von Holzklotz
Tangaträger hat geschrieben:
capo status hat geschrieben: Nein er hat bis nächste Woche Freitag. Das erste Wochenende bleibt man immer in der Kaserne.
Das ist neu. Das hatte ich zu meiner Zeit nicht.
Ähm... ja... capo hat sicher Recht. für michgehts auch auf keeeeeinen Fall am ersten We nach Hause! :o :lol:
von TIMBO
Hier heulte gerade der Sirenenalarm für "Gefahr. Schützende Räumlichkeiten aufsuchen" (1 Minute auf- und abschwellender Heulton).

Hmmm. Hoffe mal auf ne Übung, wobei keine angekündigt wurde. Naja, mal schauen.

edit: Ok, war doch nen Probealarm angekündigt. Puh, der Katastrophe nochmal entkommen ;-)
von Tangaträger
Darf ich mal betonen, dass mich die ganzen Alarmübungen ankotzen? Selbst der Feueralarm wird hier in Van gerne mal getestet, und irgendwann sterben Leute im Feuer, weil keiner evakuiert wird und alle denken, es wäre nur eine Übung. Wie sonst immer.
von Fabi
Wie sieht eigentlich dein Zukunftsplan aus, Tanga? Bleibst du jetzt bis auf ewig in Kanada? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wolltest du doch schon im Januar (2009? :lol:) zurück nahc Deutschland reisen. Wartest du auf die nächsten Winterspiele? :o
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben:Wie sieht eigentlich dein Zukunftsplan aus, Tanga? Bleibst du jetzt bis auf ewig in Kanada? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wolltest du doch schon im Januar (2009? :lol:) zurück nahc Deutschland reisen. Wartest du auf die nächsten Winterspiele? :o
Im Januar 2009 bin ich doch gerade mal in Kanada angekommen :shock:
Keine Ahnung, wann ich zurückkehre. Ich müsste erstmal ein Flugticket kaufen. Dazu bräuchte ich aber ein Haufen Geld.
Und ... ehm ... ich erwarte, mich 2012 in London wiederzufinden (so für die Sommerspiele und so). Aber eigentlich wollte ich nach Australien (so für 2 Jahre oder so). Und eigentlich wollte ich gerade auch in Südafrika sein. Tja, Pläne...
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Wie sieht eigentlich dein Zukunftsplan aus, Tanga? Bleibst du jetzt bis auf ewig in Kanada? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, wolltest du doch schon im Januar (2009? :lol:) zurück nahc Deutschland reisen. Wartest du auf die nächsten Winterspiele? :o
Keine Ahnung, wann ich zurückkehre. Ich müsste erstmal ein Flugticket kaufen. Dazu bräuchte ich aber ein Haufen Geld.
Und ... ehm ... ich erwarte, mich 2012 in London wiederzufinden (so für die Sommerspiele und so). Aber eigentlich wollte ich nach Australien (so für 2 Jahre oder so). Und eigentlich wollte ich gerade auch in Südafrika sein. Tja, Pläne...
Du hast schon den Drang die Welt zu sehen, oder ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: Du hast schon den Drang die Welt zu sehen, oder ?
Ich habe eher den Drang, nicht mehr nach Deutschland zurückzukehren.
von moku
Ich will auch da überall hin. :? Wenn ich mir selber einen Wiki-Eintrag, eine Facebook-Seite und ein moku-Huldigungsthread eröffne, so könnten wir (also ihr), alle für mich sammeln und mich auf reisen schicken. Ich würde dann auch laufend berichten, versprochen!

(Ja, ich habe gerade erst den hyper-interessanten Thread über diese komische transig wirkende Frau entdeckt.)
von vicaddict
Ich glaube bei Tanga entscheidet sich das wohl eher dadurch, wo der Flieger hinfliegt, in den er sich als blinder Passagier geschmuggelt hat. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht in den Iran verschleppt wird. Die haben sicher kein Verständnis für sexy Schlüpper und Strings. Obwohl, wer weiß schon, was die unter ihrem Kaftan so tragen :D
(Ja, ich habe gerade erst den hyper-interessanten Thread über diese komische transig wirkende Frau entdeckt.)
Lena ist doch keine Transe :shock:
von TIMBO
Aso. Hmmmmmmmm.

@moku: Ich tät dir was spenden ;-) Aber ich versuch auch was anzusparen (was nie hinhaut)
von Tangaträger
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube bei Tanga entscheidet sich das wohl eher dadurch, wo der Flieger hinfliegt, in den er sich als blinder Passagier geschmuggelt hat.
Pfff, ich hol mir eher das billigste Ticket, welches online zu erwerben ist. Egal wo es hingeht. Nach Hause komme ich ja immer, wenn das Land mich dann ausliefern will (so wegen ohne Visa und so) :lol:
von Fabi
Das klingt ja... unglaublich gut geplant :| :lol: Ich wünsch dir jedenfalls viel Erolg für deine Pläne und vielleicht schaffst du es ja, zur EM 2012 in Polen/der Ukraine zu sein :mrgreen:
von vicaddict
Dann muss ich also demnächst Ausschau halten, ob du nicht bei Border Patrol auftauchst, oder wie diese Dokuserie auch heißt :D
von moku
TIMBO hat geschrieben:
Aso. Hmmmmmmmm.

@moku: Ich tät dir was spenden ;-) Aber ich versuch auch was anzusparen (was nie hinhaut)
Ja im Konjunktiv ist es eben am einfachsten, eine gute Tat zu vollbringen. :lol:

Ne aber mal im ernst. Wenn man mit gewissen Leuten spricht hat man manchmal echt das Gefühl, noch so absolut nirgends gewesen zu sein. Einige Leute waren ja schon mit 20 oder 30 überall. Tz, Angeber. :evil:
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube bei Tanga entscheidet sich das wohl eher dadurch, wo der Flieger hinfliegt, in den er sich als blinder Passagier geschmuggelt hat.
Pfff, ich hol mir eher das billigste Ticket, welches online zu erwerben ist. Egal wo es hingeht. Nach Hause komme ich ja immer, wenn das Land mich dann ausliefern will (so wegen ohne Visa und so) :lol:
Ist das nicht furchtbar anstrengend ? Haste keinen eigenen Besitz mit mit Umziehen will ?
Zuletzt geändert von TIMBO am Mo 5. Jul 2010, 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
von TIMBO
@moku: Da hab ich auch nix vorzuweisen. Das weiteste war mal Italien. Oberes Italien. Also Reise-technisch bin ich auch totaler Neuling.

@tanga: Na wenn du nach Australien, London oder sonst wo weiterziehst. Jedesmal mit ganzem Wohnstand ?
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben: @tanga: Na wenn du nach Australien, London oder sonst wo weiterziehst. Jedesmal mit ganzem Wohnstand ?
Ehm... nein :?
Wie könnte ich auch? Ich bezeichne mich als Backpacker. Ein Heimatloser, der das Abenteuer sucht. Oder nur neue Serien zum Gucken.
von TIMBO
TIMBO hat geschrieben: @tanga: Na wenn du nach Australien, London oder sonst wo weiterziehst. Jedesmal mit ganzem Wohnstand ?
Ehm... nein :?
Wie könnte ich auch? Ich bezeichne mich als Backpacker. Ein Heimatloser, der das Abenteuer sucht. Oder nur neue Serien zum Gucken.
Hm. Ja, Leute wie du mögen das :-)
Ich könnte das nicht. Würde mich irgendwie nie heimisch fühlen.
von moku
TIMBO hat geschrieben:@moku: Da hab ich auch nix vorzuweisen. Das weiteste war mal Italien. Oberes Italien. Also Reise-technisch bin ich auch totaler Neuling.

@tanga: Na wenn du nach Australien, London oder sonst wo weiterziehst. Jedesmal mit ganzem Wohnstand ?
Was heisst hier denn "auch"? Ich habe schon das eine oder andere gesehen, aber halt eben nicht "alles", auch wenn das eh nicht möglich ist. Im Vergleich zu anderne kommt einem dann die eigene Liste halt mikrig vor.

Aber du solltest es mal versuchen Timbo (muss ja nicht gleich backpacking sein :wink: ), ist doch toll. Man soll sich für das ewige Arbeiten ja auch mal belohnen!
von TIMBO
moku hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@moku: Da hab ich auch nix vorzuweisen. Das weiteste war mal Italien. Oberes Italien. Also Reise-technisch bin ich auch totaler Neuling.

Was heisst hier denn "auch"? Ich habe schon das eine oder andere gesehen, aber halt eben nicht "alles", auch wenn das eh nicht möglich ist. Im Vergleich zu anderne kommt einem dann die eigene Liste halt mikrig vor.

Aber du solltest es mal versuchen Timbo (muss ja nicht gleich backpacking sein :wink: ), ist doch toll. Man soll sich für das ewige Arbeiten ja auch mal belohnen!
Ja, werd's mal irgendwann in Angriff nehmen (wenn ich meine Flugangst überwunden habe und genug gespart habe)
von moku
TIMBO hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Ja, werd's mal irgendwann in Angriff nehmen (wenn ich meine Flugangst überwunden habe und genug gespart habe)
Ui Flugangst...Naja, man kommt ja auch mit dem Zug fast überall hin. :mrgreen:

Ach es soll endlich August sein, dann kann ich auch mal wieder verreisen. :P
von TIMBO
Aber nicht wo ich hin will ;-) Neuseeland, Kanada und Schottland. OK, Schottland ist noch irgendwie machbar, wär aber nen Horrortrip.
von moku
TIMBO hat geschrieben:Aber nicht wo ich hin will ;-) Neuseeland, Kanada und Schottland. OK, Schottland ist noch irgendwie machbar, wär aber nen Horrortrip.
Ach, du steckst dir aber auch hohe Ziele. :lol:
So für die erste Flugreise würde ich mir aber vielleicht auch was suchen, wo du nicht direkt 10, 12 Stunden im Flugzeug sitzt. :lol:
  • 1
  • 735
  • 736
  • 737
  • 738
  • 739
  • 1185