US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
#804279
Bobby hat geschrieben: Gus und die Mexikaner fand ich ganz interessant, doch der Flashback am Anfang war total unnötig.
Den fand ich auch überflüssig und befürchtete schon das Schlimmste für die Folge. Gott sei Dank war sie dennoch sehr gut.

Haben die Amis denn nur Klos im Schlafzimmer?? Walt Jr. geht doch nicht aufs Klo zu den Eltern ins Schlafzimmer...
Vielleicht hat Walt Jr. im anderen Badezimmer masturbiert, so dass es besetzt war? :| :mrgreen:
Benutzeravatar
von aceman
#804331
Im Haus der Whites gibt es min. 2 Badezimmer mit Klo + Dusche. Eines ist vom Flur aus zugänglich, das andere vom Schlafzimmer der Eltern aus. Das ist in den USA nicht unüblich.
Benutzeravatar
von Bobby
#806730
3x04 - Green Light

Wieder eine recht gute Folge. Der Anfang war spitze, als Jesse dem braven Mädl das Meth angedreht hat. Da zerstört es so viel in seinem Leben und er will das nächste Leben zerstören. Als gebe es nicht genug Junkies, die es gekauft hätten.
Jesse und Walter im Auto waren klasse zusammen und ich hoffe, sie werden jetzt demnächst wieder arbeiten. Einerseits ists schon gut, dass sie nach den Ereignissen nicht sofort wieder fröhlich weiterkochen. Andererseits vermiss ich das Team-Up. Doch da Walt nun unfreiwillig wieder mitverdient und mental total am Boden ist, bin ich zuversichtlich was die Zusammenarbeit angeht.
Toll, dass Hank wieder am Heisenberg-Fall arbeitet. Die Sache mit dem Geldautomaten war ziemlich clever. Und der Typ mit dem "Ma-Sound" :lol: :lol:
BTW spitzen Fenster bei Beneke! :wink:

8,5/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#806828
Puh, Staffel 3 kommt ja so gar nicht aus dem Knick.
Immerhin scheint es jetzt aber so als hätte man sich langsam und zäh einen Hang hochgequält um bald mal wieder etwas Schwung in der Abfahrt aufzubauen. Was mich dabei massiv stört ist derzeit die Redundanz der Szenen. Für jeden der kleinen Tippelschrittchen in der Handlung kriegen wir gleich 2-5 Szenen, die ihn uns wieder und wieder vorkauen ohne etwas nennenswert neues mitzubringen. Das trifft ganz besonders auf Walts Eheleben zu. Ich brauch nicht 10 Szenen in denen Walt versucht vernünftig mit Skyler zu reden nur um erneut abzublitzen. Ja sie ist ne bockige dumme Kuh. got it, move on dammit! Und am besten indem die irgendwer erschießt. Ich glaube ich hab noch nie eine Serienrolle so gehasst wie sie.

Aber es gibt auch ein paar gute Sachen zu vermelden. Hank gewinnt deutlich an Profil und Tiefe, womit wir endlich mal einen weiteren vollwertigen Charakter bekommen, der nicht mehr nur als Holzschnitt agiert wenn er gerade gebraucht wird und offscreen sonst scheinbar in Stasis verharrt. Sehr schön. Auch Jesses Entwicklung gefällt mir und wurde mit der Anfangsszene sehr schön dargestellt. Da hat er sehr konsequent durchgezogen, was er in der Therapie über sich gelernt und später Walt gesagt hat. Er akzeptiert jetzt, dass er ein bad-guy ist und hat daher eine erstaunliche Selbstsicherheit gewonnen.

Mit dem Staffelplot bin ich aber weiterhin unzufrieden. Eine Phase der Unterbrechung zu schaffen, in der nicht gekocht wird und die Partnerschaft abreißt, ist durchaus okay, aber dann soll man das auch nutzen, um die Charaktere wirklich eine Wandlung durchmachen zu lassen. Stattdessen schleppen sie sich durch belanglose Szenen, die im Schneckentempo auf eine Wiederherstellung des status quo hinauslaufen. Dass Tucos Familie jetzt auf Rache sinnt ist auch nicht gerade originell. Das ist alles derzeit schrecklich halbgar. Da hatte ja Weeds als Comedy schon komplexere Handlungsstränge
von DonnieDarko
#806941
Mir hat die vierte Folge nicht ganz so gut gefallen wie die dritte, aber ich fand sie eigentlich trotzdem ganz gut. Ein bisschen enttäuscht bin ich über die erneut angespannte Beziehung zwischen Jesse und Walt. Nach den Ereignissen der zweiten Staffel hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass die Beziehung zwischen den beiden in dieser Staffel etwas enger ist. Stattdessen herrschte in der Staffel überwiegend Funkstille und wenn Jesse ihn dann doch wieder aufsucht, kracht es dann.

Die Szene zwischen den beiden im Auto fand ich aber trotzdem sehr faszinierend. Walts Arroganz und sein verletzter Stolz hinsichtlich der Tatsache, dass Jesse ihn zum Kochen auch nicht mehr (unbedingt) braucht, fand ich gut geschrieben und von Bryan Cranston gut verköpert. Weniger schön fand ich die Szene am Anfang bei Ted im Büro. In gewisser Weise erstaunt es mich sogar ein bisschen, dass Skyler nicht gleich vor Scham gekündigt hat. Ich habe mit Skyler ehrlich gesagt im Gegensatz zu RickyFitts auch keine Probleme als Charakter, weil ich ihre Emotionen und Handlungen absolut nachvollziehen kann. Die Frühstücksszene im Haus der Whites war übrigens sehr unangenehm. Der arme Walter Jr., denkt vermutlich sogar alles würde sich wieder einrenken. Schön auch, dass Hank nach wie vor, wie RickyFitts schon erwähnte, mehr Charaktertiefe erhält und schon fast zu einem gleichwertigen Charakter innerhalb der Serie aufsteigt, während Jesse seine "dunkle" Seite akzeptiert und auslebt, ohne in alte Junkie-Muster zurückzuverfallen.

Insgesamt kann man die Folge wohl wieder als eine Übergangsfolge betrachten, in welcher der Verlauf der weiteren Staffel vorbereitet wird. Das Meth-Kochen hat wieder begonnen, Hank ist Heisenberg auf den Fersen und CrazyMethCupid! arbeitet auf eine Walter/Jesse-Reunion hin.

Ich begrüße auch die langsame Erzählweise der Serie. Momentan findet der Build-Up für den restlichen Verlauf der Staffel statt und wenn Jesse & Walt gleich nach den Ereignissen der zweiten Staffel mit dem Meth-Kochen angefangen hätten, hätte es nicht wirklich gepasst (so wie ich bei Weeds immer wieder kritisierte, dass Nancy zahlreiche Chancen hatte sich aus dem Drogen-Geschäft zu verabschieden, aber ihre Familie dann dennoch weiter ins Chaos zieht).

Ich bin wirklich sehr interessiert daran, wo diese Staffel enden wird. Momentan kann ich mir vorstellen, dass Hank herausfindet, wer Heisenberg ist, dass Skyler oder Walt Jr. eventuell Opfer der Tucco-Familie werden und dass eine große Konfrontation zwischen den Tucco-Zwillingen und Walt passieren wird. Apropos Zwillinge, die Sense vor Walts Haus war creepy, gekennzeichnet für den Tod. Das erinnert mich auch wieder an das tolle Musikvideo aus der zweiten Staffel. Dort ist wohl, wo die Serie enden wird...fragt sich nur was davor passieren wird.
Benutzeravatar
von Bobby
#810137
3x05

Sehr gute Folge. Ich hab mich kein bisschen gelangweilt, obwohl wir eine sehr ruhige und teilweise auch stille Folge hatten. Es gab so viele geniale, starke und emotionale Szenen:
- Skyler beim Tischdecken, mal zögernd, mal automatisch für Walt auch nen Teller bereitstellen
- Skyler, die Walt die Tochter überlässt nach dem Essen. Es war auch so schön ein friedliches Dinner zu sehen
- Flashback am Anfang in die good ol' crazy times war ganz unterhaltsam
- Walt und Gus in diesem super Labor mit der tollen Lullaby im Hintergrund
- Ja sogar Hank und Marie waren richtig gut!

Bin zufrieden, wie die Autoren Walt wieder zum Kochen gebracht haben,
ABER:

Ich weiß noch nicht so recht, was ich von Walt vs. Jesse halten soll, wenn es tatsächlich darauf hinauslaufen soll. Will die beiden endlich wieder zusammen sehen!

9/10
Benutzeravatar
von RickyFitts
#810159
Spitzenfolge. Endlich ist BB wieder auf der Höhe.

Der Rückblick war schonmal ein netter Anfang und hatte mit dem Wohnwagen auch einen sinnvollen Zusammenhang. Ganz großartig fand ich die Szene zwischen Gus und Walt, der genau das durchschaut hat und auf den Tisch legt, was wir wohl alle letzte Folge bei dem money-split vermutet haben. Und umso toller, dass Walt diesen Winkelzug auch noch als offensichtlich rügt und meint, dass er sich nicht durch irgendwelchen falschen Stolz ködern lassen würde. Obwohl er dabei im Grunde schamlos lügt. Exakt das ging zwischen ihm und Jesse ab und das knallt er seinem Ex-Partner am Ende auch mal so richtig schön überheblich ins Gesicht. Die "I'm in, you're out" Situation find ich sehr interessant und hatte ich so nicht kommen sehen. Walt selbst hat die letzten zwei Staffeln so oft über Jesses Arbeit und Einstellung gemotzt, dass es sehr künstlich gewesen wäre, wenn er ihn nun so einfach wieder an Bord holen würde. Er hatte ja nie besonders große Sympathien für Jesse und das war doch überwiegend eine Zweckbeziehung. Großes Lob, dass die Autoren in diesem Punkt (bislang) konsequent geblieben sind und da nicht hastig eine sentimental motivierte Loyalitätskiste draus gebaut haben.

Ebenso gut gefällt mir die Art wie man weiterhin Hanks Rolle sinnvoll und tief genug ausbaut, was auch den beiden Schwestern mal ein neues Thema gibt. Selbst Skylar hat mich diese Folge gar nicht genervt. Ihre Therapie-Szene bei der Anwältin (hat jene auch super kommentiert!) war klasse und man konnte förmlich spüren, dass sie sich in ihrer Affäre zunehmend schuldig fühlt. Während ihre Wut langsam verraucht, wächst die Verwirrung, was sie nun weiter tun soll.

Wunderbar, so kanns weitergehen. Jetzt ist Jesse am Zug und ich gespannt wie sich der Walt-Jesse Konflikt entwickeln wird.
von DonnieDarko
#810597
Die fünfte Folge hat mir auch wieder verdammt gut gefallen. Skyler flirtet mit dem Gedanken das Geld doch auszugeben und ihre Affäre beginnt ihr mehr zuzusetzen. Hank versucht weiterhin seine Macho-Fassade aufrecht zu erhalten, ist aber unter der Fassade ein gebrochener Mann, der sich in seine Arbeit stürzt, um sich nichts eingestehen zu müssen. Walt betreibt Selbstverleugnung und wird dann doch wieder zum Meth-Kochen gelockt, obwohl er vehement abstreitet, dass Gus ihn mit seinem Plan genau dort getroffen hat, wo er es wollte. Dabei entledigt er sich gleich auch noch Jesse, der nun alleine sehen kann, wo er bleibt. Die Folge hat gekonnt Ansätze für weitere, interessante Entwicklungen aufgebaut. Ich befürchte leider nur, dass die Staffel dadurch, dass Jesse nun nicht mehr Walts Partner ist, sehr Jesse-light werden wird, wo Jesse ja ohnehin in den bisherigen Folgen eher weniger zu tun bekam. :(

War das die erste Folge ohne den Cousins in dieser Staffel? Macht sich ganz gut ohne die.
Benutzeravatar
von Bobby
#812881
3x07

Tolle Folge!

Walts Vorbereitung für die Arbeit und dann sein erster Arbeitstag im neuen Labor mit einem tollen Chemie-Geek-Partner, klasse. UND WTF! Dieser Darsteller ist doch wirklich unser Cop-Killer Rick Messer aus Damages :shock: :shock: Ohne Bart und ganz schüchtern hätte ich den fast nicht erkannt. :shock:

Der Abschied und Tod eines der wichtigsten Charaktere: Der RV! :cry: Damit wurde ein wichtiges Kapitel der Serie abgeschlossen. Dieses rechtliche Diskussion am RV zwischen Hank, Walt und Jesse sowie dem Besitzer war klasse! :lol:
Und dann diese Szene mit Hank im Krankenhaus. Saustark! Ich hoffe jetzt nur, dass diese zwei Mexikaner (die mich ab dieser Folge nun auch nerven) ihn nicht töten werden. Würde schon noch gerne sehen, wie Hank alles über Walt erfährt.

Bin jetzt gespannt, was mit Jesse passieren wird, nachdem sein Geschäft nun nach China verkauft wird. :lol: Hoffentlich kommt es jetzt endlich wieder zu einem Team-Up!
Benutzeravatar
von RickyFitts
#812961
Die Mexico-Brothers sind back :roll:
Die wohl blödesten Killer seit Jahren. Fassen wir mal zusammen: Wenn sie die Wahl zwischen einem Auto und einem laaangen Spaziergang durch die Wüste haben, lassen sie den Wagen lieber stehen oder brennen ihn gleich ab. Außerdem waschen sie gern ihre Hemden in der Nähe von Leichen. Die lassen sie auch gerne erst von bewaffneten Cops finden und jene noch Verstärkung rufen, bevor sie die mit einer Axt statt einer Knarre töten. Ansonsten hängen sie gerne in Fastfood-Ketten auf der Kuschelbank rum und starren stundenlang dumpf ins Leere.
Wer denkt sich so einen krampfcoolen Blödsinn aus? :roll:

Der Rest der Folge war dafür klasse. Weniger Skylar, mehr Business. Die Szenen mit Walts neuem Laborpartner waren klasse (danke für den Damages-Verweis, hab auch über das Gesicht gegrübelt). Der totale Anti-Jesse und ein Traum für Walt: Fachsimpelei, Gespräche über Lebenswege, Schachspiele und Begeisterung für die Chemie - um Drogen gehts ihnen dabei eigentlich gar nicht. Der RV als Mausefalle war ebenfalls stark und Walts kurzer, sentimentaler Abschiedsmoment war toll. So ein bisschen hätt ich mir aber gewünscht, dass Walt auch mal seine Sorge um Jesse ausdrückt, als er ihn warnt und nicht nur an seine eigenen Spuren denkt. So ein kleines bisschen väterliche Zuneigung wünscht man sich von Walts Seite schon manchmal für seinen zweifachen Ex-Schüler.

8/10
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#813000
Die zweite Hälfte der Folge war schlicht und ergreifend ein Hammer! Eine der originellsten und spannendsten Zwickmühlen die sich die Breaking Bad-Schreiberlinge jemals ausgedacht haben.
Dazu noch ein Hauch altes Walter/Jesse-Feeling und ein extrem gelungener Cliffhanger zum Schluss und fertig ist die Perfektion.

Ganz ehrlich das Damokles-Schwert über Hanks Kopf könnte nicht offensichtlicher sein. Sein psychischer Zerfall ist schon die ganze Staffel lang Thema, dass ihn seine Obsession letztlich das Leben kosten wird, seh ich eigentlich schon als sicher an.
Aber natürlich nicht ohne noch dramatisch im Sterben Walts Geheimnis aufzudecken.
Benutzeravatar
von Theologe
#816108
Aber Hallo, die letzte Folge war ja schon klasse, aber die aktuelle war eine der besten der ganzen Serie, einfach nur genial. Jesses "Wutausbrüche" im Krankenhaus waren Spitze und vor allem hervorragend gespielt. An dieser Stelle auch ein Lob an die Maskenbilder. Hanks Attacke auf Jesse und deren Folgen waren ebenfalls gut umgesetzt und das Shoot-Out auf dem Parkplatz war unglaublich spannend.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#816160
Also nach dem Shoot-Out am Parkplatz frage ich mich langsam auch wie unnütz die Mexico-Brothers sind. Nichts gegen Hank, aber ich find's amüsant, dass die beiden Bad Asses sich von einem kleinen, dicken obendrein auch noch unbewaffneten Ex-Cop mit Panikattacken so fertig machen lassen.
Und warum erklärt der Typ am Anfang "Family is all" und dann lässt ein Bruder den anderen einfach stehen.
Ansonsten war die Folge absolut okay, nicht besonders spannend, aber sehenswert.
Benutzeravatar
von Theologe
#816208
ultimateslayer hat geschrieben:Also nach dem Shoot-Out am Parkplatz frage ich mich langsam auch wie unnütz die Mexico-Brothers sind. Nichts gegen Hank, aber ich find's amüsant, dass die beiden Bad Asses sich von einem kleinen, dicken obendrein auch noch unbewaffneten Ex-Cop mit Panikattacken so fertig machen lassen.
Und warum erklärt der Typ am Anfang "Family is all" und dann lässt ein Bruder den anderen einfach stehen.
Ansonsten war die Folge absolut okay, nicht besonders spannend, aber sehenswert.
Naja, die haben sich ja nicht einfach so fertig machen lassen. Hank bekam eine Warnung und hat den einen zu klump gefahren, wurde dabei aber schon angeschossen, dann bekommt Hank vom anderen noch ein paar Kugeln ab und der will sich dann erstmal um seinen Bruder kümmern, der lässt ihn also nicht einfach stehen, sondern beendet auf Wunsch des bereits verletzten Bruders die Blutrache und ballert Hank ordentlich zusammen, der konnte dann ja auch nur dem Tod entgehen, weil der Mexikaner "gierig" wurde und ihm keinen schnellen Tod gönnte.
Hank hat also letztlich nur dank der Warnung und zweier Zufälle (Knarre fäält auf den Rücksitz, Patrone fällt auf den Boden) überlebt und nicht, weil die Brüder nichts drauf hätten. Zumal Hank aus der Nummer ja auch nicht unbeschadet hervorgeht.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#816211
Das mag jetzt makaber klingen (zumal ich Hank mag) aber ich hoffe dass er stirbt. Obwohl sie eigentlich teilweise echt schwachsinnig präsentiert wurden, habe ich mich auf die beiden Mexiko-Brothers eingelassen und sie als die Super-Bad-Asses, als die sie aufgebaut worden sind, akzeptiert. Wenn sie sich jetzt mitten in der Staffel einfach so haben abfertigen lassen (und trotz deiner schönen Beschreibung wirkts auf mich so :wink: ) dann bin ich echt enttäuscht.

Aber ich gehe jetzt mal einfach davon aus, dass der über den Haufen gefahrene Bruder noch lebt und Michael Myers-Style weiter macht.
Benutzeravatar
von Bobby
#817031
Meine Fresse, was für ein Shoot-Out vor der Mall. :shock: :shock: :shock: Gut, dass ich die Folge endlich nachholen konnte.

Das Ende war, wie bereits hier erwähnt, einfach saustark und ich finds toll, dass die Brüder(zumindest einer sicher) nun weg sind. Ich hatte erst schon eine herbe Enttäuschung erwartet, als der einfach sagte, das ist zu einfach und er ging. Dachte er will Hank evtl. ein anderes Mal weiterjagen und töten. Gut, dass er nur die Axt geholt hat.

Dean Norris war klasse! Diese Aufzugszene mit Marie, wie sie ein- und ausstiegen und er währenddessen ihr endlich seine Schwäche gezeigt hat, super. :D

Aaron Paul war diesmal auch wieder over the top, wow. Der zweite Wutausbruch gegen Walt war fantastisch, wobei ich nicht versteh, warum er nun doch die Partnerschaft will. Naja, aber trotzdem clever, wie sie Walt und Jesse wieder zusammengebracht haben, obwohl es schade um Gale war.

Der erste Ausbruch, in dem er langsam erzählt, wie er Hank zerstören wird, hat mir aber garnicht gefallen. Es war mir irgendwie too much und ich weiß auch nicht, wie er das alles hätte machen wollen. Ressourcen hat er ja nicht wirklich.

10/10
Benutzeravatar
von Theologe
#817130
Bobby hat geschrieben: Der erste Ausbruch, in dem er langsam erzählt, wie er Hank zerstören wird, hat mir aber garnicht gefallen. Es war mir irgendwie too much und ich weiß auch nicht, wie er das alles hätte machen wollen. Ressourcen hat er ja nicht wirklich.
Brauchte er auch nicht, wie Saul schon sagte, wird sich jeder Schadensersatzanwalt auf Jesses Fall stürzen und die Beweislage war so eindeutig, dass das Schmerzensgeld enorm ausgefallen wäre. Wie Jesse schon sagte, von jedem Cent für er sich seinen Anteil holen.
von DonnieDarko
#817367
Eigentlich wurde schon alles gesagt. Die Folge war Breaking Bad in Bestform. Das einzige, was mich gestört hat, weil es furchtbar vorhersehbar war, war die Tatsache, dass der eine Cousin es sich natürlich überlegen muss, bevor er Hank den Todesschuss verpasst und nochmal zum Auto geht, um die Axt zu holen. Denn die Szene schrie gerade zu nach "Nein, wir bringen ihn doch nicht um und müssen jetzt einen Grund suchen, um die Figur heil aus der Situation zu holen".

Neben den vielen schönen Jesse-Szenen (Pain Assessment-CHart :lol: ) und der Szene mit Hank und Marie im Fahrstuhl, fand ich auch die Szene gut, in der Walt nach einen Grund sucht, um Gale loszuwerden und sich auf der anderen Seite gleichzeitig darüber im Klaren ist, dass Gale eigentlich sehr wohl funktioniert und er ihn auch eigentlich mag.
Benutzeravatar
von Bobby
#819158
3x08

Wurden die Cousins ernsthaft schon am Anfang von S2 erwähnt, als Tucco ermordert wurde? :o

Ansonsten war es eine ganz gute Aftermath-Folge, die die Familie sicherlich wieder näher zusammengebracht hat. Nebenbei haben wir noch erfahren, dass Gus an die Spitze des Kartells möchte. Mal sehen, was da noch kommen wird.

Jesse war so unglaublich peinlich diesmal. :lol: :lol: Diese Szenen im Lab waren einfach zu geil. Wie er da mit den Luft- und Druckgeräten gespielt hat und dann der Latino reinkam. Oder gleich am Anfang, wo der liebe arme Gale mit ansehen musste, durch was für einen inkompetenten Kleinganoven er ersetzt wurde. :|

Aber auch im KH gabs einige Perlen: Heisenberg und Gus klären die Geschäfte inmitten aller DEA-Agents. Walt richtet den Tisch im Wartezimmer. :lol:
Benutzeravatar
von aceman
#819372
Viel genialer (aber auch übertrieben) fand ich den Moment, als der Cousin Walt gesehen hat und total abgegangen ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#819394
Also meine Lieblingsszene war die mit dem Tisch :D Das war einfach so ein richtig schöner Breaking Bad-Moment. So ein dezente, aber vielsagende Geste. Überhaupt sehr gelungene Episode, auch wenn damit die beiden Cousins nun endgültig als völlig überzeichnete Comic-Villains abtreten.
Benutzeravatar
von Bobby
#822139
3x09

Eine ziemlich ruhige Folge, aber mit einigen richtig geilen Szenen.
Allein schon der Anfang mit dieser Meth-Massenproduktion war genial. :D

Oh Jesse Jesse. Sein teuflischer Plan wird viel Probleme machen, wenn Gus erstmal seinen Stoff auf der Straße entdeckt. Aber toll, wie sie in der Gruppe das blaue Meth angepriesen haben. :lol:

Walts Konfrontation mit Gus war auch klasse. Zumindest wurde mir schön erklärt, was Gus geplant hat. Ziemlich clever wie er das gesamte Gebiet nun für sich erobert hat. Hab ich das am Ende richtig verstanden: Walt hat nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag?

Skyler hat bei mir am Ende unglaublich an Sympathie gewonnen. Diese Glückspiel-Story die sie sich da ausgedacht war so geil. :lol: Und Walt während diesem Gespräch erst. Er hörte genauso geschockt und interessiert zu, wie der Zuschauer. Es gefällt mir, wie so langsam die ganze Familie mit reingezogen wird, aber auch, wie Skyler Walt dafür bezahlen lässt. Das ist so kafkaesque. 8)

EDIT:
Wow, es kommen ja nur noch 4 Folgen! :shock: :shock: :shock:
von Donnie
#823582
Bobby hat geschrieben: Wow, es kommen ja nur noch 4 Folgen! :shock: :shock: :shock:
Leider. :(

Die letzte Folge war klasse. Skylers kleine Lüge war genial, vor allem weil sie sich so lang gestreckt und so detailliert war. :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#823596
Donnie hat geschrieben:Die letzte Folge war klasse. Skylers kleine Lüge war genial, vor allem weil sie sich so lang gestreckt und so detailliert war. :lol:
Sie hat halt beim Lying 101 gut aufgepasst: Je detaillierter die Lüge, desto glaubwürdiger. :lol:

Unglaublich, wie schnell die Staffel plötzlich vergangen ist. :|
Benutzeravatar
von Bobby
#825235
3x10

Man kann zwar aus Scheiße nicht Gold machen, aber aus einer Fliege auf jeden Fall Silber. 8)

Diese Folge war eine klasse Two-Man-Show. Bryan Cranston und Aaron Paul haben wirklich alles von jeder Sorte gegeben. Die Story um die Fliege, wenn sie doch ihren erstklassigen Stoff früher sogar in Unterhosen im dreckigen RV in der Wüste gekocht haben, war nicht ganz überzeugend (aber vermutlich extra so lächerlich) und trotz hohem Unterhaltungsfaktor etwas lang, aber trotzdem war die Folge einfach gut, dank der Darsteller.

8/10

Oh man, nur noch 3 Folgen und ich glaube, Jesse wird in großen Schwierigkeiten stecken. :?
Zuletzt geändert von Bobby am Di 25. Mai 2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 35