von vicaddict
Einigen wir uns einfach auf das Offensichtlichste: Du bist ein kranker, kranker Mann. :twisted:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Einigen wir uns einfach auf das Offensichtlichste: Du bist ein kranker, kranker Mann. :twisted:
Moment, muss mir kurz was notieren:
"Vicaddict beim neuen Mafia-Spiel sofort killen."

Ich bin nicht krank. Meine Träume sind krank, meine Phantasie noch kränker. Darauf können wir uns einigen.
von Chris_23
CommanderNOH hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Einigen wir uns einfach auf das Offensichtlichste: Du bist ein kranker, kranker Mann. :twisted:
Moment, muss mir kurz was notieren:
"Vicaddict beim neuen Mafia-Spiel sofort killen."

Ich bin nicht krank. Meine Träume sind krank, meine Phantasie noch kränker. Darauf können wir uns einigen.
Du hast als Mafioso nur Gewissenbisse, die dich sogar bis in deine Träume verfolgen! :twisted: :wink:
von LilyValley
Ich war heute im Goethe Haus und traf da zufällig auf Markwort, was mich leicht schockte. Sonst gabs nichts. Ein verlorener, unnützer Tag. -.-
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Ich war heute im Goethe Haus und traf da zufällig auf Markwort, was mich leicht schockte. Sonst gabs nichts. Ein verlorener, unnützer Tag. -.-
Und, irgendwas abgegriffen ? Gespräch ? Autogramm ? Jahresabo ?
von revo
Ich habe mir heute eine 1 TB-Festplatte gekauft, mit der ich meinen Rechner etwas aufstocken werde. Von dem Plan mir einen neuen zu kaufen bin ich vorerst abgerückt, bis es endlich SSD-Festplatten mit ausreichender Kapazität zu einem vernünftigen Preis gibt. Sprich ich werde mich auch die kommenden ein bis zwei Jahre noch an Windows XP erfreuen. :D
von LilyValley
TIMBO hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich war heute im Goethe Haus und traf da zufällig auf Markwort, was mich leicht schockte. Sonst gabs nichts. Ein verlorener, unnützer Tag. -.-
Wat? Ich mag den ja gar nicht + der guckte ziemlich böse und genervt. Na, man kann sich die Leute, die man trifft eben nicht aussuchen. Selbst Diekmann wäre mir da lieber gewesen. Ohne Brille schaut er etwas anders aus (also Helmut) und er ist kleiner und schmaler als ich dachte. Erst war ich mir nicht gar nicht so sicher, dass er es überhaupt ist, aber in der SZ gabs letztens einen Artikel in dem stand, dass Markwort mom. in Frankfurt Theater spielt, also hats gepasst. ^^
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wat? Ich mag den ja gar nicht + der guckte ziemlich böse und genervt. Na, man kann sich die Leute, die man trifft eben nicht aussuchen. Selbst Diekmann wäre mir da lieber gewesen. Ohne Brille schaut er etwas anders aus (also Helmut) und er ist kleiner und schmaler als ich dachte. Erst war ich mir nicht gar nicht so sicher, dass er es überhaupt ist, aber in der SZ gabs letztens einen Artikel in dem stand, dass Markwort mom. in Frankfurt Theater spielt, also hats gepasst. ^^
Aso. Hatte "geschockt" mit "positiv erfreut" gleichgesetzt und nicht mit "angewidert" ;-) Na dann ist's auch gut so.
von LilyValley
vicaddict hat geschrieben:Der spielt Theater?
In Jedermann den Tod. Hat ja jetzt eh nicht mehr allzu viel zu tun.
von TIMBO
Die Barmer hat mir auf den Anrufbeantworter gequatscht. Ich habe wohl ne E-Mail geschrieben und nach Fahrkosten für meine Frau ins Krankenhaus gefragt. Sie können meine Frau aber nicht bei mir in der Versicherung finden.

Tja, dürfte wohl daran liegen, dass ich keine Frau habe, nicht im Krankenhaus war und denen auch keine E-Mail geschrieben habe. Dann hat die Frau die Rückruftelefonnummer so schnell drauf gesprochen, da werd ich mir das Band wohl noch paar mal anhören müssen, bis ich die richtig notiert habe.
von JackieZ
Solltest du die Nummer noch identifizieren können, ruf an und verlang trotzdem diese Fahrtkosten zurück :twisted:
von revo
Ich war mal so frei olvenstedter zu sperren. :)
von Trötenflöter
revo hat geschrieben:Ich war mal so frei olvenstedter zu sperren. :)
Die Wahrheit wird bei QM halt immer zensiert :twisted: .
von Vega
von cooky
Ach Schade Marmelade :(
von TIMBO
Gut so.
von revo
Er ging mir auf die Nerven.
von Tangaträger
Dammit, wo bekomme ich jetzt meine tägliche Humordosis her? :(
von Commi
revo hat geschrieben:Er ging mir auf die Nerven.
Eine bessere Begründung kann es kaum geben. Danke, revo! :)
  • 1
  • 742
  • 743
  • 744
  • 745
  • 746
  • 1185