- Sa 22. Mai 2010, 22:24
Hier ist es seltsamerweise ruhig. Während der WM wird sich das wohl ändern.
Belthazor hat geschrieben:Hier ist es seltsamerweise ruhig. Während der WM wird sich das wohl ändern.Ich wohne relativ außerhalb vom Dorf. Da bekomm ich auch nix mit.

Belthazor hat geschrieben:Hier ist es seltsamerweise ruhig. Während der WM wird sich das wohl ändern.Während der Wm wird es wohl noch ruhiger

friendssa hat geschrieben: und meine nachbarn sind auch unverschhämt, haben fernseher im garten aufgestellt und brüllen darum...Wirklich unverschämt. Wie können die einfach so Spaß haben, während man selbst zum Samstag Abend allein vorm Fernseher sitzt :|
taht hat geschrieben::lol: :lol:friendssa hat geschrieben: und meine nachbarn sind auch unverschhämt, haben fernseher im garten aufgestellt und brüllen darum...Wirklich unverschämt. Wie können die einfach so Spaß haben, während man selbst zum Samstag Abend allein vorm Fernseher sitzt :|.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Und wie soll ich das deuten ?zvenn hat geschrieben: :|#2
TIMBO hat geschrieben:Und wie soll ich das deuten ?Du kannst es positiv und negativ deuten.
Delaoron hat geschrieben:Unfair. Worum ging's?Er hat Nacktfotos gepostet. Find ich ziemlich überflüssig. Zumindest in diesem Thread. Und von männlichen Usern.
Delaoron hat geschrieben:Unfair. Worum ging's?Ich hab Bilder von nem Naturgebiet gepostet, wo ich heute war. Anscheinend fühlen sich davon aber einige Personen persönlich angegriffen.

TIMBO hat geschrieben:rofl. Wo haste die jetzt noch her ? Speicherst auch alles ?hehe ne ich hatte das fenster noch offen, ich bin ein anhänger von "immer neuen tab aufmachen anstatt was zu schließen"
Poffel hat geschrieben:dann lud ich sie runter, hoch und postete sie...Und damit bist du auf der Armseligkeitsskala ganz nach oben geklettert. Herzlichen Glückwunsch