- Do 8. Jul 2010, 15:13
Man wird ja wohl mal fragen dürfen, ob das schonmal jemand hatte, oder ob man sich da was einbildet :oops:
vicaddict hat geschrieben:Man wird ja wohl mal fragen dürfen, ob das schonmal jemand hatte, oder ob man sich da was einbildet :oops:Man fragt im Netz nicht Symptome ab, weil da nie was Gescheites bei rumkommt. Das ist keine Genölle von mir, sondern ein ehrlich Rat. Wenn es dich beschäftigt, geht es dir irgendwann auf den Sack. Dann guckt man im Netz nach und einer schreibt "ploppen im Ohr? Tumor" und schon biste komplett wuschig.
taht hat geschrieben:Waaah, wie widerlich!vicaddict hat geschrieben:Es ploppt halt nur ab und hier und da.Klick
:arrow: "Er bemerkte ein schwaches immer wieder kehrendes Knistern in seinem Gehörgang, ähnlich dem Geräusch, welches er jeden Morgen höre, wenn er auf seine "Rice Krispies" beiße."
CaptainCharisma hat geschrieben: Ich wird nicht zu lange warten was passiert. Warte das WE ab und wenns nicht weg ist, investiere 1-2 Stunden beim Arzt. Wenns nichts ist, haste Ruhe und wenn du dir das Stäbchen zu weit in die Murmel geschoben hast, kann es behandelt werden und hast dann auch Ruhe.
vicaddict hat geschrieben: Schon klarHätte ja sein Können, dass da jemand was konkretes weiß.
Sebb. hat geschrieben:Ist das noch normal? Wenn nein, was kann ich da machen?Nein :arrow: Lüfter sauber machen. Der wird verstaubt sein. Lüfter mit ner Nadel oder so festhalten und dann mit dem Staubsauger den Dreck wegsaugen.
zvenn hat geschrieben:Danke, ich probier´s malSebb. hat geschrieben:Ist das noch normal? Wenn nein, was kann ich da machen?Nein :arrow: Lüfter sauber machen. Der wird verstaubt sein. Lüfter mit ner Nadel oder so festhalten und dann mit dem Staubsauger den Dreck wegsaugen.
Sebb. hat geschrieben:Ist das noch normal?Nein, keineswegs. Über 65° sollte es auch bei Notebooks, die prinzipbedingt etwas heißer als Desktops werden, nicht steigen.
Sebb. hat geschrieben:Wenn nein, was kann ich da machen? Helfen da Notebook-kühler oder solche Dinge?? Bzw. wie kann das sein, ist da was defekt?Solche Cooling-Pads kühlen die Temperatur zwar wieder runter, bekämpfen aber nicht die Ursache. Ich tippe mal, dass sich im Inneren des Notebooks Staub angesammelt hat. Zur Problembehebung also einfach mal aufschrauben und da drin gründlich sauber machen.
mario_mendel34 hat geschrieben:Danke erstmal für eure hilfe. Hab mal nachgeschaut, man sieht am Kühler jedoch kaum Staub. Aber vielleicht reicht das bisschen ja schon. Ich werds jedenfalls mal versuchen.Sebb. hat geschrieben:Ist das noch normal?Nein, keineswegs. Über 65° sollte es auch bei Notebooks, die prinzipbedingt etwas heißer als Desktops werden, nicht steigen.
Sebb. hat geschrieben:Wenn nein, was kann ich da machen? Helfen da Notebook-kühler oder solche Dinge?? Bzw. wie kann das sein, ist da was defekt?Solche Cooling-Pads kühlen die Temperatur zwar wieder runter, bekämpfen aber nicht die Ursache. Ich tippe mal, dass sich im Inneren des Notebooks Staub angesammelt hat. Zur Problembehebung also einfach mal aufschrauben und da drin gründlich sauber machen.
PS: zvenn war schneller.
minischlumpf hat geschrieben:Was kommt eigentlich nach "Fernsehboss"?Vorstandsvorsitzende/r
Medienmogul? GEZ-Eigner? Larry King?
Eine Frage, die mich sehr bewegt.
:lol:
TIMBO hat geschrieben:Lüchner. :!: Mitglied im Vorstand.minischlumpf hat geschrieben:Was kommt eigentlich nach "Fernsehboss"?Vorstandsvorsitzende/r
:lol:
minischlumpf hat geschrieben:Was kommt eigentlich nach "Fernsehboss"?Mitglied im Vorstand, Vorstandsvorsitzender, Chefposter, Unangefochtene Nr. 1...
Kell hat geschrieben:Schwerin raus, Ingolstadt rein.Ich erstarre in Ehrfurcht. Ich hätte jetzt Einwohnerzahlen verglichen. Geguckt, obs Unistädte sind etc.
Das Muster ist A (B) C (D) E (F) G (H) I (J) K (L) M.
Kiddow hat geschrieben:Ich auch :!:Kell hat geschrieben:Schwerin raus, Ingolstadt rein.Ich erstarre in Ehrfurcht.
Das Muster ist A (B) C (D) E (F) G (H) I (J) K (L) M.

Cristóbal hat geschrieben:Will mir mein Browser irgendetwas sagen, oder tritt dieser Darstellungsfehler auch bei anderen auf?Jepp. Bei mir auch. Aber auch nur bei ihm.
taht hat geschrieben:Das ist so beabsichtigt. Kann man über irgendeine Seite so darstellen lassen.Wenns beabsichtigt ist, dann ists noch schlimmer. Ich versuch immer meinen Bildschirm zu putzen.