von vicaddict
TIMBO hat geschrieben: :( Natürliche Auslese. Jedenfalls bin weder ich noch ein Auto dran schuld ;-)
Natürliche Auslese? Wer hält es am längsten ohne Futter aus? :D
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :( Natürliche Auslese. Jedenfalls bin weder ich noch ein Auto dran schuld ;-)
:o Skandal. Meine Vögel haben mehr als genug Futter zur Verfügung.
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Hmm also sterben sie wie im Film Sieben??? :lol: Arme Vögel :lol:
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Ich erinnere mich daran, dass du mal davon berichtetest, dass deine Mutter sie in deiner Abwesenheit nicht fütterte :? :wink:
von TIMBO
Hm, hab ich das mal gesagt ? KA. Da gab es jedenfalls keine Todesopfer.
Wollt heute eigentlich nen neuen holen (Woody II.), aber es gefiel mir keiner, und die, die ganz hübsch waren, waren weibschen. Brauch aber nen zweites männchen. Muss mich wohl am WE oder so nochmal umschauen.
von vicaddict
Holzklotz hat geschrieben:Tja, Vica... wenn man es nicht besser weiß, erst einmal wahlos Leute beschuldigen, was?! :lol:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 93#p760193

Was denn? Sagt mir jetzt nicht, dass ihr Timbo das nicht auch zutraut :D Allein die Tatsache, dass es so hätte sein können, ist ausreichend genug. Zumal man obendrein nur Tatsachen beweisen kann, die ohnehin vage bekannt sind. Und jetzt weitermachen :D
von Holzklotz
Ich muss sagen - ich konnte mich da auch drasn erinnern - ich hab dir erst geglaubt... :mrgreen:
von TIMBO
:o Ich würde nie vergessen, meine Vögel zu füttern. Wenn man nen Tier hat, sollte man sich auch drum kümmern.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben::o Ich würde nie vergessen, meine Vögel zu füttern. Wenn man nen Tier hat, sollte man sich auch drum kümmern.
Warum sterben sie dir dann alle weg? Was machst du mit denen? ;)
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben::o Ich würde nie vergessen, meine Vögel zu füttern. Wenn man nen Tier hat, sollte man sich auch drum kümmern.
Der erste ist wegen nem Krankhaften Schnabelwuchs gestorben. Wo ich mir schon mühe gab und ihm alle 2 Wochen die Krallen und den Schnabel schneiden musste, da er sonst nicht mehr hätte Essen können.
Der zweite ist entweder aus Kummer über den ersten gestorben oder weil er halt alt war. Der dritte hat wohl leider den Transport nicht so gut verkraftet, was bei Kleintieren immer mal passieren kann.
Also nicht meine Schuld ! Ich tat mein Menschen-möglichstes.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
Der erste ist wegen nem Krankhaften Schnabelwuchs gestorben. Wo ich mir schon mühe gab und ihm alle 2 Wochen die Krallen und den Schnabel schneiden musste, da er sonst nicht mehr hätte Essen können.
Der zweite ist entweder aus Kummer über den ersten gestorben oder weil er halt alt war. Der dritte hat wohl leider den Transport nicht so gut verkraftet, was bei Kleintieren immer mal passieren kann.
Also nicht meine Schuld ! Ich tat mein Menschen-möglichstes.
Aha! Dein "Menschen-möglichstes". Da liegt das Problem. Du musst denken wie ein Vogel. :idea:
von Vega
Kell hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht Timbos Mutti war, die die Vögel verhungern lies. Das war doch irgendeiner von den Noobs.
Ja, ich bin mir auch sicher, dass das bei jemand anderem der Fall war. Fabel glaube ich. Oder doch Scotti? Wobei...ich glaube es war Fabel..
von Tangaträger
Ach, wie sehr vermisse ich gerade das "Was isst ihr gerade"-Thread.

Oder...

Doch eher nicht :(

Ich hasse das Wetter zur Zeit. Der Pazifische Ozean kann sich nicht entscheiden, welches Wetter bringen zu wollen. Entweder Sonne, Wolken oder Regen. In den letzten zwei Wochen gab es genug von allen, und immer schön im Wechsel. Heute regnet es mal wieder. Und ich wollte doch am Wochenende zum Strand :(

Ach ja, ich esse gerade ein schönes fake-französisches Baguette. Schmeckt lecker, und ist auch nicht so trocken, wie sonst immer :)
von D'Angelo Dinero
Du vermisst wohl eher den "Was esst ihr gerade"-Thread, werter Tangaträger.
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben: Du mit deinen Instant Nudeln Tanga...
Wann habe ich denn das letzte Mal meine Instant Nudeln erwähnt?
Und außerdem erwähnte ich gerade "Baguette"... :? :? :?
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
Weiß net, aber zu oft :lol:
von Tangaträger
JohnDorian hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Weiß net, aber zu oft :lol:
Ja genau... So gut wie keine zehn Mal, seit ich es das erste Mal irgendwann in 2008 erwähnte. Da habe ich sogar öfter über das Wetter gesprochen :idea:
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich bin mir sehr sicher, dass es nicht Timbos Mutti war, die die Vögel verhungern lies. Das war doch irgendeiner von den Noobs.
Ja, ich bin mir auch sicher, dass das bei jemand anderem der Fall war. Fabel glaube ich. Oder doch Scotti? Wobei...ich glaube es war Fabel..
Ich hatte noch nie Vögel...glaube auch es war Fabel.
von vicaddict
Scotti hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Ich hatte noch nie Vögel...glaube auch es war Fabel.

Fabel hat mit Vögeln auch nix am Hut. Der hats wohl eher mit Schafen. Als Bauerssohn und so :D
von revo
Mit toten Vögeln hatte Timmy aber nichts zu tun. Ich glaube das war Fabel oder friendssa.
von Fabi
revo hat geschrieben:Mit toten Vögeln hatte Timmy aber nichts zu tun. Ich glaube das war Fabel oder friendssa.
Nee, friendssa vergisst nur viel, wie z.B. dass er arbeiten muss. Wobei... Beim Thema füttern rückt das alles in ein ganz anderes Licht. :? :mrgreen:
  • 1
  • 732
  • 733
  • 734
  • 735
  • 736
  • 1185