von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Es ploppt halt nur ab und hier und da.
Klick
:arrow: "Er bemerkte ein schwaches immer wieder kehrendes Knistern in seinem Gehörgang, ähnlich dem Geräusch, welches er jeden Morgen höre, wenn er auf seine "Rice Krispies" beiße."
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben:Man wird ja wohl mal fragen dürfen, ob das schonmal jemand hatte, oder ob man sich da was einbildet :oops:
Man fragt im Netz nicht Symptome ab, weil da nie was Gescheites bei rumkommt. Das ist keine Genölle von mir, sondern ein ehrlich Rat. Wenn es dich beschäftigt, geht es dir irgendwann auf den Sack. Dann guckt man im Netz nach und einer schreibt "ploppen im Ohr? Tumor" und schon biste komplett wuschig.

Ich wird nicht zu lange warten was passiert. Warte das WE ab und wenns nicht weg ist, investiere 1-2 Stunden beim Arzt. Wenns nichts ist, haste Ruhe und wenn du dir das Stäbchen zu weit in die Murmel geschoben hast, kann es behandelt werden und hast dann auch Ruhe.
von Kiddow
taht hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Es ploppt halt nur ab und hier und da.
Klick
:arrow: "Er bemerkte ein schwaches immer wieder kehrendes Knistern in seinem Gehörgang, ähnlich dem Geräusch, welches er jeden Morgen höre, wenn er auf seine "Rice Krispies" beiße."
Waaah, wie widerlich!
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben: Ich wird nicht zu lange warten was passiert. Warte das WE ab und wenns nicht weg ist, investiere 1-2 Stunden beim Arzt. Wenns nichts ist, haste Ruhe und wenn du dir das Stäbchen zu weit in die Murmel geschoben hast, kann es behandelt werden und hast dann auch Ruhe.

Schon klar ;) Hätte ja sein Können, dass da jemand was konkretes weiß. Hier im Forum hat man doch das Gefühl, es schreibt jeden Tag jemand, dass er krank ist :D
von redlock
vicaddict hat geschrieben: Schon klar ;) Hätte ja sein Können, dass da jemand was konkretes weiß.

Ein aktiver Beitrag zur Senkung der Kosten im Gesundheitswesen, (statt direkt zum Arzt zurennen, und damit die Kosten treiben) und damit von der FDP mit "Daumen hoch" bewertet :lol: :lol: :wink:
von Sebb.
Seit ein paar Tagen fängt mein Laptop(Acer, Aspire7520G) gelegentlich an zu spinnen. Nach 1 bis 1,5 Std. geht er einfach aus. Und man muss ca. 5 Min warten bis er wieder geht. Hab mal gegoogelt und glaube, dass er zu heiß läuft. Hab mir nun das Programm "Speedfan" runtergeladen und gemerkt, dass er mit 78°C bei GPU(Grafikk.) läuft und 75°C Core(Prozessor)- bei ca.50Min. laufzeit. Ist das noch normal? Wenn nein, was kann ich da machen? Helfen da Notebook-kühler oder solche Dinge?? Bzw. wie kann das sein, ist da was defekt?
von zvenn
Sebb. hat geschrieben:Ist das noch normal? Wenn nein, was kann ich da machen?
Nein :arrow: Lüfter sauber machen. Der wird verstaubt sein. Lüfter mit ner Nadel oder so festhalten und dann mit dem Staubsauger den Dreck wegsaugen.
von Sebb.
zvenn hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Ist das noch normal? Wenn nein, was kann ich da machen?
Nein :arrow: Lüfter sauber machen. Der wird verstaubt sein. Lüfter mit ner Nadel oder so festhalten und dann mit dem Staubsauger den Dreck wegsaugen.
Danke, ich probier´s mal
von mario_mendel34
Sebb. hat geschrieben:Ist das noch normal?
Nein, keineswegs. Über 65° sollte es auch bei Notebooks, die prinzipbedingt etwas heißer als Desktops werden, nicht steigen.
Sebb. hat geschrieben:Wenn nein, was kann ich da machen? Helfen da Notebook-kühler oder solche Dinge?? Bzw. wie kann das sein, ist da was defekt?
Solche Cooling-Pads kühlen die Temperatur zwar wieder runter, bekämpfen aber nicht die Ursache. Ich tippe mal, dass sich im Inneren des Notebooks Staub angesammelt hat. Zur Problembehebung also einfach mal aufschrauben und da drin gründlich sauber machen.

PS: zvenn war schneller.
von Sebb.
mario_mendel34 hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Ist das noch normal?
Nein, keineswegs. Über 65° sollte es auch bei Notebooks, die prinzipbedingt etwas heißer als Desktops werden, nicht steigen.
Sebb. hat geschrieben:Wenn nein, was kann ich da machen? Helfen da Notebook-kühler oder solche Dinge?? Bzw. wie kann das sein, ist da was defekt?
Solche Cooling-Pads kühlen die Temperatur zwar wieder runter, bekämpfen aber nicht die Ursache. Ich tippe mal, dass sich im Inneren des Notebooks Staub angesammelt hat. Zur Problembehebung also einfach mal aufschrauben und da drin gründlich sauber machen.

PS: zvenn war schneller.
Danke erstmal für eure hilfe. Hab mal nachgeschaut, man sieht am Kühler jedoch kaum Staub. Aber vielleicht reicht das bisschen ja schon. Ich werds jedenfalls mal versuchen.
von minischlumpf
Was kommt eigentlich nach "Fernsehboss"?

Medienmogul? GEZ-Eigner? Larry King?

Eine Frage, die mich sehr bewegt.

:lol:
von TIMBO
minischlumpf hat geschrieben:Was kommt eigentlich nach "Fernsehboss"?

Vorstandsvorsitzende/r
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:

Vorstandsvorsitzende/r
Lüchner. :!: Mitglied im Vorstand.
von revo

Mitglied im Vorstand, Vorstandsvorsitzender, Chefposter, Unangefochtene Nr. 1...
von minischlumpf
Erstmal ein Danke an Revo & Co.

So, Ihr schlauen Köpfchen, ich habe eine Frage von der Prüfung mitgebracht, die ich beim besten Willen nicht beantworten konnte.

Sinngemäß:
Hier gibt es eine bestimmte Gegebenheit, streichen Sie die falsche Stadt und nennen Sie eine, die in das Muster passt:

Augsburg - Celle - Erfurt - Göppingen - Schwerin - Köln - München

:?: :?: :?:
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Schwerin raus, Ingolstadt rein.

Das Muster ist A (B) C (D) E (F) G (H) I (J) K (L) M.
Ich erstarre in Ehrfurcht. Ich hätte jetzt Einwohnerzahlen verglichen. Geguckt, obs Unistädte sind etc.
von redlock
Kiddow hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Schwerin raus, Ingolstadt rein.

Das Muster ist A (B) C (D) E (F) G (H) I (J) K (L) M.
Ich erstarre in Ehrfurcht.
Ich auch :!:
von TIMBO
Cristóbal hat geschrieben:Will mir mein Browser irgendetwas sagen, oder tritt dieser Darstellungsfehler auch bei anderen auf?

Bild
Jepp. Bei mir auch. Aber auch nur bei ihm.
von TIMBO
taht hat geschrieben:Das ist so beabsichtigt. Kann man über irgendeine Seite so darstellen lassen.
Wenns beabsichtigt ist, dann ists noch schlimmer. Ich versuch immer meinen Bildschirm zu putzen.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 198