von Conour
#827141
Ach nö. Da ich denke, dass diese Serie auch in Deutschland laufen wird und irgendwann auf DVD erscheint, dachte ich mir, wieso nicht gleich in dieses Forum stecken anstatt irgendwann hunderte davon zu haben ;)
Benutzeravatar
von Tangaträger
#827147
Erstens, es ist eine Show mit O'Lachlach, und diese kommen meistens nicht über die erste Staffel hinaus. Was, Zweitens, bedeutet: Die Show wird es wohl kaum in D zu sehen geben, was uns zu Drittens bringt: Du darfst lange auf eine DVD-VÖ in D warten.
Und Viertens: So handhaben wir es halt immer: Was im US-TV läuft, wird auch im entsprechenden Unterforum diskutiert. Wenn es in Deutschland startet, gibt es einen Thread beim entsprechenden Sender, und über die DVDs diskutiert sowieso keiner. So easy & simple.

Also: Hier geht's lang :arrow: Amerikanisches Fernsehen
Benutzeravatar
von Hundejunge
#830089
Tangaträger hat geschrieben:Erstens, es ist eine Show mit O'Lachlach, und diese kommen meistens nicht über die erste Staffel hinaus. Was, Zweitens, bedeutet: Die Show wird es wohl kaum in D zu sehen geben, was uns zu Drittens bringt: Du darfst lange auf eine DVD-VÖ in D warten.
Würde ich aber nicht drauf wetten. Man denke nur an z.B. "Knight Rider" (2008)...