV
Bild
2x06 - "Der Gen-Defekt"
Beim Ansehen eines Mutanten-Slashers kommt Matthias eine grandiose Idee: Wenn er selber einen genetischen Defekt hätte, würde er von allen Mitleid bekommen. Und wenn nicht, muss er halt einen erfinden ...

Nächste Woche geht es in die heiße Finalphase!
DI 21:00 joTV: The Hanso Connection - "Götterdämmerung, Teil I" - der erste Teil des großen Serienfinales!
SA 20:00 FTV: Chronicles Of The Insect War - "Black Nightingale" - das Finale der zweiten Staffel!
#812500
AlphaOrange hat geschrieben:Ich vermisse noch Lieferungen von NUFAN :(
hm .. ja also so langsam wirds Zeit - uns fehlen auch noch Produktionen von NUFAN und POSTMODERN .. kommt in die Gänge :evil:
#812527
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich vermisse noch Lieferungen von NUFAN :(
hm .. ja also so langsam wirds Zeit - uns fehlen auch noch Produktionen von NUFAN und POSTMODERN .. kommt in die Gänge :evil:
Du hast bei Fish übrigens beim Umformatieren eine Leerzeile vergessen. Der zweite Absatz sind eigentlich zwei Absätze. Ich hoffe, ich denke daran, die nächste direkt im SPN-Style zu schicken.
Benutzeravatar
von Fabi
#812549
MONTAG // 21.00 UHR // PR1ME

Bild

"X-Factor: Das Noch Unfassbare. Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können sie Wahrheit und Lüge unterscheiden? Dazu müssen sie über ihr Denken hinausgehen und ihren Geist dem Unglaublichen öffnen. X-Factor: Das Noch Unfassbare. Präsentiert von Jonathan Frakes."

Herzlich Willkommen bei „X-Factor – Das Noch Unfassbarere“. Ich bin Jonathan Frakes und werde Ihnen nun zwei unfassbare Geschichten vorstellen. Lehnen Sie sich zurück. Es könnte schockierend werden.

Die Erbin
Camilla, eine alleinstehende junge Frau, erbt von ihrer Großmutter ein Anwesen in den schottischen Bergen. Zusammen mit zwei Freundinnen wollen sie ein Wochenende auf dem Landgut verbringen, in dem Camillas Großmutter verstorben ist. In der Nacht geschehen mysteriöse Dinge und Camilla hört andauernd den Namen „Thomas Wingfield“ durch die Gemäuer flüstern. Sie weckt ihre Freundinnen, die aber hören nichts und machen den Wein, den sie am Abend tranken, für Camillas Verhalten verantwortlich. Camilla geht die ganze Sache nicht aus dem Kopf und besucht tags drauf eine alte Freundin, die bei der Polizei arbeitet und den Namen durch den Computer jagt. Heraus kommt, dass Thomas Wingfield ein verurteilter Betrüger ist, der alte, reiche Damen erst um ihr Vermögen und dann um ihr Leben brachte. Die Ermittlungen werden aufgenommen und es wird festgestellt, dass Thomas Camillas Großmutter umgebracht hat. Hat der Geist von Camillas Oma zu ihr gesprochen, um aus dem Jenseits ihren eigenen Tod zu rächen? Hat es sich wirklich so zugetragen oder haben ihnen unsere Autoren einen Streich gespielt?

Der Anzugträger
Der junge Vater Michael hat einen anständigen und aufrichtigen Job als Verwaltungsangestellter einer karitativen Einrichtung. Seitdem er den Job hat, verläuft sein Leben perfekt: Er lernt seine spätere Frau Caren kennen und bekommt mit ihr zwei wundervolle Kinder. Sie werden als gläubige Familie auch in der Kirchengemeinde sehr glücklich. Eines Tages bekommt er ein Jobangebot: Er soll für eine Wirtschaftsfirma die Bücher frisieren, würde dafür das Vierfache seines Gehaltes bekommen. Doch als er die Stelle antritt, verläuft sein Leben alles andere als positiv: Erst stirbt eines seiner Kinder, danach erkrankt das andere an Leukämie, ehe seine Frau ihn verlässt. Als er einen Morgen durch die Straßen läuft, fällt ihm eine Bibel vor die Füße. Ein Zeichen, dass Gott seine Habgier strafen wollte? Hat es sich wirklich so zugetragen oder haben ihnen unsere Autoren einen Streich gespielt?

Die Auflösung:
„Die Erbin“: Wahr. Eine ähnliche Geschichte ereignete sich vor 20 Jahren in Schottland.
„Der Anzugträger“: Wahr. Diese Geschichte aus London löste die Finanzkrise aus.

MONTAG // 21.00 UHR // PR1ME
Benutzeravatar
von Fabi
#812558
AlphaOrange hat geschrieben:Warum postet ihr hier eigentlich immer die kompletten Episodentexte hier?
Damit man sich von deinen 20 Serien in einem Werbepost etwas abhebt. Eine Sendung, aber dafür komplett. :twisted:
#812563
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Warum postet ihr hier eigentlich immer die kompletten Episodentexte hier?
Damit man sich von deinen 20 Serien in einem Werbepost etwas abhebt. Eine Sendung, aber dafür komplett. :twisted:
Dann brauch ich's ja auch nicht mehr einschalten :)
Benutzeravatar
von Fabi
#812568
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Warum postet ihr hier eigentlich immer die kompletten Episodentexte hier?
Damit man sich von deinen 20 Serien in einem Werbepost etwas abhebt. Eine Sendung, aber dafür komplett. :twisted:
Dann brauch ich's ja auch nicht mehr einschalten :)
Ob man die ganze Folge hier liest oder auf der Seite, auf der eh alles einsehbar ist, ist doch wumpe. Aber interessantes Abstimmungskriterium ;).
Benutzeravatar
von Fabi
#812584
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Aber interessantes Abstimmungskriterium ;).
Nun ... ich darf's eh nicht wählen ;)
Ja... Das ist in der Tat wahr. Schon blöd :|
#812592
Fabi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Aber interessantes Abstimmungskriterium ;).
Nun ... ich darf's eh nicht wählen ;)
Ja... Das ist in der Tat wahr. Schon blöd :|
Dürfte ich, dann würde ich es auf jeden Fall tun. Auch wenn diesmal der lustige Spruch fehlt, der sonst kommt, wenn erfundene Fälle aufgelöst werden :lol:
von Stefan
#812595
One by One haut kräftig rein
... andere Sender ließens lieber gleich sein - die Quoten:

Bei FTV ist wohl Trauertag - warum sonst sind 2 Slots schwarz? Um 20 Uhr lief Sextown noch dazu mit katastrophalen 0 Zuschauern (0 Prozent MA). Erst um 22 Uhr startete man mit Behind the Soap und guten 4 Zuschauern (-2) (21.1 Prozent MA) in den Abend.

Bei joTV schickte man um 19 Uhr wie gewohnt Chief Wiggum, P.I. ins Rennen und wie gewohnt überzeugte die Show, wenn auch diesmal "nur" mit sehr starken 7 Zuschauern (-1) (35 Prozent MA), um 20 Uhr legte dann Love. Sex. Crime. auf gute 4 Zuschauer (+3) (20 Prozent MA) zu und um 21 Uhr blieb Television bei sehr starken 7 Zuschauern (+/-0) (35 Prozent MA). Zum Abschluss zeigte man um 22 Uhr eine neue Folge von Die Hape Kerkeling Show und versagte mir nur einem Zuschauer (-1) (5.3 Prozent MA).

Bei iTV war auch wieder mal einer jener Tage, an dem man sich dafür entschied, den Zuschauer mit Programm zu beglücken. Um 19 Uhr startete Three Sixtyfive mit akzeptablen 3 Zuschauern (-1) (15 Prozent MA) woraufhin um 20 Uhr Actors gute 4 Zuschauer (+2) (20 Prozent MA) anlockte. Um 21 Uhr verlor dann Gartside Is Straight kräftig und überzeugte nur mehr einen Zuschauer (-3) (5 Prozent MA) und um 22 Uhr stieg dafür Nerds auf sehr starke 7 Zuschauer (+3) (36.8 Prozent MA).

Bei pr1me gingen die Zahlen nach oben, man blieb aber weiterhin schwach. Um 19 Uhr holte The Tate Opera schwache 2 Zuschauer (+1) (10 Prozent MA), um 20 Uhr folgte The Personalities mit guten 4 Zuschauern (+/-0) (20 Prozent MA) und um 21 Uhr blieben für Vanity noch schwache 2 Zuschauer (+1) (10 Prozent MA) übrig. Um 22 Uhr blieb dann Grounded genau so schwach wie die Woche zuvor und überzeugte nur einen Zuschauer (5.3 Prozent MA).

SPN kann weiterhin zulegen. Um 19 Uhr lief das Staffelfinale des ehemaligen Montag-Flops Comicalypse und holte starke 6 Zuschauer (+1) (30 Prozent MA). Um 20 Uhr folgte eine weitere Folge von Script mit ebenfalls starken 6 Zuschauern (-1) (30 Prozent MA). Um 21 Uhr holte dann die erste Folge von One By One ausgezeichnete 8 Zuschauer (+2) (40 Prozent MA) während um 22 Uhr für die nächste Folge One By One noch immer starke 6 Zuschauer (+/-0) (31.6 Prozent MA) College-Studenten beim sterben zusahen.

Bei Zion verlor man wieder mal. Um 19 Uhr holte eine weitere Wiederholung von Grimm nur schwache 2 Zuschauer (-1) (10 Prozent MA). Um 20 Uhr folgte eine weitere Folge der 2-stündigen Die Holiday-Show mit je schwachen 2 Zuschauern (-1/-2) (10 Prozent MA) und um 22 Uhr hieß es für Verlieren Sie Millionen! verlieren sie alle Zuschauer - denn niemand blieb übrig - 0 Zuschauer (-2) (0 Prozent MA).

Damit war diesen Sonntag überraschend nicht Wiggum sondern One By One die erfolgreichste Sendung des Abends, der Tagessieg ging ebenfalls an SPN. 20-20-20-19 stimmten ab, Vica hat wieder ein Date mit der Strafbank und muss 1 Mio für einen ignorierten Slot abgeben.
Code: Alles auswählen
FTV | 0 % | 0 % | 0 % | 21.1 % | 1.5825 Mio. Euro
joTV | 35 % | 20 % | 35 % | 5.3 % | 7.1475 Mio. Euro
iTV | 15 % | 20 % | 5 % | 36.8 % | 5.76 Mio. Euro
pr1me | 10 % | 20 % | 10 % | 5.3 % | 3.3975 Mio. Euro
SPN | 30 % | 30 % | 40 % | 31.6 % | 9.87 Mio. Euro
Zion | 10 % | 10 % | 10 % | 0 % | 2.25 Mio. Euro

Metropolis Studios: 1.795 Mio Euro
NUFAN-Productions: 1.1525 Mio Euro
Postmodern Pictures: 0.75 Mio Euro
Dreamcorp: 1.625 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.625 Mio Euro
futureTV: 0.8825 Mio Euro
Home Production: 0.75 Mio Euro
Löwenburg: 0.5 Mio Euro
ÖsiProductions: 1.79 Mio Euro
R9 Productions: 0.1325 Mio Euro
Strafzahlungen
VICADDICT hat nicht abgestimmt: Slot 4,
Zuletzt geändert von Stefan am So 25. Apr 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
#812596
Bei FTV ist wohl Trauertag - warum sonst sind 3 Slots schwarz? Erst um 22 Uhr startete man mit Behind the Soap und guten 4 Zuschauern (-2) (21.1 Prozent MA) in den Abend.
Warum 3 Slots? Um 20 Uhr lief Sextown

EDIT: supi danke :wink:

:shock: 0 Zuschauer für Sextown :( :(
Zuletzt geändert von friendssa am So 25. Apr 2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
#812600
friendssa hat geschrieben:
Bei FTV ist wohl Trauertag - warum sonst sind 3 Slots schwarz? Erst um 22 Uhr startete man mit Behind the Soap und guten 4 Zuschauern (-2) (21.1 Prozent MA) in den Abend.
Warum 3 Slots? Um 20 Uhr lief Sextown
ups.. das ging bei den ganzen 0 Zuschauern wohl unter. :oops: ich habs ausgebessert :!:
#812601
2 Zuschauer bei der Tate Opera? Das ist glaube ich Seasonrekord und das obwohl sämtliche Promotion eingestellt wurde :shock: Steigert die S2-Chancen gleich auf's Doppelte - von Null auf Null :mrgreen:

Wiggum schwächelt - nicht gut. Nerds legen mächtig zu - sehr gut.


Und weil das letzte Saison schon so super geklappt hat, bringen PRIME und die Metropolis Studios auch dieses Jahr wieder einen erstklassigen Pilotfilm in der letzten Woche. Infos folgen demnächst.

Bild
von Plem
#812641
Ich muss jetzt mal "Sinnlos: Academix" etwas loben. So einen Blödsinn habe ich zwar schon lange nicht mehr gelesen, aber es ist echt wahnsinnig unterhaltsam :lol:

@Poffel: Stell endlich meine Serien rein. Die laufen auch schon schlecht genug, wenn sie rechtzeitig im Schedule sind :cry:
#812652
Plem hat geschrieben:Ich muss jetzt mal "Sinnlos: Academix" etwas loben. So einen Blödsinn habe ich zwar schon lange nicht mehr gelesen, aber es ist echt wahnsinnig unterhaltsam :lol:
Oh, danke schön. Ich gebe mir alle Mühe, um genau diesen Effekt zu erzielen :lol:

Übrigens möchte ich mal anfügen, dass die Figuren (Ausnahme Kenny) schon lange vor meiner Studienzeit entstanden - also nicht auf wahren Personen beruhen können 8) Nicht dass noch jemand glaubt, ich würde über meine Dozenten herziehen ...
Plem hat geschrieben:@Poffel: Stell endlich meine Serien rein. Die laufen auch schon schlecht genug, wenn sie rechtzeitig im Schedule sind :cry:
Geduld. Poffel schrieb mir gestern, dass er erst heute Zeit finden wird, seinen Schedule aufzufüllen.

Bild

Historisch

Am Dienstag läuft auf joTV der erste Teil des zweiteiligen Serienfinales von The Hanso Connection. Nach 31 Folgen (darunter der zweistündige Pilot) ist Schluss mit dem Lost-Prequel. Alpha Orange gibt uns einen Ausblick auf das Ende.

Noch zwei Folgen, dann ist Schluss - werden alle Geheimnisse gelüftet?

The Hanso Connection braucht kaum noch Geheimnisse lüften, das haben wir in den vergangenen Staffeln gut erledigt. Was war in der geheimnisvollen Kiste? Was hat es mit dem roten Sand auf sich? Welchen Deal schloss Richard mit Abraham Widmore? Was ist die Insel? Wer oder was sind Minnie und Corinne wirklich? Wir haben das alles bereits beantwortet. Die letzten zwei Folgen werden den Hintergrund von Ozir beleuchten, den es nun zu besiegen gilt genauso wie den machthungrigen William Hanso endgültig von der Insel zu vertreiben.

Werden wir Charaktere aus den alten Staffel wiedersehen: Catarina, Xavier, Nam, Captain Carrington?

Wir wollen kein fröhliches Alumni-Schaulaufen nur um seiner selbst willen. Ehemalige Charaktere wird es nur zu sehen geben soweit ihr Auftritt in die Geschichte passt.

Werden alle Hauptcharaktere das Finale überleben?

Nein.

Insider sagen, wir erleben einen Flashback soweit in die Vergangenheit wie niemals zuvor. Ist das korrekt und wie weit in die Vergangenheit geht es?

Ja, wir erleben einen ziemlich historischen Flashback. Irgendwo zwischen hundert und einer Million Jahre in der Vergangenheit.

Das Ende: offen oder abgeschlossen?

Viel von dem einen, ein bisschen von dem anderen.

The Hanso Connection: Götterdämmerung läuft am 27. April und 4. Mai um 21:00 Uhr auf joTV.

Frühere Interviews: The Channel, The Club, Chief Wiggum, P.I., The Hanso Connection, Antarctica, Sparrow & Nightingale, Fish, Sinnlos: Academix
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 68