von Sebb.
Heute eine Stunde lang im Garten in der Sonnen gelegen und fast eingeschlafen,... wie romantisch :lol: . War aber angenehm :wink:
Hachja, Feiertage eben!
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:Heute eine Stunde lang im Garten in der Sonnen gelegen und fast eingeschlafen,... wie romantisch :lol: . War aber angenehm :wink:
Hachja, Feiertage eben!
wie süß :lol:
von Sebb.
Fabel hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Heute eine Stunde lang im Garten in der Sonnen gelegen und fast eingeschlafen,... wie romantisch :lol: . War aber angenehm :wink:
Hachja, Feiertage eben!
wie süß :lol:
ja und? So hast du/ihr auch mal etwas von meiner einfühlsamen und romantischen Seite erfahren. :o :P
von vicaddict
Hachja, Feiertage eben!

Wo hast du die Sonne her? Ich warte hier schon ewig auf sowas ähnliches. Ich fürchte schon meine Tomaten erst im Dezember ernten zu können, so wie das hier immer regnet.
von Poffel
Alexandra Kamp: „Models sind nicht automatisch gute Schauspielerinnen und müssen eigentlich nur drei Basis-Gesichtsausdrücke beherrschen: Den ,F***-mich-Blick', den ,Ist-mir-doch-egal-ob-du-mich-f***-willst'-Blick und den ,Ich-bin-so-unschuldig-und-du-darfst-mich-aber-trotzdem-f***-Blick'.“
lol, was für ein zitat
von zvenn
Poffel hat geschrieben:lol, was für ein zitat
Noch besser und vor allem lustiger sind die Kommentare dazu Bild
von Chris_23
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass Uschi wohl doch nicht Bundespräsidentin wird.
mich auch :lol:
Und es gibt doch einen Gott.
Da kann ich mich nur anschließen
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
Hachja, Feiertage eben!

Wo hast du die Sonne her? Ich warte hier schon ewig auf sowas ähnliches. Ich fürchte schon meine Tomaten erst im Dezember ernten zu können, so wie das hier immer regnet.
Bitte? Hier war heute auch strahlender Sonnenschein sowie 25°C. Und das soll die naechsten Tage so weitergehen.
von vicaddict
DarkGiant hat geschrieben:Bitte? Hier war heute auch strahlender Sonnenschein sowie 25°C. Und das soll die naechsten Tage so weitergehen.

Ich hatte in den letzten beiden Tagen wieder die Heizung an :roll:
von minischlumpf
Das hier endlich die Sonne angekommen ist. Keine Wolke weit und breit in Sicht :D
von Fabel
@Timbo:
Ja, der Film war wirklich Granate. :wink:

@topic:
Noch nichts, muss erst arbeiten gleich!
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:@Timbo:
Sag ich doch ;-)
Du bist halt der King. :wink:
von TIMBO
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sag ich doch ;-)
Ich weiß :mrgreen:
von Kiddow
Hmm, lasst mich überlegen. Sonne, Sonne, Sonne und blauer Himmel. Zwei Kuchen im Kühlschrank, morgen grillen gehen und mein neues Fight Club Poster.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Sag ich doch ;-)
Ich weiß :mrgreen:
nicht zu bescheiden :lol:
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Ja doch. Haste noch nicht meine neue Platte gekauft ?
Bild
werd ich sofort bestellen :mrgreen:

Kannst du mir nach 2 Stunden harter Arbeit die "AVATAR" DVD für den heutigen Abend zum Entspannen empfehlen ?
von TIMBO
Avatar hab ich nicht gesehen. Kann ich dir nix zu sagen. Da aber nur die Effekte toll sein sollen, ist der Film für daheim ohne 3D wohl nix.
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Avatar hab ich nicht gesehen. Kann ich dir nix zu sagen. Da aber nur die Effekte toll sein sollen, ist der Film für daheim ohne 3D wohl nix.
Im Kino war der schon nix (finde ich), dann wird der zuhause wohl auch nix sein, da haste recht. Naja, zum Entspannen sind eh schlechte Filme besser.
Your my Man! :wink:
von vicaddict
Ich sage mal so, Avatar sollte man mal gesehen haben, damit man nicht ausgegrenzt wird :D Man kann sich davon berieseln lassen, aber naja. Die Story zeichnet sich schon nach 10 min ab und wenn man zwischendrin mal einpennt verpasst man nichts.
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:Ich sage mal so, Avatar sollte man mal gesehen haben, damit man nicht ausgegrenzt wird :D Man kann sich davon berieseln lassen, aber naja. Die Story zeichnet sich schon nach 10 min ab und wenn man zwischendrin mal einpennt verpasst man nichts.
dann guck ichs gleich :wink:
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Mach's nicht ;-)
tu ich auch nicht :wink:
ich schaue "Die Geisha"......ein bisschen merkwürdig, für nebenbei aber ganz schön

mich freut es, dass ich dieses Wochenende zum chilligsten WE seit wochen mache:
Ich geh einfahc mal die ganzen Tage nicht raus(abends). Auch mal schön.
  • 1
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 875