von Belthazor
Hier ist es seltsamerweise ruhig. Während der WM wird sich das wohl ändern.
von Fabel
Belthazor hat geschrieben:Hier ist es seltsamerweise ruhig. Während der WM wird sich das wohl ändern.
Ich wohne relativ außerhalb vom Dorf. Da bekomm ich auch nix mit.
Die ganze Stadt ist eh beim Public Viewing oder beim Fuba schauen.
Naja, ich habe auch meine Rolladen runter (da ich Krimi geschaut habe, da brauch ich ein Feeling), da bekomm ich eh nix mit.
Und jetzt ein frisches Krombacher Weizen und Bayern verliert und mich interessiert das überhaupt nicht, ich würde sagen:
Ich und wir haben alles richtig gemacht!
von Smudy
So jetzt gehts gleich ab nach Griechenland für eine Woche :)
von gigaman23
Belthazor hat geschrieben:Hier ist es seltsamerweise ruhig. Während der WM wird sich das wohl ändern.
Während der Wm wird es wohl noch ruhiger

Public Viewing schönes Wetter und und und
von Trötenflöter
friendssa hat geschrieben: und meine nachbarn sind auch unverschhämt, haben fernseher im garten aufgestellt und brüllen darum...
Wirklich unverschämt. Wie können die einfach so Spaß haben, während man selbst zum Samstag Abend allein vorm Fernseher sitzt :| :P .
von Poffel
lol ^^
von Vega
taht hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben: und meine nachbarn sind auch unverschhämt, haben fernseher im garten aufgestellt und brüllen darum...
Wirklich unverschämt. Wie können die einfach so Spaß haben, während man selbst zum Samstag Abend allein vorm Fernseher sitzt :| :P .
:lol: :lol:
von TIMBO
*gelöscht*
Zuletzt geändert von TIMBO am So 23. Mai 2010, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
zvenn hat geschrieben: :|
von TIMBO
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben: :|
Und wie soll ich das deuten ?
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Und wie soll ich das deuten ?
Du kannst es positiv und negativ deuten.

Positiv: Mir geht's nicht so gut und der " :| " sollte das ganz einfach und simpel darstellen.

Negativ: Ich fand deinen Post ziemlich eigenartig und traurig und habe das einfach und simpel mit dem " :| " dargestellt.

Hab ich schon erwähnt, dass es mir heute richtig super geht? Ist aber auch wohl eher was für den Freut-euch-Thread. Liegt wohl hauptsächlich an dem tollen Wetter :D
von Belthazor
Ich war schon dabei, das komische "WOW" von Heidi Klum bei Youtube zu suchen, um auf TIMBOs Post zu antworten. :lol:
von Tangaträger
Timmy, für sowas gibt es eine Erfindung, die nennt sich "Blog". Dann brauchst du damit nicht in Foren herumsülzen.
von TIMBO
Tzz. Da geben so viele Leute hier so viel Dünnschiss am Tag von sich und über Bilder beschwert man sich. Versteh ich zwar nicht, aber dann weiß ja jetzt Bescheid. Dann sind sie halt wieder gelöscht und ihr könnt glücklich weiter leben.
von revo
Ich fand die Fotos toll. Von mir aus darfst sie nochmal posten, Timmy. :)
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Unfair. Worum ging's?
Er hat Nacktfotos gepostet. Find ich ziemlich überflüssig. Zumindest in diesem Thread. Und von männlichen Usern.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:Unfair. Worum ging's?
Ich hab Bilder von nem Naturgebiet gepostet, wo ich heute war. Anscheinend fühlen sich davon aber einige Personen persönlich angegriffen. :(

@revo: Du hast die bestimmt ehs chon gespeichert ;-) Du speicherst ja alles.
@zvenn: ...
von Kanye
Was hackt ihr jetzt alle auf Timbo rum? :o :(

Ich fand die Bilder toll! :D
von Poffel
Timbo hat geschrieben:Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Bild
Joar, schicke Fotos, richtig idyllisch.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:rofl. Wo haste die jetzt noch her ? Speicherst auch alles ? ;-)
hehe ne ich hatte das fenster noch offen, ich bin ein anhänger von "immer neuen tab aufmachen anstatt was zu schließen"
dann lud ich sie runter, hoch und postete sie... so eine schönheit sollte niemanden verwehrt sein
von zvenn
Poffel hat geschrieben:dann lud ich sie runter, hoch und postete sie...
Und damit bist du auf der Armseligkeitsskala ganz nach oben geklettert. Herzlichen Glückwunsch Bild
  • 1
  • 728
  • 729
  • 730
  • 731
  • 732
  • 1185