von LilyValley
Finde ich auch nicht schlecht. Definitiv besser als diese schrecklich, typischen Beerdigungslieder a la Ave Maria (und das andere Kirchen-,J.S. Bach-Gedöns) oder My Way, was wohl das Beerdigungslied schlechthin ist. Letzteres ist ja auch wirklich richtig toll, aber nach Schröders Zapfenstreich kann ich das irgendwie nicht mehr so richtig für voll nehmen...ich denke eben immer daran.
Es ist ein Fluch. :cry:
LilyValley hat geschrieben:Nichts geht über Eva Cassidy. Selbst Sting findet ihre Version besser.
http://www.youtube.com/watch?v=ZGwDYBWEDSc
Wirklich ein wunderschönes Cover, war mir bislang nicht bekannt. Stimmlich 2-3 Klassen besser als Stings Original, nur das Songgefüge an sich finde ich persönlich doch etwas schwächer als bei Sting. Vielleicht ist das aber auch nur so, weil ich bislang immer nur die andere, ebenfalls tolle Version gehört habe und dies hier eine Umgewöhnung bedeutet.

9,5/10, weil die Stimme wirklich exorbitant gut ist.

Ich verlasse jetzt mal die tiefgründige Schiene:

Agnes - On and on

Schon etliche Male verschoben worden. Kommt nicht ganz an "Release me" heran, aber die Schwedin begeistert mich dennoch. 8/10

Fohlen
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Sido Unplugged auf MTV ^^
Finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht.
Ich auch nicht. Die Alditüte ist ein geiler Song. :wink:
von Reddy
phreeak hat geschrieben:Sido Unplugged auf MTV ^^
Ach was waren das noch für Zeiten als nur Ausgewählte Künstler ein Unplugged bei MTV Spielen durften wie Nirvana, Eric Clapton usw. Heute darf es echt jeder dahergelaufene :roll: Schade um die Marke

BTT: Rammstein - Asche zu Asche
Ein guter alter Klassiker von Rammstein :mrgreen: Irgentwie ist mir heute auch nach einem Rammstein Playday habe den Zufallsmodus mal aus meiner Playlist genommen :lol:
von LilyValley
FURT - Krieg
Aus dem Album "Die Wahrheit übers Lügen", welches übrigend recht gut ist. Farin Urlaub macht eh tolle Musik. :)
von Reddy
LilyValley hat geschrieben:FURT - Krieg
Aus dem Album "Die Wahrheit übers Lügen", welches übrigend recht gut ist. Farin Urlaub macht eh tolle Musik. :)
:mrgreen: Richtig

BTT: FURT - Insel

Erklärung siehe Oben :wink:
von Vega
Reddy hat geschrieben:

Das ganze Album ist unglaublich geil, aber "Insel" rockt alles weg!
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:

Das ganze Album ist unglaublich geil, aber "Insel" rockt alles weg!
Insel ist für mich auch einer der besten Tracks (neben Trotzdem, Nichimgriff und Krieg). Die Leiche, Unscharf und I.F.D.G. gehören auch noch zu den besseren Titel. Der Rest dümpelt so vor sich her.

Guns N' Roses - November Rain
Finde ich musikalisch sehr stark.
von Cristóbal
Kanye hat geschrieben:Kosheen - Catch

Kam mir grade in den Sinn - gefällt mir immer noch richtig gut; 2001 - lang ist's her ...
Ich habe gerade «This ain’t a love» von Scouting for girls gehört. Inspiriert von deinem Post, werde ich jetzt allerdings auch mal wieder «Catch» hören; ich kann gar nicht glauben, dass es schon so lange her ist, dass das erste Jahrzehnt des neuen Jahrtausends bereits um ist…
von LilyValley
Dresden Dolls - Sex Changes
Langweilt mich einfach nie. IMO deren bestes Lied. :)
LilyValley hat geschrieben:Dresden Dolls - Sex Changes
Langweilt mich einfach nie. IMO deren bestes Lied. :)
Och, da gibt es aber bessere... Perfect Fit, Sing, Mouse and the Model, Coin-operated Boy, Girl Anachronism (das ganz besonders ^^)

Pixie Lott - Want You
Die B-Side ihres Hits Mama Do. Ein typischer RnB-Hit, der sich aber als RnB-Song nicht zu ernst nimmt und deshalb Sex für meine Ohren ist.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 138