von revo
Frei bis nächsten Mittwoch und ein eiskalter Vanilliemilchshake. :D
von Cristóbal
Volle Zustimmung. Ubuntu ist einfach die derzeit beste Linux-Distribution.
Begeistert bin ich zwar, allerdings haut die Installation auf dem betagten Notebook meiner Eltern leider nicht so recht hin. Ich vermute, dass es am Energiemanagement liegt…so'n Mist, dabei wollte ich es doch gerade für diese Hardware-Krücke haben. Windows XP hat sich nämlich über die Zeit wieder dermaßen zugemüllt, dass allein Surfen damit zu Geduldsprobe wird :?
von Oliver
Nach langem Sparen konnte ich mir endlich meinen Traum von einer digitalen Spiegelreflexkamera erfüllen. Und gestern auf der Landesgartenschau konnte ich sie mal richtig austesten.
von Fernsehfohlen
JohnDorian hat geschrieben:Keine Prüfungen mehr, und das die mündliche Englischprüfung optimal lief! :D
Glückwunsch! Um welche Prüfungen welcher Klasse geht es denn und wann bekommt ihr eure Noten?
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Keine Prüfungen mehr, und das die mündliche Englischprüfung optimal lief! :D
Glückwunsch! Um welche Prüfungen welcher Klasse geht es denn und wann bekommt ihr eure Noten?
Bin noch in der 9.Klasse, also sind die Schulaufgaben vorbei :wink:
Abi ich komme :P
von TIMBO
Dass ich nach fast 2 Jahren nun endlich den einen Gegner in Monstro bei Kingdom Hearts besiegt habe und endlich weiterspielen kann. :mrgreen:
von TIMBO
OMG. Heute beim real,- gesehen. Musste ich aus Nostalgiegründen natürlich direkt ne Flasche kaufen. Die wird aber nicht getrunken sondern ins Regal gestellt. Wer weiß, wann man nochmal dazu kommt ...

Bild
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit DUFF Bier?
Inwiefern ? Geschmack ?
von CaptainCharisma
Übers Wochenende bin ich mal wieder auf dem Land und gestern baten mich die Eltern eines Schulfreundes, ob ich nichtmal ein paar Stunden auf ihre Tölle aufpassen kann, während sie wohin mussten. Um mir die Zeit zu vetrieben, wälzte ich mich durch die unzähligen alten Micky Mause Hefte, die mein Kumpel immernoch auf dem Speicher hortet.
Da habe ich doch tatsächlich, die Komplettfassung von "Onkel Dagobert – Sein Leben, seine Milliarden" gefunden. Die Gesichte streckte sich ja damals über 2 Jahre und ich weiß noch, wie ich damals als Stift, wie bekloppt auf das nächste Kapitel gewartet habe.

Hätte ich damals nur gewußt, dass ich die Geschichte 15 Jahre später am Stück lesen kann, anstatt immer unruhig auf das nächste Kapitel zu warten.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
Inwiefern ? Geschmack ?
Ja.

Mich freut, dass das Thermometer gerade 30° zeigt und ich jetzt rausgehen werde.
von Kiddow
TIMBO hat geschrieben:OMG. Heute beim real,- gesehen. Musste ich aus Nostalgiegründen natürlich direkt ne Flasche kaufen. Die wird aber nicht getrunken sondern ins Regal gestellt. Wer weiß, wann man nochmal dazu kommt ...

Bild
Das gibts bei euch auch? Entweder die Eschweger Klosterbrauerei verkauft jetzt deutschlandweit, oder es gibt verschiedene Lizenznehmer, die Duff verkaufen.

Hier gibts das jedenfalls schon ein paar Monate.

Und zum Geschmack: mein Freund findet, dass es genauso schmeckt wie das normale Eschweger Bier (AKE). Scheint also keine spezielle Rezeptur zu sein, sondern einfach nur Bier mit einem anderen Label.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Inwiefern ? Geschmack ?
Ja.
Berichte ich dir am Montag drüber ;-)
Weiß ja nicht mal, was es für eines ist. Ob Pils oder Weizen. Auf der Flasche steht im Grunde nix außer ne kurze Zutatenliste, die aber ja bei jedem Bier gleich ist. Aber gebraut wurde es in Deutschland.
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben: Und zum Geschmack: mein Freund findet, dass es genauso schmeckt wie das normale Eschweger Bier (AKE). Scheint also keine spezielle Rezeptur zu sein, sondern einfach nur Bier mit einem anderen Label.
Aber dafür sicher drei mal so teuer.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Und zum Geschmack: mein Freund findet, dass es genauso schmeckt wie das normale Eschweger Bier (AKE). Scheint also keine spezielle Rezeptur zu sein, sondern einfach nur Bier mit einem anderen Label.
Aber dafür sicher drei mal so teuer.
Bei mir hat die Flasche 90 cent gekostet.
von Kiddow
Sollte ein Pils sein. Und ich hab grad mal auf der Duff Website geguckt. Die Eschweger Klosterbrauerei ist tatsächlich der einzige Partner. Damit müssen die sich doch eine goldene Nase verdienen.
von TIMBO
Jedenfalls hat jetzt schon der Kassenbon für mich nen Nostalgiewert. Der wird aufgehoben :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Wie oft steht schon Duff Beer auf dem Bon.
von Reddy
Also bei uns gibts Duff schon ein paar Monate.
Probiert habe ich es natürlich :lol: (wer kann da Wiederstehen?) Der Geschmack war Ok man kann es auf jeden Fall trinken aber mein Lieblingsbier wird es wohl nicht
von minischlumpf
TIMBO hat geschrieben:Jedenfalls hat jetzt schon der Kassenbon für mich nen Nostalgiewert. Der wird aufgehoben :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
Wie oft steht schon Duff Beer auf dem Bon.
Da bleibt einem ja nur noch übrig, ein gepflegtes "Prost" zu wünschen bei dem Kassenzettel :mrgreen:
  • 1
  • 290
  • 291
  • 292
  • 293
  • 294
  • 875